LSH

Normale Version: Laura bei Rooms of Magic in Schweinfurt (früher: Edisonstraße Nürnberg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann will ich mal meiner Pflicht gegenüber dem Forum nachkommen und euch von meinem Besuch bei Laura vor ca. 2 Wochen berichten.

Ich selbst war bei ihr als sie noch in Nürnberg werkelte, mittlerweile ist sie aber bei Rooms of Magic in Schweinfurt anzutreffen, sodass ich es mal in diesem Bereich eingestellt habe, falls anders gewollt kanns ja noch verschoben werden.




Link, Anzeigentext und Kontaktdaten


Zitat:
LAURA - süsse Maus !
RoM!

Ganz neu bei uns mit Freundin Ivetta !
Laura ist schlank, hat einen schönen Körper ,
feste B- C Oberweite und hat lange schwarze Haare !

Alter: 26 Jahre
Größe: 172 cm

Service : Küssen , franz.nur mit Schutz !
alle Stellungen , Sex so oft du willst , Massagen ,

Telefon: 09721-4737159
Handy : 0152-04638189



Zitat:
Schweinfurt

Wirsingstr. 4

3.OG RoM

[Bild: icon_anfahrt.gif]








[Bild: icon_telefon.gif]

09721-4737159





[Bild: icon_uhr.gif]

täglich von 11 Uhr bis open end!







[Bild: icon_url.gif]






Bilder


[Bild: th_70890_2400186-F6_123_794lo.JPG][Bild: th_70903_2400186-F7_123_341lo.JPG][Bild: th_70905_2400172-F1_123_44lo.JPG]

[Bild: th_70922_2400186-F3_123_174lo.JPG][Bild: th_70940_2400186-F4_123_46lo.JPG][Bild: th_70954_2400186-F5_123_120lo.JPG]






Location

Wie oben angesprochen war ich bei ihr in Nürnberg in der Edisonstraße 7 und demzufolge bezieht sich die folgende Beschreibung nicht auf ihre jetzige Arbeitsstätte aber wie ich gesehen habe, war sie zwischendurch kurz schon wieder in Nürnberg in gleicher Location sodass davon auszugehen ist dass sie noch öfters dort sein wird.
In der Edisonstraße ist die Parksituation hervorragend da umliegend fast nur Firmen sind. Insofern ist die Wohnung auch sehr diskret (insbesondere abends) . Die Haustür ist dabei stets geöffnet und es befinden sich nur etwa vier Wohnungen im Haus von denen auch nur eine normal bewohnt zu sein scheint sodass man hier eher nicht seinem Chef begegnennen sollte sofern er nicht gerade selbst eine georgelt hat:p
Die Wohnung ist ne normale Puffwohnung, aber zumindest sauber soweit ichs überblicken konnte, aber gibt schon definitiv bessere Locations.
Bad wurde nicht inspiziert da wie immer frisch geduscht aufgebrochen zu den Schandtaten und danach hab ich meist keinen Bock noch Ewigkeiten bei den Mädels zu verweilen oder mich in Handtüchern abzutrockenen die schon am Arsch und Gemächt von Hinz und Kunz waren.






Laura

Die Bilder von Laura zeichnen meiner Meinung nach ein falsches Bild von ihr und geben sie nicht sonderlich gut wieder obwohl anhand des Tattoos am Oberarm zu erkennen ist, dass es sich um ebendiese Frau handelt.

Im Vergleich zu den Bildern ist Laura in Natura nicht derart zierlich wie ich es aufgrund der Bilder erwartet hätte. Sie ist jetzt nicht dick (davon ist schon sehr weit entfernt) oder dergleichen aber so an die 5 bis 10 Kilo mehr als auf den Bildern gebe ich ihr schon, hat wohl gut gegessen und setzt an wenn man nur in der Wohnung setzt. Ist halt ne Frau bei der man was zum Anpacken hat, griffiger Arsch und kann ja auch mal ganz geil sein. Aber habe wohl da ohnehin etwas zu hohe Ansprüche, seltsamerweise weiche ich dann doch davon ab, aber das was ich suche ist seltenst im Angebot.
Auch das Gesicht ist nicht unhübsch aber hält auch den Bildern nicht stand.
Ihr reales Alter schätze ich auf 28 Jahre. Ihre hervorstechendsten Eigenschaften sind ihre dicken Naturtitten.
Des weiteren hat sie abgesehen vom angesprochenen Tattoo noch weitere bspw auf dem Rücken für diejenigen die darauf nicht so stehen wie ich normalerweise auch nicht. Aber abgehalten die Mädels zu homifizieren (der alte FluchLaut Lach) hats mich auch noch nieVerwirrt

