LSH

Normale Version: World zwischen den Jahren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FKK-World am Montag, 27.12.2010. Wie erwartet, nicht viel los als ich gegen 16 Uhr dort angekommen bin.
Erschreckend wenig los, ziemlich leere Abflughalle ......, einige Männer an der Bar und 2 oder 3 Frauen zu sehen, als ich reinkomme. Oh je!

Camilla begrüßt mich schon aus der Ferne.
Dann tauchen doch noch ein paar Mädels auf: Jola, Steffi, Janett,

Ab 16:30 kommen noch einige CDLs dazu. Aber insgesamt Belegschaft eher mau.
Und dazu: viel zu kühl im Puff!
Immer wieder runter in die Sauna, um mich aufzuwärmen.

Vicky (Viktoria) aus Bulgarien war den ersten Tag wieder da, sah gut erholt aus, als nix wie los mit ihr aufs Zimmer für ne wilde Session!

Zwei neue Gesichter für mich da: Perla (war angeblich vorher im Paradise) und eine große Schlanke mit A cups und roter wallender Haarpracht sowie auffälligem Tattoo im Nacken (war angeblich vorher im Artemis).

Anbei in der Übersicht einige Namen von CDLs die da waren:
Anna, Camilla, Steffi, Janett, Jola, Silvana, Zarah, Himena, Tonica, Lori, Dana, Helen, Perla, Adina, Vicky, Sandra
Waren aber bestimmt nochmal so viel da, deren Namen mir nicht geläufig sind, darunter eine weitere MILF (die aus Lettland?), eine füllige Farbige und ein Rumänin mit weißblonden langen Haaren (mittlerweile ohne blaue Strähnchen, ist schon länger da, ist oft mit Adina zusammen)
Die meisten bekannten Rumäninnen waren nicht da.
Du bist dort aber nicht ungefickt raus,oderGrübel

Friese,das bringt UnglückWink
(28.12.2010, 13:49)Friese schrieb: [ -> ]Du bist dort aber nicht ungefickt raus,oderGrübel

Friese,das bringt UnglückWink

@Friese
guckst Du hier
(28.12.2010, 12:34)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Vicky (Viktoria) aus Bulgarien war den ersten Tag wieder da, sah gut erholt aus, als nix wie los mit ihr aufs Zimmer für ne wilde Session!
Fällt mir gerade ein, Cindy war auch da gewesen!
(28.12.2010, 12:34)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Erschreckend wenig los, ziemlich leere Abflughalle ......,
Oh je!
.....

neue Gesichter....
und eine große Schlanke mit A cups und roter wallender Haarpracht sowie auffälligem Tattoo im Nacken (war angeblich vorher im Artemis).
.....
Die meisten bekannten Rumäninnen waren nicht da.

wenig los zur Zeit kann ich bestätigen.Heul
War gestern (mittwoch) abend da,
sehr wenig Frauen, Gästezahl eher etwas mehr aber insgesamt anzahl hiehllt sich in grenzen.
Deswegen Verkäufermarkt Unentschlossen da wenig Dienstleisterrinnen.Ausruf

einige neue sind schon da...
Die große schlanke Rothaarige ist mir auch aufgefallen.
Name kann ich aber nicht diehnen.Grübel

Hoffe es wird im Januar dann besser wenn die bekannten
Karpartengirls aus dem Urlaub langsam wieder zurüchkommen.Winke

zur Zeit (zwischen den Jahren) finde ich lohnt sich ein Besuch eher nicht! Wein

streuner-strolch
im Jahr 2010 januar wars allerdings ganz gut.
Ach komm, Himena war doch da.

Stuart, Big Grin
(30.12.2010, 02:31)streuner-strolch schrieb: [ -> ].........
einige neue sind schon da...
Die große schlanke Rothaarige ist mir auch aufgefallen.
Name kann ich aber nicht diehnen.Grübel
.........

