LSH

Normale Version: Paula, Klixstraße Reinickendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BigDock

Hi an alle und ein fröhliches neues Jahr in dem sehr viel gepoppt wird.

Das ist mein erster Beitrag.

Also ein kurzer Lagebericht zu Klix 37.
Ist ein guten Etablisment mit sehr ansählichen Schnecken.
Hatte einmal Paula gebucht für 1h für 90€ (normaler Preis)
Eine sehr schöne Erscheinung:etwa 1,65 groß,schöner arsch , möpse genau um die Hände zu füllen Engel.Sie kommt aus Estland , aber spricht sehr gut deutsch , also keine Verständigungsprobleme.
Also als erstes haben wir uns nackig gemacht (sie zog mich aus und machte noch einen kleinen Strptease dazu) und sie fing sofort an , an meinen nacken Körper herumzuküssen und streichelte über den Körper.Als mein großer aus dem Tiefschlaf aufgewacht ist,fing zu sofort an zu lutschen. Dann nahm ich sie in69 position und es ging richtig ab.Je besser ich ihre muschi leckte und auf ihr arsch haute ( sie ist schon leicht devot) ,desto besser bearbeitete sie meinen Kolben.Nach einer Zeit lang wechselten wir die Position (reiterstellung) Unentschlossen Dieser Ausdruck sagt schon alles aus.Erstmal ging es richtig ab .Ich knallte sie heftig und nach kurzer Zeit ließ ich ihr das Tempo ,so dass sie anfing ihre hüften zu kreisen (das war schon heftig).Ok hab ich gesagt , bevor ich komme , wechsele ich noch einmal lieber die Position,und nahm sie in Doggy.Wider ein geiler Anblick.Bei jedem Stoß gab ich ein klaps auf ihren runden arsch und sie wurde richtig geil davon.Nach der ersten Runde plauderten wir einwenig (normaler SmallTalk) und sie massierte mich etwas.
Auf in Runde 2:
Natürlich musste der Kolben und der Motor auf Hochtouren kommen.Also ein wenig Körperküssen bisschen anfassen (also kurz gesagt:geil werden),
fing sie wider an zu lutschen (sie kann es richtig gut bis zum anschlag , je besser man ihre muschi bearbeitete).Dann kamm es über mich und ich nahm sie in stehen fast wie im Film(ihr wisst schon was für filmeLachen)
nach weiteren stellungen wie zb in missio mit ihren beinen nach oben usw
füllte ich zum zweiten mal die tüte.
Also ein sehr guter matratzensport mit einer sehr hübschen,femininen (es liegt im Auge des betrachters) Mädel.
Raumausstattung ist normal mit einem Bett.An der einen Seite und an der Decke ein Spiegel, ein Waschbecken vorhanden ,ein Stuhl mit einem kleinen Tisch (fast wie im jeden Bordell).Hatte einen sauberen eindruck hinterlassen.Sie ist eher am Di und Sa anzutreffen.
Empfehlenswert (Keine SchleichwerbungLachen).

Da hätte ich noch eine Frage an euch natürlich wenn ihr dieses Etablissment kennt.Da habe ich neulich mal in der Homepage nachgeschaut und habe Nina auserkoren(leider keine Bilder) und wollte fragen ob sie jemand schon probiert hat?
Oder andere Schnecken.
Erfahrungsberichte herzlich willkomen.

*** Titel ergänzt ***
Und hier die Bilder:


[Bild: 14a_mini.png][Bild: 15a_mini.png][Bild: 16a_mini.png]
[Bild: 17a_mini.png][Bild: 18a_mini.png][Bild: 19a_mini.png]
[Bild: 20a_mini.png][Bild: 21a_mini.png][Bild: 22a_mini.png]