LSH

Normale Version: BG27 Lisa aus Kolumbien, Zi 35 oder 45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

gestern gegen 11.30 war ich das erste mal in der BG.
BG1 keine Kracher, BG29 auch nicht und es stank wie die Sau...also paar Meter zurück in die BG27. Dort leicht verschwitzt des Treppensteigens wegen bei Lisa (ist ja ein gaaaanz typischer Latinaname Grübel) angekommen, die ich jedem empfehlen kann.
Leider hab ich nicht auf die Tür geschaut - entweder Zimmer 5 im 3. oder 4. Stock.

* aus Kolumbien, seit 12 Jahren in D
* deutsche Sprache schwere Sprache ? keine Ahnung, hab Spanisch gesprochen - nach 12 Jahren aber wohl schon
* ca. 35 Jahre, 1,70 gross, KF36, C-Cups, lange glatte schwarze Haare
* wunderschöne weiche Haut
* sehr nett und zuvorkommend
* bläst ausgiebig und variantenreich, krabbelt dabei Bauch und zieht einem die Eier lang - hmmmmmm
* lässt sich schön an den Tüten rumspielen, leider hatte sie den BH nur nach unten geschnallt - ärgert mich im Nachhinein
* bisschen Schwabbelbauch, aber nicht unangenehm
* hat Scheisskondome, mein Schwanz riecht immer noch wie die Sau danach, ist wohl seiferesistent
Verwirrt

Die 25 € waren jedenfalls sehr sehr gut investiert, ohne Zeitdruck, eine ganz Liebe.

Grüße
Marquis
Bei der war ich gestern auch und kann den Bericht nur bestätigen , habe aber auf 30.-Euro erhöht und dafür noch FO bekommen .

Das mit dem Kondom tut mir leid für dich aber das Problem hatte ich nicht .

Stf.