Sie war während meines Besuches stets freundlich, spricht ausreichend Deutsch für eine durchaus weiterführende Unterhaltung aber irgendwie wurden wir nicht ganz warm miteinander. Das einzige Gesprächsthema dass es für sie gab war dass der arme Hund der anderen Mieter den ganzen Tag gebellt hat, naja, hat mich so sehr interessiert wie der berühmte Sack Reis in einem fernöstlichen Land.



Service

Laura bietet einen nicht sonderlich weitreichenden Service an, Dinge wie AV oder ZK sucht man hier vergebens, dafür scheint sie dies auszugleichen dass sie dafür die Stunde für verhältnismäßig günstige 100 Euronen (ja, für Nürnberg ist dies günstig:wein)anbietet und genau diese buchte ich auch.
Gebucht habe ich ausnahmsweise die ganze Stunde und sie aus folgendem Grund der mir auch gar nicht peinlich ist:Muss derzeit krankheitsbedingt Medikamente schlucken die sich auch meine Sexualität auswirken. D.h. er geht zwar rauf, aber nicht mehr runterLaut Lach Jetzt könnte man insoweit ja noch zufrieden sein aber das Ganze ist begeleitet von einem harten Kampf um abzuspritzen, was auch in diesem Fall offensichtlich den Dienstleisterinnen nicht so sehr gefällt wenn sie viel arbeiten müssenAugen Roll.

Mein Plan war demzufolge klar formuliert: Da ich ohnehin nicht so auf F stehe (ja, sowas solls geben) werde ich meinen Schwanz permanent in ihrer Muschi habenPirat


Begonnen habe ich mit Untersuchung ihrer Titten und Stiftung Homer-Test kann hier ein gutes Zeugnis ausstellen, sie scheut keine Berührungen und weicht nicht aus bis auf abgeblockte Versuche sie zu fingern (also kein HomerJ-Geschmackstest:wein) .
Nach der obligatorischen Gummimontage und dem Einführungsgebläse ihrerseits ging ich schnell über zum GV da ich Frauen nicht gerne lecke, das überlasse ich Diggor, der alten Stinkezunge formerly known als LeckmaschineLaut Lach.

Aber was war denn das? Das war ja keine Muschi, das war ja ein Scheunentor, da hätte ich ja selbst mit reinkriechen können Pirat

Dadurch musste ich mich schon ordentlich konzentrieren, insbesondere in der Missio bestand dauernd die Gefahr aus ihr rauszugleiten und man konnte sie nicht richtig stossen.
Dennoch haben wir uns durch verschiedenste Stellungen (am Bettrand sitzend, im Stehen von Hinten, Doggy normal und sie liegend,...) gevögelt sodass der Schweiss ganz schön in Strömen floss.
Hier muss ich ihr ein Lob aussprechen, dass sie alle Stellungen mitgemacht hat auf die ich Bock hatte ohne Anstalten zu machen. Sehr geil war insbesondere dass ich sie schräg vorm Spiegel stehend poppen konnte wobei sie auf einem Stuhl sitzt und ich vor ihr Stehe.

Aber irgendwann nach 30 Minuten kam dann doch was zu befürchten war und sie meinte so geht das nicht die ganze Stunde. Hab dann eingelenkt sie mir ein Getränk geholt und hab ihr zehn Minuten ne Massage verpasst, die ihr offensichtlich gefallen hat.

