LSH

Normale Version: D'lila Penthouse 18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu,

Frohe Weihnacht @ all und guten Rutsch. ich wollte mal fragen, ob jemand die gute Dame kennt bzw. Erfahrung gesammel hat? Die Frau sieht sehr sexy aus, werde die Tage mal bei ihr auflaufen, wenn ich die Zeit finde. Sie scheint von den Bilder her, ein bissi bauchansatz zu haben, aber der Rest hat mich überzeugt.

D'lila
0511/2624826
dlila
Dlila
D'lila noch in die Galerie

Zitat:[Bild: sudih.jpg]

[Bild: cimg054619gev.jpg] [Bild: cimg05481odk7.jpg] [Bild: cimg055016icg.jpg] [Bild: pict000511g7s.jpg]



Gruß Horus
Mhm, habe heute mal bei ihr angerufen und mir wurde mitgeteilt, Sie ist zurzeit nicht da. Außerdem kommt Sie wohl recht unregelmäßig ins Penthouse und wenn Sie kommt, dann wohl nur für 3 – 4 Tagen.
Immer gerate ik an so komische Weiber. Na ja ik such mir mal eine andere raus.
Hey zwärg,

ich war schon öfter in PH18. Kannst beruhigt hingehen und Dir eine schnappen die da ist. Bin noch nie enttäuscht worden. Die bieten alle guten und fairen Service.
Wenn Du Dir vorher auf der HP aberjemandn aussuchst und willst unbedingt diese Dame ist es halt besser einen Termin zu machen. Ansonsten haben die immer nette Dinger da.
Ich entscheide mich zu 90% immer erst vor Ort. da sieht man sie wenigsten live ....

Stecher73
jetzt is sie mal im penthouse und ik bin net in Hannover :-D