LSH

Normale Version: Laufhaus Nr. 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,... so hab nun auch mal es Laufhaus in derBrunnnenstr. KA durchstöbert. Nach langen hin und her ging ich in Nr 5 2.Etage zu einer zierlichen Schwarzhaarigen Bulgarierin! Machte nen netten Eindruck OM 30 mit GV 50,- fragte sie ob man sie anfassen darf, sie meinte ja alles darfst du! _Naja bin dann mal rein nach hände waschen hab ich sie ein wenig betatscht.
beim Ausziehen bewunderte sie meine Piercings und war irgendwie hinundwech. kleiner smalltalk
da ich auch aufpassen muss zwecks abspritzen nahm ich sie erst mal von hinten, weil sie mir gerade den Arsch gezeigt hatte.wollte sie aber erst mal an der muschi befummeln , was sie dann doch nicht so ganz wollte!
Na denn..rein mit dem Schwanz. Musste ,....um nicht gleich zu spritzen erst mal zart anfangen. nahm ihn als wieder raus.
Dann aber schob ich ihn ihr bis zum anschlag rein! Anscheinend ist sie ein wenig wehleidig! Sie meinte ich soll langsam machen nicht so fest und tief! naja... dann drehte ich sie um und fickte sie mit gespreitzen beinen. dort auch wieder immer gejammer... ohhhhh nicht so tief... Sie hatte aber was ! sah mir in die augen mit erstauntem Blick. Dann meinte sie, das ich so langsam kommen könnte ehm nach 15min.
Also Fazit- Sie ist nett,-aber wehleidig und muschi darf man nur bedingt fummeln. 50,-!
Ich bin der typ der eben auch draf schaut eher die frau zum orgi zu bringen mit u.a. mushci befummeln wenns passt auch lecken dann mit dem Schwanz den rest besorgen . naja gibt es selten!
Wer mal ne schnecke weis,... mit der man solche sachen machen kann und die auch evtl. FO macht bitte mal info!
cooler Bericht !
Kann dich voll und ganz verstehen, mir vergeht die ganze Lust wenn ich die muschi bzw nix anfassen darf und das im vorhinein abgesprochen wird mit überall anfassen.
Du musst unbedingt zu Kitty die kannst du gnadenlos durchnehmen und das bereitet ihr sogar Spaß Big Grin
Ein Thread mit Berichten existiert bereits von ihr. Kann sie nur empehlen.

Gruß replay
Ja über diese Kitty hab ich shcon viel gelesen!!!!
Am liebsten mag ich es FO einmal drüberspritzen und dann kurz kuscheln und nochmal!!! hab da ne thai an der hand !! die macht das geil.
Massage zuerst dann bläst sie FO bis zum spritzen nach kurzen smaltalk Muschi lecken und nochmals Ficken und das für 70,- hammer abe rdie ist in Saarbrücken.
mir tuts immer weh wennich beim blasen komme würde aber gern noch ficken dann ... und dann heist es ja 40,- oder,... Uhr schauen...
Naja... Am geilsten ist immernoch privat eine kennenlernen mit der man alles machen kann zwecks der Fun !!! ;-) lol
Ich möchte euch daran erinnern, in jedem Thread soll nur eine Frau abgehandelt werden. Hier haben wir im 3. Beitrag schon die 3 Hure. :wein

Thread geschlossen