LSH

Normale Version: ATK - Claudia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

rauber_vbulletin3_import8430

Letzte Woche erbot sich kurzfristig ein schönes Zeitfenster, sodass ich mal wieder unserem teurem Hobby nachgehen konnte.
Leider kein Gutscheintag, entsprechend gering war auch die Anzahl der Mitstecher, soweit überhaupt vorhanden.
Erst mal relaxen, Mädels waren ja genügend da.
Zur Auswahl standen:
Laura, Claudia, Cecile, Anastacia, Paula

Auf der Liegewiese vor der Sauna gesellte sich alsbald Claudia zu mir. Ich sollte sie massieren, schön fest. Der Bitte kam ich gerne nach. Sie mag es wirklich hart (die Massage). Sie hat dann noch ein wenig geplaudert und irgendwann meine Standfestigkeit untersucht.

Test bestanden, wir dürfen aufs Zimmer.

Nach wilder Knutscherei und Fummelei durchs Zimmer war irgendwann wie durch Zauberhand mein Ständer in ihrem Mund.

Mal zart, dann wieder fester und geiler Blickkontakt. Sie massiert dabei schön meine Eier, grinst mich frech an und ich genieße es.
.
Ich schließe die Augen, öffne sie, streichle ihre tollen Möpse. Sie macht immer weiter, ja, da steh ich drauf. Schon fühle ich die Säfte steigen. Mir egal, Geld spielt bei dem Hobby keine Rolle.
Doch halt, warum hört sie denn auf?

O.k. sie will knutschen. Sie rutscht mit ihren Titten über meinen Ständer, geil, kommt hoch zu mir.
Nach einer Ewigkeit geht es unten weiter und dann-
sie lässt mich wieder nicht in ihrem süßen Mund kommen. Sie macht das, ich habs schon mehrfach ausprobiert.

Wieder knutschen und dann packt sie doch wirklich ein Kondomn aus. Wir sollen ficken.
Sie reitet mich, macht Pause, wieder weiter. Stellungswechsel.Ich bin kurz vorm Abschuss, sie nimmt das Kondom weg und endlich endlich darf ich kommen
.
Nach gefühlter Ewigkeit sind wir runter und haben uns nach fälliger Bezahlung herzlich verabschiedet.
Vielen Dank , gerne wieder.
Danke fürs Atlantik-Update. Weitere (Kurz)-Kommentare findest Du ggf. im Kontrollzentrum.

Gruss
MaTT
Schöner Bericht, sei doch froh, das Du das ganze länger geniessen konntest, andere CDL hätten das nicht so lange rausgezögert ;-)