Klingt irgendwie interessant. Mal gespannt was dazu noch aufkommt da das Thema Redhead ja recht eingerostet ist (wie passend).



Guten Rutsch an alle
(30.12.2010, 02:31)streuner-strolch schrieb: [ -> ]einige neue sind schon da...
Die große schlanke Rothaarige ist mir auch aufgefallen.
Name kann ich aber nicht diehnen.Grübel

Sie nennt sich "Ruby" (wie passend) und angeblich aus Mazedonien - war auch auf der X-MAS-Party da. Habe sie aber nicht gebucht, obwohl sie mich schon gereizt hätte.
Und über die einzige Buchung die ich hatte, habe ich mit der CDL ausnahmsweise mal Stillschweigen vereinbart.

Grüße
MrWolford
Kommt davon, wenn man jeder als Schreiberling bekannt ist.

Stuart, Unglücklich
(30.12.2010, 17:22)mrwolford schrieb: [ -> ]Sie nennt sich "Ruby" (wie passend) und angeblich aus Mazedonien - war auch auf der X-MAS-Party da. Habe sie aber nicht gebucht, obwohl sie mich schon gereizt hätte.

Grüße
MrWolford
Ruby habe ich schon getestes, siehie hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64717 Wink Ganz nett die KleineWink
Höhö, wenn ich richtig tippe kann ich mir denken was Herr Woll Ford im Programm hatte. Danke fürn Link Hesse, mal a bissl Club English üben....
(30.12.2010, 17:22)mrwolford schrieb: [ -> ]
(30.12.2010, 02:31)streuner-strolch schrieb: [ -> ]einige neue sind schon da...
Die große schlanke Rothaarige ist mir auch aufgefallen.
Name kann ich aber nicht diehnen.Grübel

Sie nennt sich "Ruby" (wie passend) und angeblich aus Mazedonien -
Grüße
MrWolford

Ruby hat zwar hellrot gefärbte Haare und kommt wohl aus
Rumänisch-MazedonienLachen, die mein ich aber nicht.

Die andere Redhead hat ähnliche Figur (groß schlank) etwas dunklere rötliche Haare, ist etwas älter (mitte -ende 20) spricht gut
deutsch im gegensatz zu Ruby, und sie hat wohl in einigen anderen clubs in D gearbeitet.
Hab ich erst seit kurzem in der World gesehen.


Zur Zeit noch da:
Andrea, Sonja,Christall,Jeanett,Cindy,Zarah,Julia,Carolina,
Himena,Jola,Helen, Tonica,Adina,Silvana, eine Farbige
und noch einige mehr


streuner-strolch
villeichts gibst doch was was der Stuart nicht weiß Tongue
(30.12.2010, 20:11)streuner-strolch schrieb: [ -> ]villeichts gibst doch was was der Stuart nicht weiß Tongue

Da gibt's vieles, ist auch gut so, alles will ich gar nicht wissen.

Stuart, dem sonst der Kopf platzen würde Lachen

PS: Steffi, Himena, Lara, Roxana, Cristall waren auch da ...
(30.12.2010, 17:35)Stuart schrieb: [ -> ]Kommt davon, wenn man jeder als Schreiberling bekannt ist.

Stuart, Unglücklich

Hi Stuart,
Ich habs ihr nicht gesagt, aber da sie es wohl aus anderer Quelle wusste - was bleibt mir übrig....

Guten Jahreswechsel
MrWolford
Trotzdem berichten. Oder es hier erst gar nicht andeuten.

Stuart, Wink
Wenn´s eher naturrot war, die Lady bei gut 1,70m ne KF34-36 hatte, dann klingt das nach Natascha aus Weißrußland.

Eher feuerrot aus dem Schlecker-Selbstbaukasten klingt nach nem deutschen Mädel, das im Arte als Mia gearbeitet hat. Letztens hab ich die im Paradise gesehen.