LSH

Normale Version: Tina im SPA14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder ein Bericht von einer sinnlichen Massage, aus dem SPA14, über das hier schon Berichte über Zoe, Lia und Jacky zu lesen waren, diesmal über Tina.

Auf der eigenen Website wird sie angekündigt mit 'begeben sie sich in bezaubernde, gefühlvolle Hände und entdecken Sie Ihre eigene Sinnlichkeit'. Also durchaus keine geringen Erwartungen, die geweckt werden ;-)

Die Anzeige in Intimes Niedersachsen enthält folgende Daten 'zur Person', dazu meine Anmerkungen in Klammern:

Alter: 38 Jahre (könnte stimmen)
Größe: 1.62 m (könnte stimmen)
Konfektion: 34 (ich würde auf 36 tippen)
Haarfarbe: Rot (zweifelsfrei o.k.)
Haarlänge: Lang (stimmt, war aber zusammengebunden und stand ihr gut)
Oberweite: 80 B (total unterschätzt, eine sehr schöne, feste 80 C OW)
Nationalität: Deutsch (ist wohl so, leichter Akzent (Polen?), aber nicht sooo wichtig).

Weiter in IN: 'Sie verspüren Sehnsucht nach weiblicher Nähe und möchten lustvolle Berührungen genießen? Dann lädt Sie Tina ein, den Zauber Ihrer professionellen Massagekunst kennenzulernen.'

Gebucht waren 60 Minuten zu 79 Euro, die Masseurin (oder wie es in der Anzeige heisst 'Berührungskünstlerin') war unbekleidet. Die erste Hälfte auf dem Bauch liegend, wurde ich zärtlich und mit Hingabe massiert. Immer mit intensivem Körperkontakt, sie setzte ihre feste OW ein, ihre Oberschenkel, fasste während der Massage von hinten zwischen meine Beine, so dass ich ziemlich bald schon Schwierigkeiten hatte, weiter auf dem Bauch zu liegen ;-)). Also: Ein Genuss!

Nach dem Umdrehen in die Rückenlage wurde weiter zärtlich massiert, mit Schwerpunkt auf meinen Oberkörper und meinen Intimbereich. Sie saß teils zwischen meinen Beinen, teilweise setzte sie sich auf eines meiner Beine und massierte abwechselnd mit ihren Händen und mit ihrem ganzen Körper, tolles Body-to-Body. Ich konnte nicht anders, als ihre wirklich pralle OW genussvoll zu berühren und zärtlich zu kneten. Mein Absch(l)uss dann von ihr gekonnt per Hand herbeigeführt. Anschliessend einige Minuten 'Cool-down-Massage', um Puls und Körper wieder auf Normalbereich zu bringen.

Fazit: Die Ankündigungen und Angaben im Internet stimmen (bis auf die OW und Konfektionsgröße, beides in Natura eine Nummer größer, aber nicht zum Nachteil). Eine sehr schöne Entspannung bei einer erfahrenen Masseurin bzw. Berührungskünstlerin, der es sichtlich Spaß macht, Männer zu verwöhnen, mit den weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen, pralle OW. Gegen zärtliche Berührungen des Gastes bei ihr hat sie nichts einzuwenden. Wichtig: Kein GV, und ihr Intimbereich ist tabu.
Tina in die Galerie

Zitat:Tina,

begeben Sie sich in bezaubernde, gefühlvolle Hände und entdecken
Sie ihre eigene Sinnlichkeit.

[Bild: 1qnj5.png]



Gruß Horus
[Bild: anzeige1_in_tinarf5f.jpg] [Bild: tina_1animiertdg8a.gif] [Bild: tina_2animierteivn.gif]
Nach dem letzten, eher merkwürdigen und unbedeutenden Besuch bei Marina und Katarina und der nur begrenzten Ähnlichkeit mit den Werbeangaben (Bericht siehe dort), sollte zur Entspannung mal wieder eine gleichnamige Massage genossen werden.

Diesmal eine Wiederholung bei Tina im SPA 14. Würde es ebenso angenehm werden wie bereits dort einmal erlebt? Ist der Service immer noch empfehlenswert? Sind die 'bezaubernden Hände' immer noch so gefühlvoll? Nun, dies galt es zu klären.

Die Begrüssung war herzlich und freundlich. Tina trug knappe schwarze Dessous (knapper BH, knapper Slip), ihre weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen kamen dadurch gut zur Geltung. In das Zimmer geführt (das mit der großen 'Liegewiese' und dem großem Spiegel frontal zum Kopfende des Bettes, in dem man die Aktionen gut mitverfolgen kann), ein Getränkewunsch erfragt, und Zeit zum Duschen gegeben.

