LSH

Normale Version: Kurztrip auf die Bahamas: Andrea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss noch einen Bericht zu einem kurzen Abstecher in den Bahama Club nachreichen. Ich habe in letzter Zeit meine FKK-Aktivität enorm zurückgeschraubt, weil mir das ständige Nachkobern in den großen Clubs auf den Wecker ging. Abends nach ein paar Bier, hatten ein Kumpel und ich ziemlich Druck, aber leider auch nicht soviel Zeit. Also kurzentschlossen trotz Winterchaos nach Maintal gefahren, um mal zu sehen was sich im Bahama-Club so getan hat.

Angekommen, Eintritt bezahlt und den "renovierten" Club betreten. Hier wurde zwar etwas gemacht, aber eine Renovierung sieht dann doch anders aus. Erinnert mich eher daran, wenn meine Freundin sich mal wieder entschließt die Möbel zu verrücken, als an eine ordentliche Renovierung. Ist aber letztendlich auch zweitrangig, denn ich bin zum Ficken da und nicht um mir Design-Ideen für die eigenen vier Wände zu holen. Nach dem Umziehen und Duschen an die Theke gesetzt und erst etwas getrunken. Viel war an dem Abend nicht los, neben uns beiden waren vielleicht noch drei weitere Dreibeiner da, und angeblich zwölf Damen. Da wurden aber die Freuen in der Nachbarschaft mitgezählt, denn großzügig geschätzt waren maximal 8 da. Wir waren eh nur zu einem kurzen Abstecher hier, daher reicht ein hübsches und williges Mädel, um den Abend erfolgreich zu gestalten. Meine Wahl fiel letztendlich auf Andrea: Eine blonde, zierliche und junge Rumänin, die mich im Laufe des Abends mehrfach nett anlächelte.

[Bild: _mg_8679benu.jpg] [Bild: _mg_86855c3f.jpg] [Bild: _mg_8694bc3d.jpg]

Kleine, straffe und natürliche Brüste, schlanke Figur und ein süßes unschuldiges Gesicht. Ein bisschen unterhalten, gestreichelt und geknutscht, dann ab aufs Zimmer. Dort ließ sie mich noch kurz allein, kam nach einer Weile frisch geduscht zurück und wir ließen nichts anbrennen: Tiefe Zungenküsse, wildes Abgreifen und schon war mein bester Freund in ihrem Mund verschwunden. Sanftes, aber solides Blasen, nicht zuviel Handeinsatz und die Möglichkeit ihren Körper nach Lust und Laune zu inspizieren führten fast schon zu einem verfrühten Ende. Also schnell einen Gang zurückgeschaltet und erstmal Andrea zwischen ihren Beinen mit der Zunge bearbeitet. Schien ihr recht gut zu gefallen, ob in Wirklichkeit gespielt oder nicht ist mir ziemlich egal, denn die Illusion war da. Sie ließ es sich nicht nehmen meinen besten Freund erneut französisch zu bearbeiten, was meinen Wunsch diesen geilen Teeny endlich zu vögeln weiter wachsen ließ. Also gummiert und eng umschlungen in der Missionarstellung angefangen, dann sie reiten lassen und am Ende schön von hinten zu einem wahnsinnig intensiven Höhepunkt gekommen. Sie ließ mich auszucken und kümmerte sich dann liebevoll um die Säuberung. Wir redeten noch ein paar Minuten - zu keiner Zeit kam Hektik auf - bevor wir wieder nach unten gingen und ich ihr die 50€ plus kleinem Trinkgeld übergab.

Dann war es aber auch Zeit den Club zu verlassen, denn Ambiente und die Frauenauswahl an dem Abend luden nur zu einer Runde ein.

Fazit: Netter Fick mit einem engagierten, hübschen Mädel. Sie wollte über die Feiertage nach Hause und im Januar wieder dort sein, dann werde ich dem Club vielleicht noch eine weitere Chance geben...

josef

Andrea ist immer gut. ist auch meine stamm grete. kommt am 11. jan zurück
(28.12.2010, 19:03)josef schrieb: [ -> ]kommt am 11. jan zurück

Gut zu wissen. Sag mal, wieso hast Du denn nie über sie berichtet?

josef

bin kein guter schreiber. kann mit euren berichten nicht mithalten.
(29.12.2010, 22:29)josef schrieb: [ -> ]bin kein guter schreiber. kann mit euren berichten nicht mithalten.
Wir wollen keine Romane, sondern Infos.
Schreiben das Du dort warst und wen Du durchgenudelt hast und ob gut oder schlecht schaffst Du doch auch, oder ? Hier ist ein Leitfaden dafür: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Gerade die Clubs wo wenig zu geschrieben wird sind von Interesse. Du tust Dir damit auch einen Gefallen, wenn auch indirekt.

Gruß
lw