LSH

Normale Version: Mein gelungener Relaunch im FKK 125 mit Sissy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------------
Name: Sissy
Herkunft: Bulgarien
Alter: 22 (glaubwürdig)
Figur: Schlank
KF: wahrscheinlich 36
Brust: B spitz, natur (sehr lecker)
Haut: hell
Haare: schwarz, lang, glatt
Größe: ca. 160 cm
Gebiss: OK
Sprachen: Deutsch
Benehmen: äußert charmant und liebevoll
Aussehen: viel hübscher, schlanker und mädchenhafter als auf den Bildern bei www.poppnett.de

Service
--------------
Wann? Sonntag ab 23.30h
Wo: FKK 125, Hamburg-Sasel, Saseler Chaussee 125
Bezahlt: 70€ (50 für GVM, 20 ortsüblicher Aufschlag für FN)
für: Französisch ohne, Verkehr mit

Wertung
--------------
Körper: 1.3 (sehr gut)
Freundlichkeit: 1.0 (sehr charmant und liebevoll)
Französisch: 2.3 (gut)
GV: 2.0 (gut)

Preis/Leistung: 1.3 (sehr gut)
Wiederholungsfaktor: 100%

Hurra! Die Clubfickerei hat mich wieder! Nach einer längeren Zwangspause, an der meine LAG und ihr Spürsinn nicht ganz unschuldig waren, hat mich die Clubfickerei wieder. Und ich muss sagen, für mich gibt's nichts Besseres im Pay6 als Clubfickerei.

Ihr könnt sicher nachvollziehen, mit was für einem Heisshunger ich als alter Clubficker, der jahrelang keine Gelegenheit ausgelassen hat, um die Wonnen des Pay6 zu genießen, nach Monaten der Abstinenz im Sexclub meines Vertrauens, dem FKK 125, mit extra wasserdichtem Alibi einlief. Nett begrüßt von der Thekenmaus, deren weitausgeschnittenes Dekoltee mir verheissungsvoll entgegen leuchtete, erfuhr ich, dass kurz vor Mitternacht noch 5 CDLs (Sarah, Sissy, Zeza, Lori und ?Name) fickbar sein sollten, Sarah aber noch mit einem Gast beschäftigt sei. Ich fragte nach Sissy, an deren Profil ich mich aus Vorberichten in anderen Foren noch am besten erinnern konnte, und wurde an das hübsche, junge Mädchen verwiesen, das mir schon gleich am Eingang aufgefallen war, wie es sich dort so splitternackt und lasziv herumlümmelte. Wenn ich bis dahin noch gezögert hatte, ob die Restbesetzung der CDLs zu dieser fortgeschrittenen Stunde noch meinen Ansprüchen genügen würde, waren nun alle Zweifel vom Tisch. Eine, nämlich Sissy, würde es geben, die exakt meinem Beuteschema entsprach. Ich musterte sie eindringlich und erhielt ein charmantes Lächeln zurück. Mit ihrem knackigen strammen Body, ihren langen pechrabenschwarzen Haaren und einem süßen Schmollmund sah sie schon zum Anbeißen aus. Ihr Busen war fest, die Nippel standen frech und hart hervor. Indem sie ihren Unterkörper dann noch leicht breitbeinig stehend etwas nach vorne wölbte, pries sie mir einladend ihre rasierte Scham an. Für mich gabs kein Zurück. Ich beglich den Eintrittsobulus von 50 Teuros und machte es mir nach einem kurzen Abstecher in die Umkleide auf einem der Ledersofas mit ihr gemütlich. Sissy kuschelte liebevoll an mich heran, wir besprachen kurz das Programm und schmusten drauf los. Während sie dann unterm Handtuch meinen Schwanz gekonnt zu wahrer Grösse und Betriebshärte befingerte, lies sie es willig zu, dass ich ihren geilen Körper mit meinen Händen überall erforschte. Zwischendurch war sie auch ZKs gegenüber nicht abgeneigt. Da ich öffentliche Aktionen schätze und man solche im FKK 125 auch ungehemmt praktizieren kann, blieben wir auch nach dem herrlich kuscheligen und verschmusten Vorspiel auf dem Sofa. Sie beugte sich kniend über mich, um mir ausgiebigst und ohne jeden Zeitdruck den Schwanz FN zu blasen. Etwas später setzte sie sich nach unten zwischen meine Beine und setzte ihr geiles Zungenspiel fort. Dabei hielt sie ständig lüsternen Blickkontakt.

Nach einiger Zeit als ich schon kurz vorm Absprtzen war, bat ich sie, zurück aufs Sofa zum Ficken zu kommen. Sie folgte fügsam meinem Wusch, zog ne Lümmeltüte drauf und ich drang tief in ihre kleine enge Möse ein und nahm sie kraftvoll von hinten. Was für ein herrliches Gefühl, den süßen kleinen Arsch vor meinen Augen und dann richtig tief in die enge Möse zu stoßen. Ich wollte sie erst noch aufsitzen lassen, hab ihr dann aber doch nach ein paar weiteren kräftigen Stößen meine ganze Ladung von hinten reingeknallt. Danach hat sie die gefüllte Tüte abgezogen und meinen Schwanz schön sauber gemacht. Sie hat dann gleich wieder angefangen. meinen Schwanz zu massieren und mich dann allmählich wieder so geil gemacht, dass ich eigentlich schon wieder einsatzbereit war. Für die gut halbstündige Nummer belohnte ich Sissy mit 70 Teuros. (50 plus 20 für FN) Fazit: Eigentlich wars wie früher gewesen: Ich genoss ein süßes, versautes junges Ding, das mir in vertrauter Clubatmosphäre die perfekte Girlfriend-Illusion verschaffte.
Sissy macht leider erstmal Heimaturlaub und steht persönlih erst wieder ab Ende August im FKK 125 zu unseren Diensten zur Verfügung.
Aber in diesem kleinen, aber gemütlichen Club tümmeln sich noch andere willige junge Geschöpfe, die gerne umfänglich ihre Dienste am Manne verrichten.

So baggerte mich nach meiner Nummer mit Sissy noch ein leckeres Teenygirl rumänischer Herkunft, namens Lori, mit heftigem Körpereinsatz an. Aber ich war ja dank der geilen Nummer mit Sissy zunächst mal völlig ausgepumpt. Gerne hätte ich noch Sarah auf ein Nümmerchen gebeten, aber ihr Gast schien sich nicht mehr rechtzeitig von ihr trennen zu wollen, so dass ich nach einer guten Stunde, 30 Min. bevor der Club am Sonntagen seine Pforten schließt, -sehr zufrieden und beglückt- das Etablissement verlies.

Bis zum nächsten Mal, Wolke7
Danke fürs berichten Wolke 7


[Bild: th_30780_S3_123_200lo.jpg] [Bild: th_30799_S1_123_429lo.jpg] [Bild: th_30806_S2_123_421lo.jpg]
hab ich doch glatt 2 vergessen,

[Bild: th_39686_6_123_465lo.jpg]
[Bild: th_39688_5_123_459lo.jpg]
@muggel:
Danke für die Fotos. Dazu muss ich aber bemerken, dass Sissy in Natura wesentlich hübscher, schlanker und mädchenhafter aussieht, als auf den Bildern.
Gruß von Wolke7