LSH

Normale Version: Linda Frankfurter Str.369
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War eben in Gießen bei Linda aus Lettland.
Optick wie auf den Bildern.
Service:
50 euro Nr. gebucht Gutes Gebläse und Eierlecken ohne danach Gummiert und aufsitzen lassen beendet in der Missio geht gut mit gibt auch zaghafte Küsse.

Alles in allem kann ich sie nur empfehlen würde sie mit Ala vergleichen die ja leider nicht mehr da istHeul

http://bilder2.ladies.de/Bilder/068/3060068-X19.JPG
Also das kann ich so nicht ganz bestätigen.

Ich war die Tage bei Ihr. Zugegeben, die Brüste sind wirklich nett und wie auf den Bildern. Aber der Service - naja: sie wollte nur "ihr Ding" durchziehen. Klar, wenn man(n) völlig passiv bleiben will sind Ihre "Küsse" und Streicheleinheiten ja ganz nett und sie kommt auch nicht unhöflich rüber, aber wirklich eingegangen ist sie auf mich nicht. Der Blow war zunächst ganz gut, das Eiersaugen ohne Aufforderung hatte mich eher angenehm überrascht, aber herrjeee: als ich ihr was von "fester saugen" sagte spürte ich nur noch Zähne - ich dachte echt: jetzt beißt sie ihn Dir durch!

Also alles in Allem: wer's passiv mag ganz nett (nur solltet Ihr NIENIENIE was von "fester" beim blasen sagen !!) Nicht unhöflich, durchaus fair. Aber nichts "dolles" in meinen Augen. Wirklich nicht.

L.G.
Linda in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:ZK


NEU IN GIEßEN!!!

LINDA
22J.

DE***T**** KÜNSTLERIN

Diese süße und hübsche Schönheit aus Lettland
wird dir deine Wünsche erfüllen..
Sie bietet dir einen zärtlichen Service, macht mit dir heisse
RS und küsst sehr leidenschaftlich!

Sie ist zärtlich gebaut und hat ein hübsches Gesicht!
Linda ist ein sehr verspieltes und verschmustes Engelchen
mit blonden, langen Haaren und heisser Erotik!

Los lass sie nicht warten, sie wartet auf
heisse, gemeinschaftliche Stunden!!!

[Bild: 1mrxm.jpg] [Bild: 22r81.jpg] [Bild: 11mpwn.jpg] [Bild: 12rry8.jpg] [Bild: 3aq4p.jpg] [Bild: 49ok6.jpg] [Bild: 5zt9g.jpg] [Bild: 66qf8.jpg] [Bild: 75qvn.jpg] [Bild: 88opa.jpg] [Bild: 9lrys.jpg] [Bild: 10it09.jpg]


Gruß Horus
Und warum hast dan keinen Bericht geschrieben???
Also ich kann nur sagen Servicenot 2
Ist aber vieleicht auch Sympathie abhängigGrübel
Hmmmm Soll ich da hin ?
Na viel Zeit hast du nicht mehrWinke
Tja,

bei Linda war ich auch. Sie spricht wenig deutsch, aber ich wollte ja auch ned zum schwätzen da hin. Dodgy
Wieder so'ne Süße, Herrje! Und ihr Gesicht sieht auch fantastisch aus fand ich. Eine Stunde = 130,- Euro, weniger will ich ned... also Zeit mein ich.. Mad
Wie schon zuvor die anderen zarten Dinger, hab ich auch Linda ein bisschen eingeatmet, wobei auffällt, das ihr Becken tatsächlich etwas breiter, weiblicher ist und sie sieht sehr gut aus. Vor allem die scharfen Möpse... Von allen Mädels, die ich kenne, und das sind noch ned so viele, scheint mir Linda die aktivste zu sein. Wenn ich ned aufgepasst hätte, hätte sie ruckzuck klein Paulchen geküsst und das ohne Hütchen... aber, ...ich Feigling... also mit Hütchen und siehe da, es gefällt mir überhaupt ned. Schluss damit, Linda war die letzte, die klein Paulchen geküsst hat. So, nun aber die Stellungen durchprobiert und Linda ging immer schön mit. Vor allem in der Doggy, man sah das scharf aus... Am Ende hat sie mich noch schön auszucken lassen Unentschlossen und nach einer weiteren Dusche stand ich entspannt auf der Straße.

Wiederholungsfaktor 50%, sie war schon süß und wie gesagt, heute weiß ich schon genauer was ich will.

Paul
Sauberer Fick ! Gute Leistung ! Läcker Mädsche !

War gestern in der Landhege und für 50 Tacken war das eine gute Anlage !

