LSH

Normale Version: Eli - Flensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
auch Flensburg hat einiges zu bieten. Die Balkanfraktion kommt langsam auch in den Norden. Seit kurzen werkeln 2 Bulgarinnen unter der gleichen Adresse in Flensburg. Beide (Eli und Melissa) sind bei www.fair-girls.de zu finden.
Heute habe ich Eli einen Besuch abgestattet. Die Begrüßung war sehr herzlich (Umarmung, Zungenküsse etc) Die wenigen Klamotten waren schnell abgelegt und so konnte ich sie auf der Matratze schön mit der Zunge bearbeiten. Die Muschi wurde schnell feucht und bei der Bearbeitung mit den Fingern fing sie an zu stöhnen. Ihre Brüste sind noch relativ fest und die Nippel waren richtig hart. Ich rutschte hoch und küsste ihre Brüste ... Mein Schwanz erreichte jetzt die Muschi, die schon recht feucht war. Als ich meinen Schwanz einfahren wollte, langte sie nach einen Kondom und fragte: Gummi. Ich schob ihre Hand weg und meinte, dass es ohne schöner sei. Ohne Protest konnte ich in der Missi einfahren. Sie ist relativ eng gebaut, sodass ich mich zurückhalten musste. Danach ritt sie meinen Schwanz mit viel Gefühl, aber bei zunehmenden Tempo blieb es nicht aus, dass ich abspritzte. Sie war etwas etwas enttäuscht, da sie gern weitergefickt hätte. Danach unter die Dusche, herzliche Umarmung, Küsse etc - wie bei der Begrüßung. Es besteht 100% Wiederholungsgefahr.
Vielleicht teste ich auch einmal Melissa.

Bilder kann ich leider nicht kopieren :-(
Moin pit9999,
ich hab´mal die Daten in der Kontaktbox geordnet.

Dass Du blank bei ihr eingefahren bist, hast Du ja selbst zu verantworten, aber ich entnehme Deinem Bericht, dass sie auch weiß, wozu ein Gummi da ist.

Gruß
Raubritter
Eli in die Galerie

Zitat:[Bild: q5xae.jpg]

[Bild: 1uylv.jpg] [Bild: 25y8d.jpg] [Bild: 3zxr7.jpg]

[Bild: 4ezz0.jpg] [Bild: 5sly6.jpg] [Bild: 62aaa.jpg]



Gruß Horus