LSH

Normale Version: abzocktante daria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
im 2. stock der 102 grinstuns ein picklenarbiges gesichtchen an. der name daria stand an der tuere von zimer 26 und sie ist aus blgarien. sonst eine schoenes schweinchen sowie sie vor mit stand. nackig bis auf hockhackige stiefel. 175 cm gross in stiefeln die sie nicht auszuog. braune haare sehr schlank und kleine spitzabstehende bruestchen.

die alte ( etwas ueber 20) nannte die ueblichen preise fuer ftm stantard service. ich wllte blasen lasen und ficken und gab ihr dafuer die verlangten 50.

anwichsen mit der hand und dann das was manche unter blasen verstehen. wenig maul und sehr viel hand. zum ficken bot sie sich mir ihre fotze im stehen von hinten an. ich fluchte und drueckte ihren arsch nach unten. kaum lies ich den druck nach federte der wieder nach oben. durch die hohen absatze kam sie in nicht ereichbare hoehen. so ein beinahmefick macht keinen spas. ich schmiss die goer aufs bett und drehte sie um. in der missio weerte sie meine eindringversuche mit ihren schenkeln ab.

dann wrude mir ihre absicht klar. sie wolte mit der hand abmelken. sie nannte es massage. dafuer wollte sie weitere 30. Knallkopp wutschnaubend brach ich ab. Aufsmaul
(05.01.2011, 20:34)besamer schrieb: [ -> ]daria... sehr schlank und kleine spitzabstehende bruestchen... etwas ueber 20...

Mensch Besamer, riesen Danke für die Warnung !!!

Die Kleine ist mir nämlich aufgefallen als ich vor ein paar Tagen bei Shanna war (die im Nachbarzimmer Nr. 27 werkelt). Und ich hatte vor, die Kleine demnächst zu ficken. Weil sie schön jung ist und mich so unschuldig angelächelt hat. Das spar ich mir jetzt natürlich.

Elmar, der dank Besamer 50 verbrannte Euro gespart hat

*******
Raumpläne zur Frauentormauer 102 (FTM 102)