LSH

Normale Version: Hammer-Blondine in der Nikolaistr. ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe Freunde des Forums,

leider komme ich zum Jahresende mit einer Frage: Es inseriert eine "Hammer-Blondine", die wohl auch in der Nikolaistr. 32 anzutreffen sein soll... das kleine Bild in der Zeitung sieht ja recht vielversprechend aus, doch was heißt das schon.

hat von euch jemand Erfahrungen mit ihr? die Telefonnummer lautet 0152-07905180. Macht am Telefon einen ganz normalen Eindruck, jedoch nicht allzu freundlich.

so long und guten Rutsch

der Heino

gabo90

ich gib dir guten tipp geh da nicht hin nur raus geschmisses geld lohnt sich nicht
Also gabo90, auch wenn es dein erster Beitrag hier ist, könnte man sich denken, dass dein Beitrag hier erstmal gar nichts bringt und keine Infos beinhaltet. Scheinbar könntest du ja mal mit deinem ersten Beitrag glänzen, dann mach doch auch mal. Details: Warum ist sie es nicht wert?

Gruß
(29.12.2010, 10:24)heino24 schrieb: [ -> ]hallo liebe Freunde des Forums,

leider komme ich zum Jahresende mit einer Frage: Es inseriert eine "Hammer-Blondine", die wohl auch in der Nikolaistr. 32 anzutreffen sein soll... das kleine Bild in der Zeitung sieht ja recht vielversprechend aus, doch was heißt das schon.

hat von euch jemand Erfahrungen mit ihr? die Telefonnummer lautet 0152-07905180. Macht am Telefon einen ganz normalen Eindruck, jedoch nicht allzu freundlich.

so long und guten Rutsch

der Heino

Da steht aber auch auf Durchreise
und bei Wanderhuren wäre ich etwas vorsichtig