Danach auf die große bequeme Unterlage gelegt, zuerst auf dem Bauch liegend von Tina wieder in der gewohnten und erhofften Art und Weise verwöhnt worden, mit ganzem Körpereinsatz von ihr und gelegentlich ein Griff von hinten zwischen meine Beine - ein herrliches Gefühl. Das Ganze gut im Spiegel nachzuvollziehen ;-)

Zur 'Halbzeit', ich war schon recht ordentlich entspannt und erregt zugleich, dann umgedreht und auf den Rücken gelegt. Hier bin ich wieder von Kopf bis Fuss zärtlich verwöhnt worden bis zum Absch(l)uss, der gekonnt per Hand herbeigeführt wurde; kein mechanische Gerubbel, sondern wirklich mit viel Gefühl. Danach noch ein bisschen 'nachmassiert' und etwas Smalltalk (die Zeit wurde grosszügig bemessen), Zeit zum Cool-down gegeben, und danach unter die Dusche.

Verabschiedung wieder freundlich und herzlich. Ich war wunderbar entspannt und ging ebenso ins Wochenende. Ein guter Ausgleich zur eingangs erwähnten Pleite in anderer Location. Fazit: Die Qualität hat nicht gelitten, es war eine äusserst angenehme Stunde und sicher nicht die Letzte dort. Der Preis für die Stunde betrug 80,- Euro. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

So wie ich es verstanden habe, macht das SPA 14 zur Zeit Urlaub und ist dann ab dem 3. Juni wieder geöffnet.
Moin,

nachdem ich neulich ewig lange gebraucht habe um im Revier endlich einen Parkplatz zu finden Verärgert
und dann feststellen musste das ich gar kein Kleingeld für die Parkuhr in der Tasche habe Weia
reihe ich mich völlig angepisst und genervt wieder in den Feierabendverkehr ein als mir spontan folgende Zeilen in den Sinn kommen :

Zitat:Tanken Sie neue Energie und gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag
Quelle

Jo, das mache ich, und lande folglich im Spa14 bei

Name: Tina
Nationalität: Polen
Alter: ~ mitte 40
Größe: 1,60 - 1,65
Konfektion: 36/37
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: lang
Oberweite: C-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert

Ich buche 30 Minuten / 45 Euro, nehme die angebotene Dusche dankend an und kurze Zeit später liege ich bäuchlings auf der Matte.
Tina, mittlerweile auch komplett nackig, massiert mal sanft, mal etwas kräftiger, zwischendurch gibt es immer mal wieder B2B-Einlagen,
ab und an wird durch gekonnte Griffe zwischen meine Beine die Stimmung zusätzlich angeheizt bis dann irgendwann das Kommando zum Umdrehen kommt.

Meine Vorderseite erfährt in etwa die gleiche Behandlung bevor mich Tina nach einer geilen Spanisch-Lektion Unentschlossen
und einem scharfen Pussy-SlideUnentschlossen
gekonnt zu einem heftigen Happy-End massiert. UnentschlossenUnentschlossen

Eine ganze Weile wird noch zärtlich weiter massiert, die abschließende Dusche nehme ich wiederum dankend an und nachdem ich der Chefin die Kohle überreicht habe verlasse ich entspannt das Spa14.


Fazit:

Eine grundsolide Massage, bei der die DL mit sehr guter Handarbeit und vollem Körpereinsatz durchaus überzeugen konnte.
Ich hätte mir lediglich ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, nichtsdestotrotz war es in der Summe eine runde Sache.

Gruß fish
Zitat:

[Bild: th_761871138_1_123_250lo.jpg] [Bild: th_761872418_2_123_356lo.jpg] [Bild: th_761873413_3_123_36lo.jpg]


[Bild: th_761874563_4_123_476lo.jpg] [Bild: th_761874602_5_123_593lo.jpg] [Bild: th_761875809_6_123_390lo.jpg]




Tina liebt Berührungen durch die man sich öffnet, Berührungen bei denen man
sich in tiefer Zuwendung begegnet und die unsere Seelen erreichen. Bei ihren
Massagen verschenkt sie großzügig ihre Warmherzigkeit und vermittelt ein
Gefühl tiefer Wertschätzung für jede Person.

Wenn Sie Ihren Wunsch und die Sehnsucht nach ganzheitlichen Berührungen
erfüllen möchten, wenn Sie das Bedürfnis nach Nähe, nach Ruhe und
Entspannung haben und das eigene sinnliche Empfinden in einzigartiger Tiefe
genießen wollen, dann begeben Sie sich in Tinas sanfte Hände und gehen mit
ihr auf eine einzigartige Reise in eine sinnliche Traumwelt der Berührungen.
Prof. erotische Ganzkörpermassagen
Body to Body Massagen
Prostata (Po) Massagen
Lingam Massagen
Fessel,latex Massagen
Blind Date Massagen
4 Hand (Synchron) Massagen


Quelle

Galerie