LSH

Normale Version: Club Dream: Traum oder Alptraum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja letzthin mit zwei Kollegen in einem anderen Club über den Pauschalclub Dream diskutiert. Die beiden waren gar nicht zufrieden da drin: Kein Girl hat Ihnen gefallen und der Service war total verschissen! Tja Sesam kann das auf eine Art schon nachvollziehen. So ein Pauschalclub ist hat nicht jedermanns Sache und die Mädels sind zum Teil schon ein wenig hmmm, wie soll ich sagen, ruppig? Verwirrt War anscheinend ein wenig ein Alptraum.

Sesam auch skeptisch und ein bisserl Schiss, dass er wieder den Fickrausch kriegt:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64144

Aber vor Weihnachten halt noch rasch, grad zur Öffnung um 12 Uhr Mittags reingesteuert.

Hmm ca. 15 Girls verlieren sich in der riesigen Bar. Einige spielen Billard, einige hocken an der Bar und der Rest tratscht miteinander auf dem Sofa.

Aber àehmm. Grübel Tja wohl alles Sabber KF 32-36, die meisten 18-22 Jahre alt. Einge ältere Semester so bis 25 Lenze hat es auch noch. Engel Die Omaficker sollen ja nicht ungefickt aus dem Laden gehen müssen. Lachen Tja aber im Ernst: Sind halt wahrlich nicht jedermanns Sache: Halt schon ziemlich jung. Und das ganze schaut halt schon nicht so wie im Puff aus, sondern eher so ein bisserl wie auf dem Hof zur Uni.

Sarita hockt ein bisserl verschupft alleine auf dem Sofa. Unentschlossen Pfuuuuhh Sabber RO, 19, 1.70, KF 34, stehende B-Titten, lange glänzende schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, knallgrüne Augen. Herz Sesam wieder mal nudelfertisch. Unentschlossen Mal angebandelt. Au Mann ist, das ein hübsches Mädel. Neu da. spricht spanisch und sehr gut englisch. War früher irgend so Servierdüse in Spanien. Angeblich noch nicht viel Erfahrung im Gewerbe. Sesam dreht fast durch. Streichelt die schlanken Arme, die glänzenden Haare, die Schenkel und die Au Mann, Au Mann die Tittchen. Brutal straff die Dinger, aber kein Sili. Und eieiieiei. Der Body. Sabber Keinerlei Falte am Bauch, auch wenn sei sitzt.

Äusserst nettes und interessantes Gespräch. Au Mann Herz die ist einfach wunderhübsch. Perfekt! Nach einem Stündchen drück ich ihr dann das 10er Nötli in die Hand. Sarita holt die Handtücher und wir gehen ins Zimmerchen. Schönes Ankuscheln und schöne ZK. Au Mann dieser Body. Beim Blasen ist sie halt schon nicht Anfängerin. Dafür weiss sie anscheinend noch nicht, dass Frau in diesem Laden dazu meistens einen Gummi drauf macht. Engel Schaut mich mit den wunderschönen grünen Augen immer so treuherzig an. Dann aufgesattelt. Au Mann reiten können einfach die Karpatenmädels. Schön gefühlvoll und fein in der Missio gevögelt und zum Schluss grandios abgeritten.

Nach dem Duschen noch ein wenig in der Bar mit der Guten rumgeschäkert. Herz Au Mann, au Mann ....Unentschlossen

Mal rasch in den Whirlpool und dann wird der arme Sesam ununterbrochen von der süssen Emy/Emily attackiert. Allegro hat in obigem Bericht über sie geschrieben. Bin einfach skeptisch bei Ihr.

[Bild: th_94960_emily_123_397lo.JPG]

Sie sagt, sie sie aus den Phillipinen. Hat zwar schon einen asiatische Touch. Aber tippe mal auf RO oder noch eher Moldawien. Ach spielt ja auch keine Rolle, woher sie ist. Ist eh superhübsch. Aber eben, den Sesam irritiert einfach, dass sie sich partout nur im Kino ficken lassen will. Zimmer kommt für sie nicht in Frage. Ach komm: Drück ihr halt die 10.- in die Hand und ab ins Kino.

Sehr schönes ankuscheln. Au Mann ist das ein hübsches Mädel. Herz Blasen ausgelassen und grad aufgesattelt. Tja und dann rumgefickt wie blöd. Missio, Reiter, Missio, und sogar von Hinten (man denke das Mal Sesam fickt von hinten Dodgy) Die Süsse hat eine Riesenfreude dran und kann nicht genug kriegen und der arme Sesam fickt sich wieder mal fast ins Nirvana.

War dann ein wenig erstaunt, dass das ganze so um die 45 Minuten gedauert hat. Ich glaub, die will nur im Kino ficken, dass sie solange rumficken kann wie sie will. Au Mann. Sabber absolut erstklassige Nummer.

Tja der Laden ist ganz sicher nicht jedermanns Sache. Wird wohl schon zum Teil Arschkarten hageln. Das Konzept hmmmm. Aber für den Sesam ist er manchmal schon ein wenig ein Traum. Die beiden Nummer waren echt ganz sicher nicht schlechter als in einem normalen FKK-Club. Und die Mädels halt Sabber

Sagesesam
Verbeug vor dem geilen Bericht,
aber wer und wo und was ist bitte Club Dream ?
HP?

Man dankt..
(26.12.2010, 21:44)Frauenfreund schrieb: [ -> ]Verbeug vor dem geilen Bericht,
aber wer und wo und was ist bitte Club Dream ?
HP?

