LSH

Normale Version: Erstbuchung bei Agentur Rendevous mit Vanessa in Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Zeit war reif um ein erstes mal Champions League zu geniessen. Ich wollte mir endlich den Laufhaus-Frust von der Seele schiessen !!!

Ich telefonierte mit Mark um ein Date in der Freiburger Agenturwohnung zu arrangieren. Leider waren die von mir anvisierten Ladies Viktoria und Nicole nicht verfügbar. Mark schlug mir vor Vanessa zu daten. Ich war zunächst sehr skeptisch, da ich eher größere Frauen stehe (170 cm und mehr). Vanessa ist mit 1,60 m.

Mark meinte ich solle mir doch zuerst die Berichte über Vanessa durchlesen, sie wär echt eine ganz hübsche. Das tat ich dann auch und in mir wurde die Neugierde geweckt. Am nächsten Tag rief ich dann nochmals Mark an und fragte ihn ob es jetzt Alternativen zu Vanessa gebe. Er meinte nur dass es schon Alternativen gäbe, allerdings nicht in meinem Alter und schlug mir nochmals Vanessa vor. Er meinte man könne ja immer noch einen Rückzieher machen wenn es nicht passen sollte!

Schliesslich entschloss ich mich dann doch Vanessa für 2 Stunden zu buchen. Sie sollte also mein Erstdate bei RV sein. Mein erstes Champions League Spiel !!!

Es waren noch 3 Tage bis zum Date, 3 Tage voller Spannung !
Nun war es dann doch endlich soweit und ich fuhr mit der Bahn nach Freiburg. Im Zug bestätigte ich nochmals das Date per SMS.

Als ich in Freiburg ankam hatte ich noch ca. 1 Stunde Zeit bis zum Date. Ich besorgte mir kurzer Hand noch ein Fläschchen Sekt für das Date. Es sollte ja schliesslich ein ganz besonderes Erlebnis werden.
Bin dann mit der S-Bahn Richtung Agentur-Wohnung gefahren. Pünktlich um 12.00 war ich dann auch dort. Das Haus liegt optimal, genau neben der S-Bahn Station und ich musste nicht lange suchen!

Dass große Kribbeln begann, die Anspannung stieg an! Ich fühlte mich wie Messi vor dem entscheidenden Elfmeter im Champions League Finale. Sollte es ein Top-Date werden oder eine Enttäuschung ?
So viel schon mal im Vorraus: Es wurde ein Top-Date und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Ich war sehr nervös als ich klingelte. Was für eine Lady sollte auf mich warten ? Einen Moment wurde mir zu gerufen. Nach einem Augenblick wurde mir dann die Tür von einer schwarzhaarigen Schönheit geöffnet. Vanessa begrüsste mich gleich mit einem Kuss. So hübsch hatte ich sie mir gar nicht vorgestellt als ich die Bilder von ihr auf der RV-Homepage sah. Sie trug ein selbst von ihr angefertigtes blaues Glitzerkleidchen und halterlose Strümpfe. Darunter trug sie gar nichts !!!

Wir setzten uns auf Sofa im Schlafzimmer. Die Agentur-Wohnung ist sehr, sehr edel. Kenne auch sonst einige Studios in Freiburg, aber diese Wohnung ist bisher dass edelste was ich bisher gesehen habe.
Ich fragte Vanessa ob sie Sekt trinkt und öffnete die Flasche, sie holte 2 Gläser. Beim lockeren Gespräch fingen wir an uns etwas näher kennen zu lernen. Sie fragte mich, ob ich ein Problem hätte wenn sie rauchen würde. Ich hatte nichts dagegen.

Vanessa bot mir eine Zigarette an, welche ich auch dankend annahm. Normalerweise bin ich ja nicht Raucher, aber bei besonderen Anlässen, insbesondere wenn die Dame mir eine Zigarette anbietet gönne ich mir dann doch schon mal ein Zigarettchen.

Vanessa ist eine ganz sympathische, intelligente, zärtliche, liebevolle und bildhübsche Lady auch wenn sie klein ist. Sie ist halb Französin und halb Rumänin. Aber man kann sich in ganz normalem Deutsch mit ihr unterhalten. Sie spricht übrigens 7 Sprachen. Sie ist Modedesignerin und lebt in Straßbourg und ist 25 Jahre alt. Sie hat mir erzählt dass sie normalerweise in Stuttgart (Leonberg) für die Agentur arbeitet.

