LSH

Normale Version: Gibt es auf dem Strich auch Frauen ab 60
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Legaro

Bitte lies die Einsteigerregeln, das Fragezeichen für Deine Frage spendiere ich Dir jetzt mal. Gruß Cyper Wink

Hallo.
Ich bin neu hier und komme aus Aschaffenburg.
Ich wollte mal fragen, ob es auf dem Strich oder im Bordell auch Frauen ab 60 Jahren gibt? Gerne auch molliger Figur.
Auf dem Strassenstrich an der Messe ist mir keine "Ältere" aufgefallen. Wein

Im BHV gibt es bestimmt welche in Deinem Beuteschema. Unentschlossen Mad

Mir fällt aktuell Pst in der E44 linker Eingang, das ist das EG mit 2 Zimmern, eine Alte die immer im Dunkeln sitzt tagsüber ein. Brakelamp
Leider (für DIch) anscheinend nicht mehr.
Jahrelang stand an der MEsse eine wirklich alte Hure (nicht das MOnster). Aber das ist seit über einem Jahr nicht mehr so.
Hallo , also ich kenne 2 im Bahnhofsviertel / FFM.

Eine ungefähr 70 Jahre ! ( Blond ) 170 cm Groß ; Attraktiv ; Schlank;

labert dich tot !!!!

Steht immer Dienstags und Donnerstags auf der Straße , neben der Pizzeria.

Geht dann mit Dir in das Wohnhaus in der Elbestraße , 4 OG , hat dort ein

Zimmer im Charme der 70 er Jahre und kommt gleich zur Sache.

Preis ( 30 € ) FM oder GV , ohne ?? nicht getestet !MüdeWinke

Die zweite Dame ist immer jeden Tag Montag-Freitag von 9-17 Uhr anzutreffen. Hat auch ein Zimmer aber in der Straße wo das Druckstübchen ist! Name : ? , Alter ca 60 Brünett , Etwas Dicker , ohne Hund , Preis (30€ )

FM ( Tüte ) , sonst hab ich nichts getestet ! Sehr nett !

ok, das wars .............bis dann........good luck .....

Aufpassen wegen der Polizei , kann EXTRA Geld kosten !!

VORSICHT .....DodgyDodgyDodgy
(31.12.2010, 00:07)misterxyz schrieb: [ -> ]Hallo , also ich kenne 2 im Bahnhofsviertel / FFM.

Wirklich? Toll. Ich bitte um die Links zu den Berichten.

bunnylover

Vor ein paar Wochen an einem Dienstag, um die Mittagszeit, hat mich in der Elbe eine angequatscht die knapp unter deiner gewünschten Altersgrenze liegen könnte.
Auf ihre Frage „willste mal mitgehen?“ hab ich wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich grad keine Zeit habe, wegen plötzlicher Blutarmut im Hirn (ich war doch in dem Moment etwas überrascht) aber trotteligerweise vergessen, wenigstens mal nach den Konditionen zu fragen.
Werde ich nachholen wenn ich ihr mal wieder begegne, Lust hätte ich schon gehabt.
morgens läuft eine Ü50 in der Mosel auf dem SS. Ganz nett