LSH

Normale Version: Unbekannte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vanessa ? Name vergessen....
Jedenfalls war es ein eher üblicher Mädchenname...

Sie arbeitet im Fenster gleich links neben Eli. Vanessa hat blond gefärbte Haare, Rumänin, und 2 ordentliche Hupen, schätze sie auf DD. Trotz alledem eine schmale Taille und einen geilen Arsch.
Sie cremt sich ständig mit irgendeiner Creme ein damit sie gut riecht, meint sie. War gleich 2x bei ihr wegen ihren grossen Titten, die wirklich geil sin.
Erzähl euch von meinem 2. Besuch um 14h mittags, als sie grad auf die Schicht kam. Als ich sie ertappte war sie noch Angezogen, Kapuzen-Pulli . Jeans. Machte mich am Fenster bermerkbar und wir gingen hoch.
Dort musste ich erst mal den üblen Geruch eines ungelüfteten Zimmer der AS entgegennehmen, meine Herren. Ohjee... Das Bettlaken war von Tag zuvor noch nicht gesäubert resp gewechselt. Der Mülleimer versprühte
einen unagenehmen Spermageruch im Raum. Wunderbar. Nun schaute ich dem Mädel beim Ausziehen zu, ein Spektakel. Mindestens 5min hat die Gebraucht um ihre Hose auszuziehen. Smile
Nun ich bis auf die Zähne wegen der Absteige, legte mich aufs Bett und bat sie mir ihrer Titten ins Gesicht zu drücken, nach 10min ausgiebigen Tittenlecken, massieren etc... Fickte ich sie ohne Gummi
zwischen ihrer geilen Euter und spritze drauf. Alles in allem hat mich der Spass dann 40euro gekostet.
Negativpunkt ist dass sie fast kein Deutsch oder English versteht.
Zudem ist sie nicht gerade engagiert.

Optik 100%
Service 75%
Wiederholungsgefahr 75%