LSH

Normale Version: Janina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Mitstecher, kurz vor Toreschluss dachte ich mir, ich knall mir zur Feier des Jahres die Janina vor's Rohr. Die Bilder sehen ganz appetitlich aus, also nix wie hin.

Die Tür macht mir ein verschlafenes Mädel auf, die gestern zu lang und zu heftig gefeiert hat. Von der Optik her, genau so eine Drecksau wie auf den Bildern, aber sie ist mir an der Tür fast eingeschlafen. Hatte ich auch keinen Bock drauf. Bevor die mir einschläft beim Blasen
@ DeLange

Grübel Grübel Grübel

Welche Bilder ?

von welcher Anzeige ?

Gibts da ne Adresse zu ?

Wie sieht das Mädel aus. Loht es sich hinzufahren, wenn sie mal ausgeschlafen ist?

Gibt es einen Link.

Ein Nichtfickbericht ist oftmals auch aussagekräftig.


Gruß Horus
is ja gut, is ja gut... War ein wenig dünn eben, geb ich zu.

Da ich mit meiner Schwarzen Beere unterwegs bin (=Blackberry) geht weder was mit Links noch mit Bilder. Sorry

Vielleicht hilft mir ein netter Moderator mit den Geschichten aus. Danke.

Die Anzeige ist zu finden bei Ladies.de in Gießen Janina. Anschrift ist Hindemithstraße 4 bei Berger.

Die Maus ist geil und auch noch reif, aber nicht in diesem Zustand, der dem Delyrium gleich kommt.

Wollte als Ersatz Polina vögeln, die ist aber noch nicht im Einsatz. Hat wohl mit Janina ne GB-Party gefeiert gestern. Und ich musste arbeiten...
Zwar kein Mod, aber aushelfen kann ich trotzdem:

Zitat:NEU *** NEU *** NEU *** NEU
für Dich in Gießen

**Auch an Silvester & den Feiertagen für Dich da**

JANINA
xxxxxxxxxxxx

Wilde, versaute Blondine!
Dieser heisse Feger ist absolut 1.ste Klasse..
Sie ist jung (21J.), vielseitig, Blond
& ein Traumgirl!

Lass dir diese Prickelnde Erotik
von der sinnlichen JANINA nicht entgehen.......

ORIGINALBILDER

Wenn ich Dir Deinen langweiligen Alltag versüßen soll...
Ruf mich an unter: 0174-8556585

[Bild: ja1x98i.jpg] [Bild: ja2d9vh.jpg] [Bild: ja11bbsw.jpg] [Bild: ja12fyrh.jpg] [Bild: ja13s981.jpg] [Bild: ja147y2s.jpg] [Bild: ja399fy.jpg] [Bild: ja4lx2z.jpg] [Bild: ja5ubin.jpg] [Bild: ja6ob5g.jpg] [Bild: ja70ldw.jpg] [Bild: ja8w9e5.jpg] [Bild: ja9iy66.jpg] [Bild: ja10mazc.jpg]

Gruß
das ist sie. Danke Jordan.

Die Bilder entsprechen der Realität, sie hat mir oben ohne die Tür geöffnet. Sie spricht kein Deutsch, nur englisch. Preise ab 50 wie überall. Aufnahme und Anal gehen wohl gar nicht.

So, dass ist jetzt aber alles, was ich weiss.
Da hat die Lütte bis vor kurzem wohl noch gearbeitet und nun ja, über sie gibt es wohl keine Berichte, aber der Service den die Girls der Location bieten scheint unterirdisch zu sein:

http://www.lustscout.to/forum/search.php...order=desc

Galerie: Just Private Mainz

Gruß Cyper Wink
Die Dame ist entweder müde oder krank. Werde es nach drei Versuchen nicht wieder probieren. Ich glaub, die macht keinen Euro Umsatz.
War am 28.12.2010 bei ihr.wenn es klingelt geht sie als an die tür.War nicht so der Hammer.Aber figur und aussehen ist super.
Madame hat mir erzählt, einige Herren von Dannen geschickt zu haben.

Etwas schwierig und divenhaft....die Bilder sind zwar Realität, die Gegenwart der Dame macht aber nicht so an.
Geile Nippel - Da kann man nicht meckern !
Aber eine klare underperformerin... zuviel Flutschi und zuviel ach und weh.

