LSH

Normale Version: Anna 2. OG Zi. I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend, Kollegen,

ich bin verwundert, daß noch nicht über die liebe Anna berichtet wurde, obwohl sie doch seit dem Spätherbst 2010 in Elenas Zimmer rumhurt, die in den Vierten umgezogen ist.

Anna kommt aus Bulgarien ist 30 Jahre alt super schlank, hellblond, 170 groß, hat kleine, weiche, aber nicht unförmigen A-Tittchen, gepflegte Zähnchen und macht einen sympatischen Eindruck. Sie spricht gut Deutsch, weil sie hier einem normalen Beruf nachging bevor sie in der BG anfing, was ihr zu Anfang ihrer Hurenkarriere auch deutlich anzumerken war und mittlerweile einer nicht ganz so romantischen Professionalität gewichen ist, was ich toleranter Weise nachvollziehen kann.

Für 50€ gibt´s ein zärtliches Vorspiel und zaghafte Knutscherei wobei sie keinen unsicheren Eindruck macht.

Der ungummierte Blowjob fühlt sich gut an, ist abwechlungsreich, könnte aber meiner Meinung nach ein bischen intensiver sein, länger dauern, erfüllt jedoch seinen Zweck ganz gut.

Ficken kann man sie in allen Stellungen, ohne Zeitdruck, Rumgezicke oder sonstigen Allüren und auch den Reiter führt sie gekonnt aus.

Unterm Strich guter Laufhausstandart mit ´ner hübschen Blondine.

Schweinebärmann
Kurzes update hier:

Anna, die Gutste iss umgezogen ins Zimmer B, arbeitet jetzt wohl auch Sonntags, obwohl sie da früher frei machte und hat sich ihr güldenes Haar schwarz gefärbt, weswegen ich sie erst mal angeschissen und danach ein bischen durchgefickt habe.

Für 50€ gab´s nettes Gefummel und Knutschen, im Stehen und Liegen, gefolgt von einer Leckeinlage meinerseits, einem prima, klasse Blowjob, ohne Bereifung und zum Absluss einen Ritt, der abwechlungsreich, sehr motiviert ausgeführt wurde und innerhalb kürzester Zeit zum Abschuss in´s Gummi führte.

Anna hat merklich dazugelernt und wenn sie sich endlich mal in ihr freches Hurenmäulchen spritzen lassen würde, wäre sie wohl einer der Top-Acts in der BG.

Schweinebärmann