LSH

Normale Version: Christina_brasil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute besuchte ich Christina_brasil. Die Terminvereinbarung klappte problemlos; eine prima vorangegangene Konversation lies auf ein tolles Date schließen. Und dieses bewahrheitete sich. Christina ist eine redegewandte junge Frau, die es auch super versteht, einem Mann ein tolles Sexvergnügen zu bereiten. Zuerst in die Badewanne – allein, dann mit Christina, Berührungen und Zärtlichkeiten werden ausgetaucht. Es wird uns in der Wanne zwischenzeitlich zu eng. Christina trocknet sich ab und begibt sich aufs Bett. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, legte ich mich zu ihr. Ich erlebte einen tollen Sex – Christina überraschte mich einige Male mit kleinen Einlagen, entweder mit zwei mitgebrachten Dildos, einer geilen Öleinlage, einem tollen Ritt in ihrem A…., FO, GV in verschiedenen Positionen, ein wildes Lecken und Ficken eben. Ich hatte im P6-Bereich selten so einen geilen Sex erleben dürfen. Ich buchte zwei Stunden, welche sehr schnell vergingen. Einzelheiten zu nennen liegt mir nicht. Aber glaubt mir, es war ein absolut geiles Wahnsinnserlebnis, selten so lange geleckt und gefickt.

Christina ist im Freiclub (Raum Rhein Neckar)zu finden.
Kontakt: christina_brasil@gmx.de
Honorar: 2 Stunden 300.--€, incl. Hotel und Getränke
Hallo hab die dame mal angeschrieben möchte für die stunde 200€ und 50€ für Hotelkosten

WOW WOW


Mfg
SkyppyEngel