Danach hab ich sie mir nochmal vorgeknöpft. Nach fünf Minuten hats an der Tür geklopft wodurch ihre Kollegin (totaler Besen, unfickbar) signalisierte dass die Zeit schon vorangeschritten war. Unter großer Anstrenung habe ich dann doch noch abgespritzt und finito.

Die Zeit wurde dadurch um 10 Minuten unterschritten, aber zu weiteren Handlungen, bspw. machen bieten einige Mädels in der Restzeit dann noch ne Massage an, hatte sie irgendwie keine Lust, zumindest war das mein Gefühl und ich hab dann auch nicht extra danach gefragt.

Dann hat sie mir noch den Schwanz mit einem Feuchttuch gereinigt, ich mich angezogen (ja, überraschend, ich bin nicht nackt auf die Straße *lol*) und sollte dann die Wohnung verlassen. Dies war aber nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Denn es hatte just geklingelt und ich machte ich dort deutlich dass ich darauf wenig begeistert bin anderen Freiern direkt in die Arme zu laufen. Hat sie aber nicht interessiert *grrr*, die Tür aufgerissen und liegender Wechsel (der sich dabei aber mehr als "Mitarbeiter" denn als Freier offenbarte).
War jetzt zwar keiner vor dem man Reissaus nehmen müsste, sonderlich prickelnd fand ichs aber dennoch nicht wäre es doch so leicht zu vermeiden und dennoch bekommens manche nicht, es ist ihnen schlichtweg egal ob der Gast das will oder nicht.



Gesamtfazit


Laura erbringt ihre Dienstleistung ohne Ausreisser nach oben und unten, ist dabei angemessen freundlich ohne ein (nerviges) Honigkuchenpferd zu sein sondern ne ehrliche Haut bis auf die nicht ganz eingehaltene Zeit hats schon irgendwie gepasst. Insofern kann ich weder von ihr abraten aber auch genauso wenig würde ich einem Kollegen zu einem Besuch zu ihr raten: Fakt ist einfach dass es sowohl hübschere Mädchen gibt als auch Mädchen die einen besseren Service bieten. In seltenen Fällen hat man sogar das Glück und bekommt beides auf einmal auf dem Silbertablett serviert.

Es war einfach eine Nummer an die ich mich schon sehr bald kaum noch zurückerinnern werde und das sind mittlerweile fast diejenigen bei denen es mir um das schöne Geld am meisten weh tut. Wird man abgezockt kann man sich wenigstens noch schön ärgern über die Trulla

Naja, dass ihre Muschi halt nunmal sehr den Eindruck der Salami im Hauseingang vermittelt will ich ihr gar nicht vorwerfen, da kann sie ja nix für und dass sie sonderlich viel geschmiert hätte würd ich jetzt nicht sagen aber dennoch war das Loch zu viel Loch und nicht das ersehnte Glory Hole für den guten Homer

Fairerweise muss ich Laura zugute halten, dass ich einfach auch an dem Tag scheisse drauf war und wohl private Probleme mit mir rumgeschleppt hab für die sie ja nix kann. Die Idee dann Frustpoppen zu gehn ist wohl die dümmste die man in so einem Moment überhaupt haben kann, ist man danach ja nur um Geld ärmer und steht wieder an der gleichen Stelle wie davor.

Jedenfalls hab ich ziemlich dicke die Schnauze voll von P6 und hoffe es endlich durchzuhalten.

Wahrscheinlich wirkt dieser Bericht auch etwas lieblos und dahingeklatscht, aber über so Besuche wie dieser machts mir relativ wenig Spaß zu schreiben und ich musste mich schon dazu zwingen ihn doch endlich mal zu machen. Ok, anfangs hatte ich noch ne Entschuldigung da ich warten wollte bis wieder ne Anzeige online ist um die Bilder zu haben Aber um euch endlich zu erlösen von diesem ermüdenden Bericht in Punkten:


Optik 7 von 10 Punkten
Sympathie und Freundlichkeit 6 von 10
F 6 von 10
GV 3 von 10
Sonderabzugspunkte gibts für die Zeitunterschreitung und die misslungene Verabschiedung
Wiederholungsgefahr = 0 %


Schulnote 3-