LSH

Normale Version: Nora - Nalbach (vorher Celle)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tankian

Diese Frau mit dem sehr korpulenten Hintern haben meine männlichen Reize doch sehr geweckt. Also nichts wie hin. Sie ist in natura etwas älter. Ich bin kein guter Schätzer, aber ich denke 40 Jährchen dürften es sein. Sie spricht sehr gut deutsch, kommt aber aus Polen. Sie hat eine sehr freundliche, fast schon nervige Art. Aber besser so als rumgezicke.

Wir haben uns auf 50 Euro für 20 Minuten geeinigt. Es wurde das ganz normale Programm runtergespult. Blasen mit Gummi, aber nicht sehr tief und intensiv. Sie hat sich auch leider so platziert, dass ich ihren Po kaum betrachten konnte. Deshalb war ich ja schliesslich da. Ich habe sie dann von hinten gevögelt. Ihr schlecht gespieltes Stöhnen war doch etwas sehr nervig. Kaum eingeführt, schon gespielte Glücksgefühle von ihr.

Irgendwann habe ich dann abgespritzt. Noch kurz über das Wetter unterhalten und freundlich verabschiedet.
Hallo Tankian,

das ist mal ein Bollerarsch Big Grin feiner Bericht!
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


ladies.de schrieb:BRANDNEU!
26.12.-01.01.(AUSSER DIENSTAG, 28.12.)!

NORA
33 Jahre

Hallo, ich bin NORA. Eine charmante, sexy Blondine mit Rasse und Klasse.Wenn Du viel Spaß und Abwechslung im Leben möchtest,
dann bist Du bei mir richtig. Ich würde gerne Deine tiefsten Träume erfüllen.
Ich verwöhne Dich von Zart bis Hart. Leidenschaftliche, prickelnde Erotik ist bei mir mit Ehrlichkeit und Hingabe verbunden.
Gepflegt zu sein und Sauberkeit ist mir sehr wichtig.
Immer gute Laune, hohe Niveau und viel Spaß - garantiert.
Also...? Bis bald.
Ich freue mich schon Dich kennenzulernen und verwöhnen.Ciao

1,70m, 75 D, 38er KF.

Di*dospiele, zärtlich,schmusen,kuscheln

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

0176-94263337


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
[Bild: anzeige1_ladies_norabpzr.jpg] [Bild: nora_19t5k.jpg] [Bild: nora_108plh.jpg] [Bild: nora_110pic.jpg] [Bild: nora_2gpo5.jpg] [Bild: nora_35qol.jpg] [Bild: nora_44oxe.jpg] [Bild: nora_51p7t.jpg] [Bild: nora_6spki.jpg] [Bild: nora_7cs20.jpg] [Bild: nora_8brhs.jpg] [Bild: nora_94o41.jpg]
Nora heißt jetzt Vivian und gastiert in Nalbach.

Nora-Vivian auf Saarladies