LSH

Normale Version: Lisa bei Traum&Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

andy_31

Hallo,
nachdem ich mich heute mal wieder so richtig verwöhnen lassen wollte hab ich erstmal versucht die Bianca von www.massage-bianca.de zu erreichen aber leider ging da nur die Mailbox ran.
Daher hab ich schnell umdisponiert und bei Traum&Zeit in Zuffenhausen angerufen und hab kurzfristig einen Termin bei Lisa erhalten.
Mit Traum&Zeit hab ich schon immer gute Erfahrungen gemacht und
hatte bisher mit Bella und Bianca viel Spass.
Dort angekommen hab ich erstmal ein Parkplatz suchen müssen was in Zuffenhausen immer so ne Sache ist.
Kurz geklingelt und rein.
Dort wurde ich von Lisa empfangen die vom Alter her vermutlich über 40 ist aber dafür noch eine ganz passable Figur hat. Die Brüste sind nicht besonders gross.
Beim Vorstellen der Menuekarte hab ich mich für eine arabische und eine indische Massage beschlossen für eine Stunde zum Preis von 150€.
Ich musste schnell duschen und durfte dann auf die Liege. Da wurde ich kurz mit Öl eingeschmiert (sie hat nur eine Hand benutzt) und sie hat schon mal angefangen meinen Hintern vorzubereiten. Nach fünf Minuten sollte ich mich auf der Liege in die Hocke gehen und sie hat mir meinen kleinen bearbeitet und an meinem hintern "herumgerieben" ist aber nicht eingedrungen weil, so hat sie es mir kurz erleutert, sie nichts verletzten wollte (warum auch immer). So hatte ich nach 15min. meinen ersten und auch letzten Abgang. Danach hat sie mich weiter "gestreichelt".
Während der ganzen Zeit war Lisa angezogen.
NAch einer gewissen Zeit sollte ich dann von der Liege runter und aufs Futon. Da hat sie mir eine Augebinde auf die Augen gelegt und mich mit Federn und einem Kopftuch am ganzen Körper berührt. Irgendwann hat sie dann wieder an meinem grossen rumgemacht aber da hatte ich schon keine Lust mehr denn der Höhepunkt mit der Prostatamassage, die es nicht gab, lag schon hinter mir.
Irgendwann hab ich bemerkt das sie sich ihres Oberteils entledigt hatte. Aber der Slip (Oma Unterwäsche) blieb dran.
Mit der Zeit hat sie eingesehen das es keinen Sinn mehr macht und hat das Massageöl noch ein kleinwenig weiter auf meinem Körper verteilt. Nach Punkt einer Stunde hat sie mir dann gesagt das die Zeit rum ist und ich bin duschen gegangen.

Fazit: Es war die schlechteste Massage in meinem Leben. Auf der Homepage wird damit geworben das sie erfahren ist. Davon hab ich nichts bemerkt. In der Branche muss man doch wissen das eine Prostatamassage den Höhepunkt einer solchen Session sein sollte und
das man den Finger gefahrlos in den Hintern stecken kann.
Also...Traum&Zeit Ja aber nie wieder Lisa.

Ich hoffe es ist euch eine Warnung.
Herzlich Willkommen und Vielen Dank für den guten Bericht, wenn auch das Erlebnis nicht optimal war. Ich hoffe, Du kannst in Zukunft über schönere Erlebnisse berichten.
Gruß Lovers, der Dir die Daumen drückt

andy_31

Dankeschön. Ich werd mein Bestes tun Rot werd
@ andi_31

Danke für die Warnung. Immer gut zu wissen.

Fülle doch in Zukunft bitte die Kontaktbox aus. Dann klappt es auch mit dem Kontakten oder wir wissen unter welcher Adresse etwas im Argen liegt.

Lisa in die Galerie

Zitat:Lisa
Ich bin die zärtliche Lisa, unschuldig und doch erfahren, und verwöhne dich gekonnt mit hingebungsvollen, sensitiven Sinnesmassagen und schwäbischen-Gänsehautmassagen. Beginnend verführe ich dich mit einer anregenden rituellen Fusswaschung. dann...zart und sanft wie eine Feder gleiten meine Hände über deinen ganzen Körper und öffnen deine Sinne für weiteres.


[Bild: 14med.png] [Bild: 2fmdk.png] [Bild: 3tmf6.png] [Bild: 4omun.png] [Bild: 5nmgf.png] [Bild: 6smjm.png]


Gruß Horus

andy_31

Danke für den Tipp. Das werd ich in Zukunft machen