LSH

Normale Version: Gesucht: "Private" Massage-Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DerSucher2

Hallo allerseits,

ich mag ein bisschen eigen sein, aber diese ganzen Studios mit etlichen Damen und kontakt zu Damen, die dann durch andere ersetzt werden ist nicht unbedingt meines.
Ich hab schon das Forum intensivst studiert, aber nicht so viel passendes gefunden. Sollte ich mit Blindheit geschlagen sein bitte ich jetzt schonmal um Vergebung ;-).
Habt ihr Empfehlungen für richtig gute B2B-Massagen im Großraum Frankfurt von privaten (selbstständigen?) Damen?

Vielen Dank schonmal,
Der Sucher
Hallo

also, hab doch mal etwas Fantasie. Besuche ein normales Massagestudio, besuche dieses regelmässig und baue persönliche Ebenen auf und laß dich überraschen.

Viele Thaifrauen sind viel lockerer als man so denkt. Da bedarf es viel Geduld, Fingerspitzengefühl und Empathie.
Ein guter Freund von mir hat auf diese Weise schon einige äußerst prickelnde "Bekanntschaften" gemacht. Da ging es aber dann ausschließlich um Sympathie und rein zwischenmenschliches. Wie immer im Leben eben.

zap, der sich vor kurzem ein paar Geschichten anhören "mußte"
Hallo,
kommt natürlich darauf an, was DU unter B2B verstehst.
Wenn Du die Massage und HE oder OV als Happy End magst könnte ich Dir Vanessa empfehlen!
Sie hatte letzten Herbst bei massagen.org inseriert und ich muss sagen, es hat mir sehr gefallen.
Bei Fragen kannst DU mich ja anschreiben.
@billl666
Schreib doch einfach einen hübschen Bericht über Dein Erlebnis. Dann haben alle was davon - das ist der Sinn des Forums.

Danke
lw
ich weiß,..ich weiß...
Wink
Den wollte ich mir noch aufsparen und paar Erfahrungen sammeln...
Ich hab mich ja schon gebessert und schon was geschrieben Wink
Gruß
Bill
Ich dachte, du hast die Suchfunktion benutzt. Siehe hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54883

tony

Hallo Sucher2,

vielleicht bist Du ja mittlerweile fündig geworden bei den "privaten Damen". Ich denke deine Angst vor den Studios ist unbegründet.
In den meisten Studios findest Du "Stammpersonal", das teilweise jahrelang dort arbeitet. Da kann man schon "Beziehungen" aufbauen.
Außerdem weist Du nicht in welcher Gammelbude Du bei den privaten landest. Das kann Dir bei den Studios natürlich auch passieren (Auflagenwechsel nach dem 5. Gast usw.). Aber im Frankfurter Raum gibts bestimmt 4-5 Studios die gut bis sehr gut geführt und vor allem sauber sind.
Sorry, ich muss meine Aussage zurücknehmen.
Ich wollte letztes WE zu Vanessa, die mir aber dann per mail mitteilte, das Sie nach Luxemburg gezogen ist...
Unglücklich
So ein Scheiß!!!
Sorry, aber damit hat sich mein Tipp ja erledigt *grummel*
Gruß
Bill