LSH

Normale Version: Superliebe Natalie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da es ja so viele Männers zu geben scheint die auf GF6 stehen, wundert es mich, dass keiner bisher bei der superlieben Natalie gewesen zu sein scheint.
Zumindest hat noch keiner berichtet. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob vielleicht doch schon jemand über sie berichten kann.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...678-3.html

Besten Dank im Voraus.

*edit: Fragezeichen spendiert und Kontaktdaten vervollständigt. Bitte in Zukunft selbst dran denken. m2c*
Nathalie superlieb in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Massage, ZK

SUPERLIEBE NATALIE in MAINZ!
Tel. 0175-3566253

Zärtliche 24 Jährige mit schlanker Figur (34er KF),
170cm groß und süßem Busen in 75A.

Ich mag alles im lieb-zärtlichen Bereich,
besonders 69 und ZK haben es mir angetan.

Willst du in den Genuss meiner süßen Küsse
und Berührungen kommen?

Ich warte gerne auf deinen Anruf.
Liebe Grüße, Natalie

[Bild: 12yzt.png] [Bild: 2oaw7.png] [Bild: 3clab.png] [Bild: 44bh2.png] [Bild: 58xyb.png] [Bild: 6bar3.png]
[Bild: 7nn06.png] [Bild: 8g5te.png] [Bild: 9ou0e.png] [Bild: 10p6sq.png] [Bild: 11a61j.png] [Bild: 12xu57.png]



Gruß Horus
Oh ja, die Dame würde mich auch mal interessieren Big Grin

Ich hatte zwar mal mit ihr telefonischen Kontakt, der sehr freundlich verlief, sie hat eine sehr sympathische Stimme und wirkt sehr nett.

Sie macht für die Treffen feste Termine aus, macht lt. ihrer Aussage nur GF6 im zärtlichen Bereich, ZK und FO bietet sie an.

Wenn ich die Preise noch richtig im Kopf habe, macht sie nur 30 bzw. 60 Minuten Termine für

€ 100,-- = 30 Min.
€ 150,-- = 60 Min.

Die Location ist, sagen wir mal in einer bekannten sonnigen Mainzer Vorstadt Ecke Big Grin

Zu einem Besuch meinerseits ist es leider bisher nicht gekommen, da es mich, seit dem, bisher nicht mehr in diese Ecke der Nation verschlagen hat.

Tut mir Leid, wenn ich erstmal dazu keine weiteren Informationen besteuern kann.

Gruß Mr.BadGuy

.........der allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht!

Und mein letzte Aktivität nochmal zum nachlesen Big Grin

Ein Vorweihnachtsakt
An das ? hatte ich dann selbst noch gedacht. Aber anscheinend nicht schnell genug. Sorry... Auch fürs Telenummer vergessen...
@Mr. BadGuy:
Danke für die Info. Preis ist dann doch etwas happig. Ausserdem mag ich die beschriebene Gegend nicht. Wird wohl also nix mit Besuch u. Bericht... Unglücklich
Na ja, was hsat Du gegen die Gegend firlefanz???
Klar ist das nicht gerade die Top Villenlage, aber hey, ich geh dort in eine Wohnung zu einer hoffetnlich so hübschen Braut, wie sie auf den Bildern ist und der Rest ist doch egal, solange einem dort nicht das Vehikel aufgebrochen wird.

Genug des OT, dann wünsche ich mir mal ein paar Erfahrungen über die Braut, ob sich das geifern bei dem Anblick der Bilder weiter lohnt und sich das einrichten eines Termins in der Gegend Sinn macht oder ob ich mich auf Anderes konzentriere Big Grin

Gruß Mr.BadGuy,

der mit der Gegend kein Problem hat Big Grin
Hatte im Herbst letzten jahres bei ihr angerufen, sehr freundlich am tel. einen festen Termin ausgemacht und nach Mainz gefahren.
Angekommen mehrmals geklingelt und übers Handy probiert, doch die Dame hatte es nicht nötig den Termin einzuhalten. Vielleicht gibt es deswegen keine Berichte.

Gruß Klajac01,
der sie gerne getestet hätte
war wirklich noch keiner bei ihr??

sie ist doch schon relativ lange vor ort!
würde mich auch interessieren. Sie sieht echt süss aus...
(21.02.2011, 12:55)secretmike schrieb: [ -> ]würde mich auch interessieren. Sie sieht echt süss aus...
(19.02.2011, 18:10)yfischy schrieb: [ -> ]war wirklich noch keiner bei ihr??
sie ist doch schon relativ lange vor ort!

@secretmike
@yfischy

... na dann haben wir ja schon zwei heiße Kandidaten für einen Kennenlern-Workshop bei Natali mit anschließender Berichterstattung Lachen

gruß
padillo, der hofft, dass Ihr bereit seid Winke
Und da bislang auch nichts Produktives erschienen ist, mache ich hier dicht.

Wenn also ein Bericht über Natalie eingestellt werden soll, bitte vorher MOD kontaktieren, der sucht dann den Schlüssel und sperrt dann wieder auf Big Grin

Gruß Cyper Wink