Für 50 Euro kein Verlust aber auch kein Grund wieder hinzugehen.
Jetzt in Mainz, diesmal nicht im Just Private Big Grin

Gruß Cyper Wink
die Gute scheint noch in Gießen zu sein. Zumindest wurde aus Janina jetzt Aida bei Ladies.de. Text und Bilder aber wie gehabt. Janina kam halt eben nicht mehr an ;-)
Hier der Link nach Mainz:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...4-1-A.html

hier nach Gießen zu Aida:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Megalach auf die Berichte bin ich mal gespannt, beamt die sich zwischen Orten hin und her Big Grin
(01.01.2011, 15:24)Sarastro schrieb: [ -> ]Madame hat mir erzählt, einige Herren von Dannen geschickt zu haben.

Etwas schwierig und divenhaft....die Bilder sind zwar Realität, die Gegenwart der Dame macht aber nicht so an.
Geile Nippel - Da kann man nicht meckern !
Aber eine klare underperformerin... zuviel Flutschi und zuviel ach und weh.

Für 50 Euro kein Verlust aber auch kein Grund wieder hinzugehen.

Hab Sie in Darmstadt besucht und gebe Sarastro völlig recht.Allerdings war der Doggy bei dem Arsch schon geil!

Gruß
Wiggum

Zitat repariert Cyper Wink
Falls Jemand sich dafür interessiert, wie es mit einem Girl ist, dass schlecht im Bett ist, Janina ist gerade wieder in Wiesbaden Big Grin

Gruß Cyper Wink
Ich war gestern bei Janina.Erst wollte ich Diana weil die schön versaut ist,aber sie wurde mir sozusagen vor der Nase weggeschnapptWeiaAlso erst mal auf der Couch Platz genommen und mir wurden die Damen vorgestellt.Janina war die erste und mehr brauchte ich auch nicht zu sehen.Was das für ein Gerät ist hat mir die Sprache verschlagen.Sie hat mich mit ihrem wunderschönen Gesicht angelächelt und beim weggehen mir ihren geilen Arsch präsentiert,da platzte mir fast die Hose.Also rein ins Zimmer Preis ausgemacht.Normalprogramm 80Euros +20Euro für Zungenküsse.Anal und Franz.mir Aufnahme oder Gesichtsbesamung bietet sie nicht an.Wie gerne hätte ich der mein Sperma ins Gesicht gespritzt,hatte extra einige Tage angesammelt.Dann ab zum Duschen.Nun endlich gings dann in ein anderes Zimmer um loszulegen.Erst mal im stehen schön blank geblasen dass ich dort schon fast die beherschung verloren hatte,dann sie sich aufs Bett gekniet und mir ihren geilen Arsch hingestreckt,also schön das Arschloch geleckt und einen Finger sachte reingeschoben.Das wollte sie aber nicht so recht haben hat dann etwas rumgezickt.Egal schöne 69er Nummer gemacht und dann Gummi drauf und in der Missiostellung gebumst,dabei schöne Zungenküsse aber nur ganz leichte,scheint ihr auch nicht zu gefallen.Danach war dann Doggy dran und bei dem irren Anblich von ihrem geilen Arsch spritzte ich den ganzen Saft ins Gummi.Smaltalk ging leider gar nicht weil sie nur englisch redet.Herkunft wäre Italien,weis aber nicht ob das stimmt.Wiederholungsgefahr in jedem Fall 100% wenn auch kleine schwächen,aber rein von der Optik her war das die schönste Frau die ich jemals gefickt habe.

Der Tatort war in Mainz-Hechtsheim im Just Private

Gruss ala4
*** Vollzitat entfernt ***

Laut Aussage von der Hausdame kommt Janina nicht mehr nach Mainz.Schade eigentlich weil mir diese Frau sehr gut gefallen hat.Kann mir jemand sagen wo man sie erreichen kann.Bin über jede Info dankbar.

Gtuss ala4
Moin, die Herren,

mein dieswöchiger Plan, die B-Probe bei meiner Lieblingsschwäbin zu nehmen fiel leider aus diese Woche.Wein
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66122
Zwar inserierte sie einige Tage im Netz, aber bis ich es fertig brachte nach Wetzlar zu fahren, stand ihr Wagen schon nicht mehr vor der Tür und gerade sehe ich, daß die Anzeige auch schon wieder gelöscht iss. Zwar habe ich mal geklingelt, aber geöffnet hat mir leider keine, weswegen ich frech Engel durch´s Hinterhaus spannerte.