War noch so eine Gretel da.. Alina aus Litauen. Auch hübsch - aber ich war ja wegen Linda da.
Sag ich doch gibts nicht zu mäkeln wenn das bei allen Gretels so wäre...
Ist grade in Aschaffenburg zu Gast: http://ab-ladies.de/Aktuelles/Aschaffenb...188-1.html Habe aber das hier gefunden: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...%E4uschung! Schätze, da sollte ich wegbleiben...

dave83ffm

Aktuell ist Sie wieder in Gießen unterwegs. Habe Sie am 26.12. Besucht und gefragt was Sie für Blasen ohne + Aufnahme will: 80 Euro. Da Linda echt heiß aussieht und ich den Text "Deeptroath Künstlerin" aus der Anzeige im Kopf hatte habe ich zugestimmt. Der Blowjob war ganz ok. Aber viel Handeinsatz und keine Spur von DT. Hab noch 20km Euro drauf gezahlt weil ich sie dann doch ficken wollte. Das hätte ich mir sparen können da sie dauernd jammerte ich solle nicht so tief stoßen. Dann nochmal blasen lassen und ihr alles in den Mund gespritzt.

Wiederholungsgefahr: 20%
Aktuell nicht in GI. Nicht zu verwechseln mit Linda FF-Str. 220, die aktuell eine Annonce bei Ladies.de geschaltet hat.

Also, finde das Sie hier bei den Berichten etwas schlecht abschneidet, deswegen will ich auch meine Erfahrungen hier schreiben:

War schon öfter bei Ihr, immer mal wieder in GI, Sie ist ne Nette, leider des deutschen nicht so gut mächtig, bläst gut (ohne € 20,- Aufpreis), ficken ok. Alles in allem nicht Top aber auch nicht schlecht - eben eine sichere Bank für nen durchschnittlichen Fick.

Allerdings: Sie hatte vor einiger Zeit mit einer Freundin zusammen gearbeitet (Name vergessen, sah gut aus) und da hatte ich das Vergnügen eines Dreiers und der war wirklich Klasse! Blasen mit EL, Küssen, Lecken, Ficken -alles vom Feinsten. Wahrscheinlich wollten sich Beide gegenseitig überbieten...mir wars nur recht. Einer meiner besten Ficks die ich im pay6 hatte! Deshalb ist Linda bei mir immer noch in bester Erinnerung Lachen

Hier mein Bericht vor ca. einem Jahr aus Ladies.de rüberkopiert:

...mit DICKEN Eiern also auf nach Linden zu Linda...

...nach anfänglichen Streicheln und Körperküssen kniete Sie sich zwischen meine Beine und verwöhnte meine Eier mit der Zunge und nahm Sie einzeln sogar mehrmals ganz in den Mund und massierte Sie dabei mit der Zunge-das ging ne ganze Weile- und war supergeil! danach das Hüttchen drauf und was dann kam war auch supergeil....deep throat vom feinsten. Danach missio und doggy und spritz...

Fazit: Kein Optikfick, aber solide Handwerksarbeit und ein sehr schönes Blaskonzert.


Performance Sex-GV: 3 aber für Blasen und EL: 1
GF-Sex: 3
Zungenküsse: nicht ausprobiert
Nettigkeit: sie ist ne ganz ruhige die auch wenig redet, hektische Bewegungen:fehlanzeige (vielleicht ein Yogi )
Zeitdruck: keiner, war aber eh nach 20 min. raus
Smalltalk danach: nein

Nationalität: Litauen
Deutschkenntnisse: so gut wie keine

Bilder in Anzeige: echt (aber geschönt, wesentlich dickere Hüften)
Aussehen Gesicht: 3
Aussehen Körper: 4
Körperform: mittel
BH-cup: B
Popo: mittelgroß

Preis: € 50,-/20 min (GV+Franz. mit Gummi)
Nachkobern: nein

Ambiente: 2
Sauberkeit: 2
Destination: 3
Parkmöglichkeit: ok, in der Straße

Gesamtwertung: 3


---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Hallo Gemeinde,
lieber nicht dort hin. War vor ca. einem Jahr bei ihr.
Hier mein Bericht von damals:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...%E4uschung!

Tschö Richie
Soooo, ich war jetzt auch mal bei ihr (50€-Variante) und kann den positiven Grundtenor über Linda hier nur bestätigen. Bis jetzt ist Sie die Beste, die ich im Pay-Sex-Bereich erlebt habe (habe zwar noch nicht viel Erfahrung, aber immerhin!). Sie ist auch die erste, die mir in echt besser gefällt als auf den Bildern.
Würde Sie auch noch ZK anbieten, würde ich 100%ig wieder zu ihr, aber so teste ich wohl erstmal die Konkurrenz Wink