LSH

Normale Version: Monatsabschluß im ATK am 29.06.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


An diesem Montag sollte mein letzter Club-Erholungstag vor meiner anstehenden "Zwangspause" stattfinden,
bevor ich für die nächsten Wochen urlaubsbedingt mal wieder näher an meine Frau gebunden bin! Augen Roll

Daher sollte auch keine unnütze Zeit verschenkt werden :p und ich war schon kurz nach 11:30 Uhr mit einigen
der ersten Mädels (Sylvia u. Ola) des Tages dort eingetroffen. Ansonsten waren um diese Zeit noch Elisa, "NEU"
Helen, Samantha, Marcella und Viola anzutreffen. Big Grin

Die anderen hatten es wohl "Montagsbedingt" nicht so eilig,[Bild: a050.gif]da sich bis etwa 13 Uhr erst vier weitere dort
eingefunden hatten, worauf ich der süßen blonden Empfangsdame Carmen androhte, Wink ab 14 Uhr aushelfen
zu müßen, falls sich bis dahin nichts entscheidendes verändern würde. Laut Lach

Wer sonst, außer Victoria hätte sie aus der für Carmen prekären Situation retten können? Smile Sie kam gerade
noch rechtzeitig, um mich an meinem Joystick geleitet vom Außengelände und zwei Kollegen in ein freies Zimmer
zu entführen und für den ersten Druckabbau, der sich über den ganzen ...... verteilte bei mir zu sorgen! :-rolleyes:

Welch Glück, dass ich die Eröffnungsnummer des Tages nicht wie sonst meistens üblich auf frühestens 16 Uhr
ausdehnte, denn Vic bekam nach unserem Sportgepoppe [Bild: a100.gif] Besuch von einem Stammgast, der sie an diesem
Tag anscheinend nicht mehr freigeben wollte, jedenfalls hab ich sie nicht mehr zu Gesicht bekommen. [Bild: icon9.gif]

Erfreulich fand ich, dass sich außer den beiden neuen, von denen die etwa 24 jährige Gala [Bild: c060.gif] mit ihrem 36er
braungebrannten Traumbody mit schönen B-Cups eindeutig die begehrteste war auch wieder Alina und Diana
aus ihrem Urlaub (oder event. auch anderen Clubs Pst ) zurück meldeten.
Diana wäre heute eigentlich fällig gewesen, :arbeit:doch ich hatte ja Roxana schon am Sa für Mo zugesagt!
Ich bot der blonden Roxana also mein allseits bekanntes WFP an, bei dem sie mir gleich einige ihrer weichen
ZKs zukommen ließ und ich es daher kaum abwarten konnte mehr von ihr zu bekommen.Fuckin Einer zärtlichen Vor-
behandlung meines besten Freundes mit gelegentlichem EL beim FO ging es dann nach einer gewissen Zeit in
den unvermeidlichen Dreistellungskampf über, bei dem ich mich dann über ihren für mich sehr geilen A-Tittis noch
zwischen ihren Beinen kniend entlud.Wichser Oh jeh, sogar bis zum Hals hin hatten sich die kleinen gg's verteilt! Eek

Nach einigen Smalltalkrunden mit Kollegen ging dann auch das Alibi für diesen Tag schon wieder zu Ende und
ich begegnete beim Auschecken noch einem sehr netten Desoushändler mit offen stehendem Hosenlatz! Wink


Hier die 25 bis um 20:15 Uhr angetroffenen Girls des 29.06.09;

Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika

Marcella aus Tschechien
Shirin aus der Türkei
Megy aus Slowenien

Kim und
Laura aus Deutschland

Sylvia, Ola,
Sara und Saya aus Polen

Gala, "NEU"
Elisa, "NEU"
Mariana, Victoria,
Alina und Biljana aus Bulgarien

Roxana und
Viola aus Ungarn

Claudia, Lara,
Anastasia, Paula und
Florella, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub