LSH

Normale Version: TS Fernanda Barros
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

f_gruener

Hallo Leute,

schon lange wollte ich mal eine TS besuchen und es aktiv als auch passiv tun. Mein Blick fiel auf die folgende Ladies.de Anzeige:

GANZ NEU !!!!

Nur für kurze Zeit
also nicht entgehen lassen

TS FERNANDA BARROS

19 Jahre, 170cm
und eine HAMMER-SCHW*NZ
20x6 !!!!

Diese geile versaute TS
zeigt Dir was TRANS-SEX bedeutet.

Saftige Zungneküssen. Geiles Franz. Auch beidseitig,
F*cken in allen Positionen aktiv wie passiv.
KB, GB und vieles mehr.
Also nix wie hin .....

0178-3161856

Getreu dem Motto '..nix wie hin' angerufen und einen Termin mit der Hübschen gemacht. Entgegen der Anzeige in Ladies.de ist die Adresse in Offenbach (Im Dreieck Bettinastraße, WG Stern ud Kaiserlei) gelegen.

Das 6.stöckige Haus ist einigermaßen diskret besuchbar. Parkplätze sind je nach Tageszeit in der Straße aber eine Rarität.

Also ab in die Wohnung und von der Wohnungsmutti in ein Verrichtungszimmer geführt. Keine edle Absteige, etwas schmudellig, aber noch unter der Ekelschwelle. Als Fernanda reinkam, habe ich gedacht, ich habe mich vertan. Sie ist ca. 165cm groß, schwarze Haare, super Body, ein Apfelknackpo und ihr Slip verriet nicht, dass sie eine TS ist. Als die Puffmutti wieder erschien, habe ich noch mal nachgefragt und ja sie ist eine TS erwiederte sie lächelnd.

Also gut dann. Fernanda kam wieder und offenbarte, dass sie Italienerin ist und weder deutsch noch englich spricht. Aha also nix smalltalk. Dann mal die Parameter erkundet. Eine Stunde all in für 150 Euros. Keine Ahnung ob das für TS angemessen ist. Also unter Lehrgeld verbucht und abgedrückt.

Bad wurde nicht angeboten. Naja ich war frisch geduscht und Fernanda wohl auch, also habe ich mir das Bad auch nicht erfragt. Also nakisch gemacht und ins breite (knatschende) Bettchen geschlüpft. Fernanda tat dem nach und tatsächlich, ein kleines Schwänzchen offenbarte sich. Die Titten waren B-Größe und fühlten sich recht natürlich an. Sie hat direkt ein Gummi übergestülpt und heftig angefangen zu blasen. Also habe ich auch um ein Gummi gebeten, dass sie sich sogleich übergezogen hat. Also habe ich sie mal auch ordentlich geblasen. Jetzt weiß ich auch warum so viele Mädels FO anbieten. Das Gummi schmeckt echt scheußlich. Sie wurde einigermaßen hart und so bat ich sie mich zu ficken. Dem kam sie dann in Doggy Stellung auch nach. Irres Gefühl, da sie nicht besonders hart und groß war hielt sich der Schmerz in Grenzen. Schließlich bin ich da nicht so gedehnt. Anschließend habe ich sie dann anal genommen und abgespritzt.

Das hat so 20 Min. gedauert und sie hat nicht viel getan, um es interessanter zu gestalten. Sehr passiv und desinteressiert während der ganzen Nummer. Naja fürs erste war der Akt interessant genug und das Mädel ist optisch eine echter Hingucker.

Also raus aus der Absteige. Für 150 war das wohl ein Reinfall, aber wie gesagt fürs erste TS Ficken mal ganz interessant.

Grüße
Frank Verwirrt
Schöner Bericht. Mal was Anderes.

Stuart, die Erfahrung hab ich hinter mir ... Wink
Hier mal noch die Anzeige festgetackert, bevor sie weg ist:

[Bild: fe1v9as.jpg] [Bild: fe26amc.jpg] [Bild: fe117bne.jpg] [Bild: fe3la4s.jpg] [Bild: fe4cbcm.jpg] [Bild: fe5rat5.jpg] [Bild: fe639uz.jpg] [Bild: fe7aypl.jpg] [Bild: fe809em.jpg] [Bild: fe9j9z7.jpg] [Bild: fe10oylq.jpg]

Zitat:GANZ NEU !!!!

Nur für kurze Zeit
also nicht entgehen lassen

TS FERNANDA BARROS

19 Jahre, 170cm
und eine HAMMER-SCHW*NZ
20x6 !!!!

Diese geile versaute TS
zeigt Dir was TRANS-SEX bedeutet.

Saftige Zungneküssen. Geiles Franz. Auch beidseitig,
F*cken in allen Positionen aktiv wie passiv.
KB, GB und vieles mehr.
Also nix wie hin .....

0178-3161856

Also deine Nachfrage
f_gruener schrieb:Als die Puffmutti wieder erschien, habe ich noch mal nachgefragt und ja sie ist eine TS erwiederte sie lächelnd.
kann ich wirklich nachvollziehen, wenn die Bilder denn real sind. Vor allem was das Gesicht betrifft, hier ist eine "echte" wahnsinnig schöne Frau dran verloren gegangen. Bei ihr würde ich mir normalerweise kein Anhängsel zwischen den Beinen vorstellen. Die Bilder sehen echt lecker aus.

Gruß