Zuerst wurde ich bei Miko vorstellig, die im Gegensatz zur Anzeige sehr, sehr alt, rischtisch fett, auch bestimmt nicht aus Japan stammt und selbstbewusste 100€ für die halbe Stunde aufrief.

[Bild: miko.png]

Ich für meinen Teil wusste nicht, ob ich lachen, oder weinen sollte, verlies fluchtartig die Bude, klingelte mal bei ihrer Nachbarin, die auch gleich öffnete, sich als Janina aus Italien vorstellte, einen ziemlich süßen Eindruck machte und mir 80€ für 30 min. aus den Rippen leiern sollte.

[Bild: janina1.png]

Die Bilder der kleinen Italienerin entsprechen der Realität, weswegen ich mir hier eine Beschreibung erparen möchte, sondern lediglich erwähnen muss, auch wenn´s mir peinlich ist, daß sie unter oberst üblem Mundgeruch leidet, den sie hoffentlich beim Frischmachen beseitigen würde, wie ich hoffte, was leider vergebens war und mir die Nummer ziemlich vermiest hat, die ich hätte abbrechen sollen, wenn ich nicht schon gezahlt hätte.

Nach einer kurzen Katzenwäsche im siffigen Bad in dem keine Handtücher zu finden waren, ging´s los mit einem gummierten Blowjob, der abwechlungsreich durchgeführt wurde, innerhalb kürzester Zeit zum gewünschten Ergebnis führte und bei dem jegliches Gefummel an den geilen B-Tittchen und ihrer Stoppeldose toleriert wurde.

Ohne Gummi bläst sie nicht und auf das Lecken habe ich verzichtet, weil ich mir einen evenuellen zweiten Stinkeangriff und die Folgekosten ersparen wollte, lies sie statt dessen aufsatteln, zum gehockten Reiter, bei dem ich sie mit den Händen untertützt habe, der jedoch abgefälscht wurde, weil mein Schwanz ihr zu groß wäre.....Oh Mann....ich wünschte manchmal, er wäre wirklich so groß, wie die Huren es zu suggerieren versuchen.Heul

Weiter ging´s gaaaanz vorsichtig im Doogy, in dem sie klasse aussieht und kurz bevor ich kam, bestand die Tusse auf einem Stellungswechsel in die Missio wobei ich nur hoffen konnte, daß sie mich nicht anhaucht, flach atmend zum Ende kam und geschwind, wie der Wind zum Auto stürmte.

Fazit: Teure Billignummer in gruseligem Ambiente mit emotionalen Folgeschäden, die mich wieder reumütig nach Frankfurt zurückkehren lässt.

Schweinebärmann

Die folgenden Bilder aktuell.

[Bild: janina2r7u2.png][Bild: janina3ask7.png][Bild: janina47swb.png][Bild: janina5vs23.png]





Hi, schöner Bericht!

Ich hatte diese Bilder aber noch in Erinnerung. Die SuFu liefert dann folgenden Link.

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=67451

Ich melde dann mal zum verbinden.

Gruß
Also da muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben.Ich kenne Janina aus Mainz,war dort mal bei ihr und alleine der Anblick von ihrem geilen Körper hat mich schon umgehauen.Auch hatte ich Zungenküsse von ihr bekommen und sie hat absolut neutral aus dem Mund gerochen.Der Sex war durchschnitt aber der Doggy war einfach nur geil bei diesem geilen Arsch.Mich würde jetzt mal interressieren was du unter üblem Mundgeruch verstehst?Meinst du Knoblauchmundgeruch oder so richtig faulig?Also ich kanns nur nochmal wiederholen,bei mir roch sie wunderbar,auch die Dose war richtig lecker und geruchsneutral,selbst ihr Arschloch roch nach garnix!Für mich wars eine Wiederholung von 100%.

Gruß ala4
Danke für´s verbinden, Jordan Ich hatte die Bilder auch im Hinterkopf, jedoch in Wetzlar gesucht.

Und ala, es war schon, das alte, eklige, schwefelige, krankhafte Zeug, und nicht etwa Kippen, oder Döner, oder so.
Seiten: 1 2