LSH

Normale Version: FCS Mannheim - Isabella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich letztens überraschend noch etwas Zeit übrig hatte, wollte ich mal das legendäre Orchidee in Mannheim ausprobieren. Ab ins Auto und nach Ma. Direkt gegenüber einen Parkplatz gefunden und geklingelt beim Orchidee, aber leider niemand frei. Wat nu? Also weiter um 3 Ecken zum FCS. Karre abgestellt und wieder Klingeln. Und tatsächlich wurde geöffnet. In den Keller und nach nochmaligem Klingeln öffnete sich die Tür und eine in einem weißen Wickelkleid gekleidete Dame stand vor mir. Ich konnte erahnen, daß sie darunter nicht viel an hatte. Ich wurde in ein kleines Zimmerchen gelotst und über die Leistungen aufgeklärt. Erotische Massagen verschiedener Art ab 30min 60€, 45min 75€, 60min 90€. Ich entschied mich für 45min B2B.
Location: Nicht sehr erotisch, eine Kellerwohnung mit etwa 3 kleinen Zimmern und einer Dusche (diese allerdings sehr groß, der Vorraum der Dusche sehr klein!). Das Massagezimmer mit einer recht schmalen Liege ausgestattet (ca. 70cm breit). Alles sehr sauber.
Die Dame Isabella: ca.25, dunkle, längere Haare, Pferdeschwanz, ca170cm groß, KF 36, kleine, hübsche Brüste, glatt rasiert, aus Serbien, spricht gut Deutsch (auf Ladies.de gibt es manchmal Bilder von ihr, die auch in etwa der Wahrheit entsprechen). Also insgesamt eine attraktive, junge Frau. Ausgezogen und ab unter die Dusche. Dann zurück ins Zimmerchen und ein paar Minuten gewartet. Dann kam Isabella, entledigte sich ihres Kleides, darunter nur noch einen String, auch der fiel sofort und so konnte ich sie betrachten, wirklich sehr hübsch.
Massage: Erst auf dem Bauch liegend sollte ich die Beine etwas spreizen, sodass sie mit einem Beinen zwischen meine konnte und das andere außen. So hockte sie auf einem meiner Oberschenkel und verteilte warmes Öl vom Po bis zum Hals und los gings mit der Massage. Schön dosiert, nicht zu fest, nicht zu weich, vom Rücken rauf bis zum Hals und wieder zurück. Dabei berührten ihre Brüste zeitweise sanft meinen Rücken. Insgesamt sehr relaxt. Auch mein Po wurde dann mit einbezogen, dann der zarte Griff zwischen die Beine. Schön langsam Spannung aufbauend, aber leider bekam ich ihren Body nur sehr zart zu spüren. Nach etwa 20min fing sie mich mit ihren Fingernägeln an auf der ganzen Rückseite zu streicheln, was mir echt Schauer über meinen Körper laufen ließ (das war richtig geil). Dabei immer öfter der Griff zu den Eiern, meinem entzwischen immer steifer werdenden Heini und ans Poloch. Dann ein Klaps auf den Hintern: umdrehen. Jetzt konnte ich ihr endlich bei ihrer Arbeit zusehen und sie auch streicheln. Sie hat wirklich tolle, kleine Brüste mit schönen, festen Nippeln. Sie konzentrierte sich schnell auf meinen Heini, nicht ohne vorher meine Vorderseite mit ihren Fingernägeln gestreichelt zu haben....... So kam ich schnell richtig in Fahrt. Was sie auch durch gekonntes massieren meines Heinis immer weiter unterstützte, jedoch kurz vor dem Abschuss stopte, das war schon sehr anmachend. Nach ein paar solchen Aktionen war es dann so weit und ich konnte auch hier richtig entspannen. Sie putzte dann die Sauerei und legte sich zwischen meine Beine, allerdings mit ihren Füßen zu mir. Eine sehr angenehme Fuß- und Wadenmassage folgte. Nach knapp 40min schickte sie mich zum Duschen.
Fazit: Sehr angenehm, etwas außergewöhnlich, leider nur sehr sanfter Bodyeinsatz. An ihre Muschi ließ sie mich nicht wirklich, sie verstand es irgendwie, immer außer Reichweite zu kommen, aber sonst schön zum Streicheln. Negativ war, daß mindestens 6 mal die Türklingel ging (sie entschuldigte sich dafür, es sei unheimlich viel los.....) desshalb wohl auch die knapp gemessene Zeit.
Wiederholungsgefahr: Schwer zu sagen.

Wenni