LSH

Normale Version: Kitty in Nbg??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stechergemeinde,

Hat Einer von Euch schon Erfahrungen gemacht mit Kitty aus Polen?
Sie inseriert bei Ladies.de und ist bei private girls in der Dieselstr. und klingt echt interessant.
http://frankenladies.de/index.php?seite=...LZ=&SO_Tel=
Grüße, Milka
@ MilkaMan

Bitte fülle in Zukunft die Kontaktbox aus. Was glaubst Du wie kurzlebig diese Anzeigen bei Ladies sind. Ist die nicht mehr geschaltet, funzt der Link auch nicht mehr.

Deswegen schau mal hier
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580 ( Suchanfragen )

Kitty in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:OsteuropaAlter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr

Endlich wieder in Nürnberg

KITTY
die scharfe Polin

Hallo ich bin Kitty, aus Polen.
Ich bin 23 Jahre, 1,68 groß,
habe lange dunkle Haare, KF 34/36,
75C und bin ständig geil.

Ich verwöhne Dich in privatem Ambiente
mit fast allem was Dein Herz begehrt; GV, AV, DS, NS, RS, Franz.,
gerne devot, Lesbospiele, einen flotten Dreier
oder was Dir sonst noch einfällt.

Ruf mich einfach an und vereinbare einen Termin.


Besuchbar und Haus-/Hotelbesuche

[Bild: 1jzet.png] [Bild: 2gaa9.png] [Bild: 3p90u.png] [Bild: 4sagt.png] [Bild: 5w9rg.png] [Bild: 6tyst.png] [Bild: 7bz6f.png] [Bild: 8w9vw.png] [Bild: 95ap2.png] [Bild: 10qlcv.png]


Gruß Horus
Hallo Leute,
nachdem keiner auf meine Frage nach Kitty geantwortet hatte, dachte ich mir: Selbst ist der Mann Cool
also ran ans Handy und gestern ein date mit Kitty ausgemacht. 1h in der Dieselstraße für 120 Euronen (all incl ;-)). Ich pünktlich hin und sie hat mir geöffnet. Sieht auf den Bilder etwas attraktiver aus... ist aber wirklich kein schlechtes Fahrgestell und vom Gesicht her ganz okay. Ihre offene und liebe Art fand ich super..also geblieben und gewaschen. Duschen wäre auch möglich gewesen. Ihre ZK waren am Anfang etwas zurückhaltend...aber das besserte sich im Laufe der Zeit Dodgy Ihr Französisch war ziemlich hektisch und am Anfang mit zuviel Handeinsatz...aber nach Aufforderung a bisserl zärtlicher und auch etwas Eierlecken...scheint aber nicht ganz ihr Metier zu sein. Danach Wechsel und ich sie geleckt...dabei wurde sie ziemlich feucht und hat meinen Kopf mit den Oberschenkel eingeklemmt Herz
Danach gummiert und jetzt kam ihr Metier..erst in Missio, danach die Beine um meinem Rücken und meine Schulter haben wir wir erst langsam und dann immer wilder gevögelt..dabei hat sie mich mit beiden Händen an der Hüft gepackt und ziemlich wild den Takt bestimmt. Meine Lenden signalisierten höchsten Alarm und daher hatte ich mich umgedreht und sie hat auf mir geritten. Ich wollte aber noch ihren Hintern und erst beim 2.oder 3.Versuch hat es mit dem Einlochen geklappt...ihr Hintertürchen ist suupereng und so kam es wie es kommen mußte und ich habe mich in das Tütchen entleert...schade, eigentlich denn ich wollte auf ihre Titten oder Hintern kommen. Anyway...war ne gute Nummer und beim Vögeln ist Kitt echt der Hit! Da konnte sie nichtgenug bekommen.
Leider waren erst 40Min um und ein 2.mal kam für mich nicht in Frage Unentschlossen
Es folgte eine kurze Diskussion wegen der Zeit und sie hat versprochen es nächstes Mal wettzumachen...schaun mer mal !
Gruß, Milka
Besten Dank für deinen Bericht Milkaman.
Gruß, Elmar

(30.12.2010, 13:15)MilkaMan schrieb: [ -> ]1h in der Dieselstraße für 120 Euronen (all incl ;-)).

Auf der Homepage steht aber: "Kompletter Service - 1 Stunde 150 Euro".

Hast du also verhandelt?
Was beinhaltet der komplette Service alles? Anal hattest du ja. Aber gibts auch Zungenküsse, Gesichtsbesamung, Blasen wie ichs gerne mag usw. ?
Auf der Homepage steht aber: "Kompletter Service - 1 Stunde 150 Euro".

Hast du also verhandelt?
Was beinhaltet der komplette Service alles? Anal hattest du ja. Aber gibts auch Zungenküsse, Gesichtsbesamung, Blasen wie ichs gerne mag usw. ?
[/quote]

Hi Elmar. Sie wollte 120Euronen für das komplette Programm. GB und Blasen, wie man(n) es besonders gerne hat waren inklusive. Vom Preis/Leistungsverhälniss ist Kitty echt super!
Gruß, Milka