Plötzlich fing sie an mich zu küssen, wurde immer intensiver, auch tiefe ZKs wurden ausgetauscht. Sie machte Messi richtig scharf. Dann fing sie an mich zu entkleiden und zog sich anschliessend selbst aus. Wir landeten auf dem riesen großen, rustikalem Bett. Sie streichelte mich mit ihrem geilen Body, küsste mich, machte mich ganz scharf. Nun begrüsste sie meinen Messi mit einem FO vom allerfeinsten in allen Variationen. Sie leckte mir die Eier, lutschte ihn ganz, ganz hart, nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund und hielt einen Moment inne. Das beste Blaskonzert dass ich je erlebt habe. Ich musste mich echt beherrschen, dass ich nicht schon beim Französich kam !!! Doch dank meiner ehemaligen Weltklasse-Trainerin Michelle hielt ich stand ! Nach ausgiebigem Blaskonzert holte Vanessa dann ein Gummi und montierte ihn. Zuerst ritt sie mich, anschliessend vögelte ich sie seitlich, dann Missio und schließlich kam ich dann im doggy als sie mir ihren Knackhintern, entgegen streckte. Ihre Brüste sind A-Cups passen aber gut zu ihrer Figur. Auf der rechten Brust hat sie ein xxx entfernt, Stuart tattoo.

Anschließend machte sie mir eine schöne Massage.
Danach setzten wir uns wieder aufs Sofa, tranken Sekt, quatschten. Ich nahm noch 2 Mandarinen zu mir und etwas süßes, was sich auf dem Tisch befand. Wir schmusten, streichelten, küssten uns immer wieder. Vanessa hat so strahlende, hübsche Augen.

Sie ist eine ganz nette. Während unseres Dates hat sie mir mindestens 3 bis 4 mal gesagt dass sie mich süß findet!

Dann fing sie wieder an meinen Messi mit FO vom allerfeinsten zu verwöhnen und dass auf dem Sofa! Ein endgeiles Blaskonzert. Ich hörte die Englein singen vor lauter Geilheit. Nach gewisser Zeit landeten wir dann wieder auf dem Bett und vögelten in diversen Stellungen. Dabei knutschten wir uns immer wieder. Ich musste meine ganze Messi-Technik ausspielen um nicht zu schnell zum Abschuss zu kommen. Doch ich konnte wieder stand halten bis es mir dann doch irgendwann kam !

Danach machten wir es uns wieder auf dem Sofa bequem, unterhielten uns, tranken Sekt, streichelten uns, küssten uns intensiv. Sie schaffte es immer wieder mich richtig scharf und geil zu machen und so kam es dann auch zur 3. Runde vom allerfeinsten Sex. Sie vernaschte meinen Messi wieder mit einem FO vom Feinsten in allen Variationen. Zehn Minuten vor Ende des Dates holte sie dann nochmal nen Gummi und fing an mich in einem Höllentempo auf dem Sofa durchzureiten. Ich kam mit einem Megaabschuss.

Der Hattrick von Messi war perfekt !!! Unglaublich wie sie es immer wieder schaffte mich so geil und scharf zu machen dass ich 3 mal zum Abschuss gekommen bin in diesen 2 wundervollen Stunden.

Ich nahm dann noch eine Dusche. Vanessa brachte mir noch ein Handtuch. Anschliessend zog ich mich gemütlich an. Vanessa begleitete mich zur Tür, wünschte mir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bedankte sich für den Sekt und gab mir noch einen Kuss. Dann verließ ich glücklich und relaxed dass Haus.

Mark rief mich später noch an ob Vanessa ein Treffer war, was ich ihm bestätigen konnte.

Eine ganz scharfe, intelligente Lady. Mein Erstdate war mehr als gelungen! Ich werde bestimmt wieder bei RV buchen. Absolutes Champions League Niveau !!!

Danke nochmal an Mark für die Empfehlung von Vanessa und an einen Forumskollegen für die Tipps!
Jawohl dass ist Sie !!! Danke für die Verlinkung !
[Bild: vanessa3x65yv.jpg] [Bild: vanessa4x8ul8.jpg] [Bild: vanessa5xjuii.jpg] [Bild: vanessa6xd5zq.jpg] [Bild: vanessa7xq5h2.jpg] [Bild: vanessa8xk6o4.jpg]
Gratuliere dir zu deinem schönen Erlebnis.

Schmunzeln mußte ich allerdings hier:

(02.01.2011, 12:15)fcbler schrieb: [ -> ]Mein erstes Champions League Spiel !!

Damit meintest du sicher die Preisgestaltung von RV oder doch eher, dass man keine Zusagen bezüglich Serviceleistung macht.....oder dass auch mal gerne Termine nicht eingehalten werden......sorry für den Sarkasmus, der RV gilt und keineswegs dir oder deinem wirklich guten Bericht (das meine ich ernst).

Hatte leider einige nicht zustande gekommenen Dates bei RV, die buchstäblich in letzter Minute -wenn überhaupt- abgesagt wurden. Daher ist RV bei mir nicht mehr auf der Liste.

Solange du aber erfolgreich dort buchen kannst und mit den Leistungen zufrieden bist, ist RV sicher ok - die Mädels sehen jedenfalls meist lecker aus.

Gruss
master1