LSH

Normale Version: Olala, die Olla war gar nicht so lala
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name : Olla
Herkunft : Polen
Oberweite: je 1 mal A-Cup B-Cup Mad
Muschi: joa, vorhanden niedlich und Blitzeblank rasiert, so machts Spaß
Haare (auf Kopf): yepp, dunkel
Größe: achte ich beim nächsten mal drauf, schätze so 165 cm
KG: 34/36
Zimmer: 82 nach unserem Plan
Einsatz: 30€

Vorspiel: ja zum Vollmast reichend
Gummierung: yepp, das kann se
Blasen: mit Nachfrage wie man es mag ob langsam oder schnell
dauer: gut und länger
Reiten: kostet extra
Missio: Tongue
Abschuss: Dodgy
PST und AST Problemlos und ausreichend
Zeitdruck: kam nie auf, nicht mal nach der Nummer beim Ankleiden, im Gegenteil
WF: (sehr)hoch
Kurz, knapp, knackig, hat aber alles was Mann braucht.

Sie war leider heute nich da gewesen. Denn Ola hatte ich mir auch auf
den "Stichzettel" gesetzt gehabt Dodgy
(05.01.2011, 20:28)ak60 schrieb: [ -> ]Sie war leider heute nich da gewesen. Denn Ola hatte ich mir auch auf
den "Stichzettel" gesetzt gehabt Dodgy
Hm,
ob wir da durch zufall bereits ihren freien Tag raus bekommen haben Verwirrt Megalach
(05.01.2011, 20:28)ak60 schrieb: [ -> ]Sie war leider heute nich da gewesen. Denn Ola hatte ich mir auch auf
den "Stichzettel" gesetzt gehabt Dodgy
Nun ja,
nachdem sie bereits seit Wochen abwesend war,
hat der Zufall geholfen.
Musst allerdings nun etwas weiter fahren,
Dortmund, Linienstrasse 26 ist ihr neuer "LiegeplatzDodgy"
Heute Mittag ne Runde gedreht und festgestellt, dass recht viele neuer Gesichter aus den Fenstern gucken. Aus einem dieser Fenster (es müßte Haus 9 gewesen sein) sprach mich ne nette Brünette an. Ich buchte das 30 iger Program und wurde herein gebeten.

Ola ist 23 und aus Polen. Sie hat schulterlanges glattes braunes Haar ist ca. 160 cm groß, nicht tattoowiert oder gepierced.

Sie zog sich bis auf die Halterlosen aus und zum Vorschein kamen 2 völlig unterschiedliche Brüste. Die linke würde ich auf ein A-Körbchen schätzen, die rechte ein C.
Die Brustwarzen sind groß und wollen geknetet werden. Sie wollte überhaupt überall angefasst werden. Ich war erst zurückhaltend und streichelte ihre Titten, bis sie sagte "du kannst mich überall anfassen-bitte".
Das lass ich mir nicht 2x sagen, so befingerte ich die glattrasierte Muschi während sie ein angenehmes FM vollführte. Dann ging es ab in den Doggy und Tüte füllen. Sie hob dabei den Arsch so geil an , dass ich urz davor war nach Analverkehr zu fragen - mann sah das einladend aus!

Fazit: Solide 30 EUR Nummer mit sympatische DL

es grüßt euer seeadler
Sie ist nun wieder vor Ort, im selben Zimmer