LSH

Normale Version: Dez 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3-Tage Bangkok
von Pattaya aus habe ich der Hauptstadt mal wieder besucht:
Bericht Pattaya siehe
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67715

lady of the night, Name vergessen - war was mit mehr als 3 Buchstaben, gertenschlanker Modellkörper, schöne Titten, 24 J. Nachdem sie den Fußmarsch die gesamte Soi 8 bis zum Ende geschafft hatte, frisch geduscht ihren verführerischen Körper neben mir im Bett ausgestreckt hatte, wähnte sie sich in Sicherheit wohl einen günstigen Moment für die Preisverhandlungen gefunden zu haben. 2000 wollte sie mindestens haben - ich sagte, dass sie bei schlechter Performance mit 1000 Baht gehen darf und bei guter Aktion Ihrerseits 1500 erhält. Da machte sie Theater und habe sie rausgeschmissen. Sie ließ sowieso Empathie vermissen. Sie kleidete sich an und wartete wohl auf mein Einlenken, da kann Sie aber lange warten. Dann knickte sie ein. Manchmal ist die Atmosphäre nach so einer Diskussion gänzlich vermiest, aber da war sie Profi. Außerdem hatte ich Ihr den Preisunterschied zwischen schlechter und guter Performance überdeutlich klargemacht. Sie entkleidete sich vor meinen Augen also wieder und zeigte im Gegenlicht ihre modellhaften Kurven. Blasen gut bis sehr gut, Rammeln lange bis zu meiner Körperlichen Erschöpfung. Ein bisschen Schlafen und dann wieder Rammeln und Blasen bis zum Ende. Sie wollte früh gehen, aber den Morgenfick hatte sie in Ihren Zeitplan eingeplant. Bis auf die Zwischendiskussion nette Nummern mit sehr schönem Mädel.

streetshow 2010 ganz nett, viele Farangs als Akteure, Straßentheaterfestival im Lumpinipark. Viel Show, viel Livemusik und alles für Umsonst.

lek,30 J, 2000 THB Lt , auch mal wieder was fürs Gefühl und für den Schwanz. Bei einem Regenschauer kamen wir uns bei der Unterstellmöglichkeit näher. Ich war halb suchend unterwegs, allerdings wehrte ich die eine und die andere Anmache ab. Ein Versuch bei einem süßen Mädel war nicht zielführend, da diese nur ST wollte. So war ich in der Stimmung für eine sich ergebende Gelegenheit, ohne diese forcieren zu müssen. So traf ich Lek. Sie verabschiedete sich von Ihren Freundinnen und wir fuhren mit dem Taxi zum Hotel. Wenigstens etwas Gutes hat der Regen ja.
Viel kuscheln, reden und knutschen. Ausgiebige gegenseitige Reinigung unter der Dusche und als sie auf dem Bett zu viel reden wollte habe ich Ihr mit meinen Lippen das Mündchen verschlossen. Wo ich schon mal dabei war, erkundete ich mit meinen Lippen ihren weiteren Körper, genauer gesagt kam ich nur bis zu Ihrer Muschi. Die orale Stimulation nahm sie gerne entgegen und öffnete ihre Beine immer weiter. Sie war nun sehr feucht und bereit meinen Dickschwanz …slowly slowly… aufzunehmen. Rammeln in eher gebremsten Tempo, die Hobbyhurenmuschi ist eben nicht so eingeritten wie die Profimuschis, dafür aber mit Gefühl doch sehr reizvoll. Insgesamt 3-mal haben wir gefickt . Ich find das einfach geil mit Latte neben so einer anschmiegsamen, dauerbereiten Lady auszuwachen und genussvoll in sie einzudringen. Sie war sehr auf Bepräserung bedacht, das kontrollierte sie immer vorher. Habe mich für heute Nacht wieder mit Ihr verabredet.
sie hat die Verabredung allerdings nicht eingehalten, und war bei einem späteren Anruf auch noch entrüstet, dass ich bereit eine andere Lady der Nacht gewählt hatte.

Ann, 25 J, an Widersprüchlichkeit Ihrer Vorgängerin aber noch überlegen. Ich hatte mich an einer temporären Bar auf dem Gehsteig niedergelassen und schwatzte mit einem anderen Gast. Ann suchte erst Blickkontakt und setzte sich dann neben mich und flirtete in sehr limitiertem English. Da sie ganz süß war ließ ich mich drauf ein und bald war klar, dass ich meine Lady für die nächste Nacht bereits gefunden hatte. Die Longdrinks schmeckten, Ann ließ sich lieber auf Bier einladen und so waren wir mit der Wirtin zusammen eine nette Runde. Der andere Gast verabschiedete sich und nahm Ann mit ins Hotel. Ihre anfängliche Anschmiegsamkeit wich zusehends und als ich aus Ihrem Einkauf beim Minimarkt auch noch unnützes Teil weglegte, war sie gar nicht mehr so nett. Im Hotel wartete ich auf die Rezeption ( es ist mir lieber wenn die ID der Mädels dort unten liegt) und sie quengelte irgendwas rum, so dass ich sie zurechtweisen musste. Im Ansehen eines amerikanischen Ehepaares, dass auschecken wollte, bin ich sicherlich mächtig gesunken oder so. Naja, dann endlich hoch aufs Zimmer, duschen und sie wollte dann erstmal was Essen' was sie unterwegs gekauft hatte. Von Ihrem anfänglichen Werben und Ihrer Bekundung, Spaß am Sex zu haben! War nichts mehr zu spüren. Mit etwas zeitlicher Verzögerung ging es dann aber doch los und der Anblick Ihres schönen Körpers entschädigte ja auch für einiges. Ich musste Sie zwischendurch mal wieder sehr deutlich an den Grund Ihrer Anwesenheit hier im Hotel hinweisen und habe ihr auch klargemacht, dass sie anderenfalls gehen müsse. Sie sagte Nein, blies dann aber doch meinen Schwanz und ich fingerte Ihre enge Muschi. Na also geht doch, allerdings keine Nummer für zart besaitete Mitbürger. Sie wechselte selbst innerhalb einer Stellung Ihre Einstellung, mal machte sie sehr gut mit, mal lies sie einfach geschehen. Ich habe sie ziemlich lange und auch härter gefickt bis ich irgendwann wegen körperlicher Erschöpfung aus Ihr ausstöpselte. Früh morgens hab sie nochmal mindestens ne Stunde heftig durchgefickt und dann den oralen Abschluss erfolgreich eingefordert. Danach hatte ich Ihr die 1500 Baht hingelegt und Ihr die Möglichkeit der Verabschiedung gegeben. Sie blieb aber liegen?? Als ich dann 2 std später Frühstücken gehen wollte gab sie mir unaufgefordert Ihre Telefonnummer??!! Ich hätte ja eher erwartet, dass sie nun froh wäre nun gehen zu können. Da ich Bangkok heute wieder verlasse brauch ich mir keine Gedanken mehr darüber machen was ich von dieser Widersprüchlichkeit halten soll und ob ich die noch mal buchen würde.