SorryRot werd Hier

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63914

Achtung: Grässliche Fotos. Weia

Sagesesam
(26.12.2010, 21:31)sagesesam schrieb: [ -> ]Die beiden Nummer waren echt ganz sicher nicht schlechter als in einem normalen FKK-Club. Und die Mädels halt Sabber

Hallo sagesesam

Wie bitte ? Nur zwei Nummern ? Und das in diesem Club ? Heul
(Hast Dir wenigstens vermutlich einfach mal wieder die zwei Schönsten gekrallt... Mad)

Das nächste Mal komme ich wieder mit ! So geht das nicht !Verwirrt

Gruss Winke

Allegro
(30.12.2010, 19:17)allegro schrieb: [ -> ]Wie bitte ? Nur zwei Nummern ? Und das in diesem Club ? Heul
(Hast Dir wenigstens vermutlich einfach mal wieder die zwei Schönsten gekrallt... Mad)

Tja wat halt so. Aber diesmal hat's wieder für ein paar Nummern mehr gereicht:

Das Restaurant ist momentan nicht in Betrieb. Ist wohl ein reiner Rumänenladen. Alle Angestellten schlecht rasierte RO. Und auch sonst. Diesmal waren praktisch nur Balkanesen in Strassenkleidung drin. Die Hälfte sahen aus wie Zuhälter.

Der arme Sesam hockt dann mit ein paar pfundigen RO und 30 von diesen Typen im Einheits-Strassenlook da drin. Ein wenig ein mulmiges Gefühl. Dann tauchen auf einmal wieder einige Sabberbräute auf. Au Mann der Sabber. Die kümmerten sich aber nur um ihre "Freunde". Heul Sesam darf nur die Reste ficken. Habe dann eine ganz miese Nummer mit einer mittelhübschen RO geschoben. Die war noch zu faul, um mir das Zeug mit der Hand rauszuwixen.Brakelamp Sesam hat dann seinen kostbaren Saft behalten. Dann Angela, eine grosse recht hübsche RO. Ich glaub, die hat der Sesam sogar übern Berg gefickt.Mad Dann eine RO, deren Titten beim Auspacken bis zu den Knien gereicht haben.Aufsmaul Scheisskleider immer. War aber sehr schöne GFS-Nummer. Die wollte gar nicht mehr aus dem Zimmer.Engel Dann Roberta, Sabber absolute Hammerbraut. Rennt immer ganz quirlig an der Bar rum und stürzt sich auf die geilen, unrasierten U30 Kerle. Kann sie dann mit knapper Not überreden, mit dem Knacker ne Nummer zu schieben. Laufhausservice halt, aber ficken kann sie schon. Dann Sara, Sabber Optische Hammerbraut. Ein bisserl mehr Illusion wie Roberta und wirklich geil gefickt. Dann rattenscharfe RO, Sabber Sabber optische 10+, Name? Au Mein Gehirn. Grübel Will nicht gross kuscheln. Meint nur: Fick endlich! Jajaja, komm ja schon. Mit knappster Not eingefahren. Aber dann doch noch geil gefickt. Pfuuh und die Optik halt. Dann zwei Mega-Arschkarten gezogen und den Saft behalten und zum Schluss noch Maria aus RO, ein bisserl grimmiges Gesicht, aber scharfer Body mit sehr schönen Titten. Fast zu Tode gevögelt der arme Sesam mit der. Unentschlossen Ein Tier die Frau! Au Mann. Die konnte nicht genug kriegen.

Tja der finanzielle Schaden hielt sich in Grenzen. 200.- + 9 * 10.- + Gesöffe 30.- = 320.-
Der emotionelle Schaden kann da schon grösser sein. Ist manchmal echt nix für schwache Nerven der Laden und brauchst ein ganz gesundes Selbstvertrauen. Musst gut mit Enttäuschungen umgehen können. Eine 18 jährige HU meinte nur, ich sei ihr zu alt. Mit Blümchensex ist nicht viel zu wollen. Hast wohl gerade bei den hübscheren Mädels nur mit Vollgas ne Chance, zu einer einigermassen geilen Nummer zu kommen. Ist wahrscheinlich besser tagsüber hinzugehen, wenn die ganzen Balkanesen eher nicht so drin sind. Für mich ist es halt die Herausforderung da drin. Einfach mal was anderes.

Sagesesam, diesmal nicht gerade so ein Traum, aber geht ganz sicher wieder da hin …
[Bild: th_93699_roberta3_123_561lo.JPG] [Bild: th_93700_roberta1_123_370lo.JPG] [Bild: th_93701_roberta2_123_156lo.JPG]
(16.01.2011, 23:06)sagesesam schrieb: [ -> ]Dann rattenscharfe RO, Sabber Sabber optische 10+, Name? Au Mein Gehirn. Grübel Will nicht gross kuscheln. Meint nur: Fick endlich! Jajaja, komm ja schon. Mit knappster Not eingefahren. Aber dann doch noch geil gefickt. Pfuuh und die Optik halt.

Magda heisst sie jetzt:

[Bild: th_24101_magda2_123_211lo.jpg] [Bild: th_24102_magda3_123_225lo.jpg]

Hiess bei mir aber irgendwie noch anders. Grübel

Nix Sili übrigens!!

Sageseam, der sich über die Optik der Girls da drin einfach wundert ... Sabber Sabber