LSH

Normale Version: Jahresabschluß im FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da tom dieses jahr auf beide christmaspartys im fi verzichten mußte ließ er es bei seiner eigenen kleinen privaten jahresabschuß sorry abschlußparty mal wieder so richtig krachen.
also am heutigen dessoustag dienstag rüber ins benachbarte ettlingen west und bei den witterungsverhältnissen wahrhaft geschlittert.da tommi immer noch weihnachtlich eingestellt war,kam er als knecht ruprecht verkleidet ins fi geschlittert (dicker sack und feste rute).
schon mittags um 14 uhr eingecheckt und erstmal wie immer die lage gepeilt.ja doch,ganz anprechende software bereits vorhanden und doch auch die eine oder andere in nettem outfit.wie immer ein käffchen und eine schorle geordert und die runde gemacht.hängengeblieben bin ich dann bei tracy,eine alte bekannte von früheren tagen und da sie so lieb anbandelte kurzerhand im zimmerchen vernascht.denke cluberer würden das als guten girlfriendsex bezeichnen ! zum aufwärmen eine gelungene aktion,die tommy erstmal danach ans käsebuffet taumeln ließ um sich zu stärken.dann wie immer mit nem käffchen und ner schorle auf ner couch ausgebreitet und ein nickerchen abgehalten.wo nach geraumer zeit diese exotische mietzekatze indira einfach unaufgefordert auf mich drauf hüpfte und mir ihre zunge einfach in den hals schob.also beim besten willen - das war ein überfall - jedoch kein schlechter !!! also,ab ins zimmer und die schokobraut vernascht.hatte ja schonmal damals das kurze vergnügen.sie geht sehr scharf ran an den speck,wohl auch um ein schnelles ende herbeizuführen.jedoch ist tommi kein dummer ! gekonnt hielt er ihrem druck stand und es wurde dadurch eine ganz wilde bumserei.
völlig geschlaucht schlich er mit ihr runter und übergab ihr den opulus.
total verschwitzt aber unter die dusche ! danach zuckerzufuhr mittels cola und ans büffet.hmm lecker backfisch,makaroni/bolognese !! hmmm lecker ! tommi war daher des öfteren am büffet zu finden an diesem tag.
danach schön in dem strandkorb geschlummert.natürlich wieder zwischendurch gediegen sauniert und danach endlich mal vom blonden gift namens tanja aufgefordert worden sie endlich mal zu ..... was tommi dann auch einfach mal tat.da tommi kein bock mehr auf hüftkreisen hatte liess er sich ganz einfach gediegen einen verkolben,was tommi natürlich sehr genoss.
oh heute war wieder einer dieser tage den ich unendlich im fi verbringen hätte können.so viele sexy gretels am start.

das war zum jahresabschluß nochmal ein richtiges highlight für das doch immer geile tomsche !