LSH

Normale Version: Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Jessy ist ab heute 15.00 Uhr in der Deisterstr. anzutreffen. Diesmal im Ap 08.
skinny jessy ,nicht mehr sweet jessy
Jessy ist wieder in der Deisterstr. App 08.
(22.05.2017, 15:35)Nightcrawler schrieb: [ -> ]Jessy ist wieder in der Deisterstr. App 08.

Nicht mehr.
jetzt in Celle
Yep war heute da war mal wieder Geil ;-)
(13.06.2017, 21:31)heidschnucke68 schrieb: [ -> ]Yep war heute da war mal wieder Geil ;-)

Ginge es in 3-4 Sätzen estwas ausführlicher? Das wäre Super!
(14.06.2017, 11:26)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]
(13.06.2017, 21:31)heidschnucke68 schrieb: [ -> ]Yep war heute da war mal wieder Geil ;-)

Ginge es in 3-4 Sätzen estwas ausführlicher? Das wäre Super!

Rot werd Klar das geht sogar sehr ausführlich ....    
Möchte aber auch nicht so als Werbeonkel herumlaufen ( wenn ich erzähle wie es Wirklich war bekomme ich evtl. keinen Termin mehr diese Woche ... wegen des    
erhötem verkehrsaufkommens  Wein  )
Nee alles gut ich kenne Jessy jetzt 2 Jahre und nutze jede Gelegenheit  .... ( meine zeit ist leider knapp bemessen ich Arbeite selbst und ständig )
Warum ? Weil es einfach geil ist mit Jessy.
Wir haben denke ich den richtigen draht zueinander ....
Gebucht wird meisst eine Std. wofür ich 130 € anlege die ich bis Dato nie bereut habe Französisch ,  Bumsen , Optik und Gespräche alles Top .
Mir geht es gut damit zumal ich mit Jessy oft über ein anderes Portal Kontakt habe ....
Für mich Jederzeit eine Geile Auszeit  .....
Liebe grüße von der Schnucke
Ps: wie die Dates so ablaufen Kannst du sonst auch auf seite 6 , 7 , 8 Nachlesen  Winke
also jetzt wieder: sweet jessy und neu: Deutsch
Ab Montag wieder in der Deisterstr.28 APP.06 als Skinny Jessy zu besuchen.
(18.06.2017, 06:06)Nightcrawler schrieb: [ -> ]Ab Montag wieder in der Deisterstr.28 APP.06 als Skinny Jessy zu besuchen.

..... und diesmal als deutsche Jessy Sweet ohne genaue Kontaktangabe.
(23.07.2017, 16:54)Robbin schrieb: [ -> ]
(18.06.2017, 06:06)Nightcrawler schrieb: [ -> ]Ab Montag wieder in der Deisterstr.28 APP.06 als Skinny Jessy zu besuchen.

..... und diesmal als deutsche Jessy Sweet ohne genaue Kontaktangabe.

Und ohne Mona Rosa die ist in Helmstedt  Winke
(23.07.2017, 21:32)heidschnucke68 schrieb: [ -> ]Und ohne Mona Rosa die ist in Helmstedt  Winke

Dann sollte Jessy mal ihren Anzeigetext berichtigen.
Rot werd Ab Montag ist Jessy zurück. Diesmal aber ohne Appartment Nr. Die soll man erfragen am Tel. Freu mich auf den Fick mit Ihr. Für mich ist Sie immer noch ein Highlight.
(06.08.2017, 07:34)Nightcrawler schrieb: [ -> ]Rot werd Ab Montag ist Jessy zurück. Diesmal aber ohne Appartment Nr. Die soll man erfragen am Tel. Freu mich auf den Fick mit Ihr. Für mich ist Sie immer noch ein Highlight.
  Da hast du  Rot werd
Oops! … I Did It Again
Mir war Heut mal wieder nach Jessy

Sie ist zur Zeit in Celle

die ... Probe .... keine Ahnung Alphabet habe ich wohl bald durch ....

Leider gab es ein Missverständnis [Bild: Call.png] wegen dem Termin aber Jessy hat es doch möglich gemacht ....

War also diesmal nur die schnelle Nr. 70/4/30 aber mal wieder Oberklasse 

wie immer Tolles Gebläse , 69 und ausgiebig gesext für mich ist Jessy wie immer eine sichere Bank für tollen

Sex und eine wohlfühl - Atmosphäre [Bild: Kiss.png]

Liebe grüße von der Schnucke
Ps: muss man bei z eigentlich aufhören ?
Die Sweety Jessy ist für eine Woche wieder in Hannover. Und diesmal schon heute am Wahl Sonntag zu ficken. Schöne Idee erst Kreuzchen machen und dann geil vögeln.
Fast vergessen. Sie ist wieder in der Deisterstr im App 9 anzutreffen.
(24.09.2017, 07:44)Nightcrawler schrieb: [ -> ]Die Sweety Jessy ist für eine Woche wieder in Hannover. Und diesmal schon heute am Wahl Sonntag zu ficken. Schöne Idee erst Kreuzchen machen und dann geil vögeln.
vom Kreuzchen machen wirst du geil ?
Hallo Mitglied. Ich hab nicht geschrieben das Kreuzchen machen mich geil macht. Sondern das ich wählen gehe und dann überlege danach Jessy zu besuchen. Hab ich Überlingen auch so gemacht und Jessy war auf jeden Fall die beste und richtige Wahl.!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16