LSH

Normale Version: Schoko Sarah - Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier zuerst die Beschreibung von Sarah (unter ladies.de-Trier):

Schoko Sarah aus der Karibik (Jamaika, nach eigener Aussage)

Diese heiße Schokopraline ist erot.
1,65m groß, hat eine weiblich Figur
mit drallen 90F Naturbrüsten.

Wenn Du ein Liebhaber von Riesenbrüsten
und griffigen Figuren bist, dann komm zu mir,
bei mir bekommst Du volles Span-Vergnügen!

Heiße franz. Bla..spiele, ZK, zärtliches EL,
NS aktiv, GV in vielen Stellungen,
RS, VE, FE und vieles mehr erwartet Dich.

Ein Erlebnis der besonderen Art!
Genieße mich!


Und wenn man sich dann ihre Bilder ansieht, weiss Mann was ihn erwartet . . . und die Fotos sprechen die reine Wahrheit: ein schönes, freundliches Lächeln im Gesicht, riesige Natur-Möpse, ein nicht runzeliger Bauch, ein schöner Tatoo über dem Arsch und wohlgeformte Pobacken, das Ganze eingepackt in eine samtige Schokoladehaut.

Ich hatte noch nie solche pralle Möpse in den Händen, wollte einfach eine neue Erfahrung machen, und beschloss zumindest mal einen Blick auf Sarah zu werfen, rief an, und 15 Minuten später stand ich vor ihr. Ich fand sie sofort sympathisch, buchte sodann eine Stunde für 150€ inklusive GV in (eventuell) verschiedenen Stellungen, ZK und FO, „spanisch“ schien mir selbstverständlich! Smile

Nach der gemeinsamen Waschung im Bad gings sofort mit Abtasten los, sie küsste zwar nicht besonders gut (nach meinem Geschmack), aber sonst gab es kein Tabu für meine Hände, Finger und Zunge. Ich ergötzte mich an ihren Titten, besonders aufregend empfand ich sie, auf den Knien hockend über mich gebückte, meinen Schwanz gefühlvoll saugend und ihre schweren Brüste schaukelnd vor meinen Augen . . . der Wahnsinn!!!5stern Titten Ihre Nippel sind zimlich klein, keinesfalls grösser als meine eigenen, doch seeeehr empfindlich, mit ein paar Zungenstreichen war Sarah schon sehr erregt! Sie blies ausgezeichnet, ohne Hand und ohne Zahneinsatz, und ich denke sie hat eine Menge Spass beim Blasen!Augen Roll Irgendwann bat ich sie um ein Kondom, ohne Gleitgel flutschte ich in sie rein –nass war sie zur Genüge- mein Grosser genoss das Abtasten ihrer Höhle, und als ich sie aufforderte, ihre Muschimuskeln spielen zu lassen, legte sie los . . . und wie! Diese Frau liess ihren Karibik-Rythmus in ihrem tiefen Inneren auf meinen Schwanz los, . . . sie zog förmlich meinen Saft aus mir raus!!! Engel

Nach der zweiten Waschung bot sie mir eine Massage an, ich bevorzugte „Schmusen“ mit ihr, schliesslich war ich wegen ihrer Titten hier, und ihre Augen gefielen mir! Naja, mein Schmusen endete nach ein paar Minuten mit meinen Kopf zwischen ihren Beinen, ich ergötzte mich an ihrer glatt rasierten Muschi, während meine Hände ihren rasierten Venushügel massierte, leckte ich behutsam und geduldig ihren Kitzler, es dauerte immerhin eine Weile bis ich spürte, dass Sarah sich gehen liess, es gab kein lautes Stöhnen, aber eine sanfte drehende Bewegung ihres Unterleibs welche mir zeigte, wie sie mit ging, sie nahm ihre Titten in beide Hände und massierte sie . . . ich schätze gute 10 Minuten verblieb ich in der gleichen Pose Zunge, als ich dann einen Finger in sie einführte, diesen langsam immer tiefer gleiten liess und sanft über die Gegend, wo eigentlich der G-Punkt liegen müsste , drehen liess, presste sie mit ihren Beinen meinen Kopf immer fester an ihre Fotze, ich spürte eine Hand an meinen Kopf, eigentlich konnte ich nur noch meinen Finger und meine Zunge bewegen Sabber, dann erbebte sie heftig . . . langsam befreite ich mich meinen Kopf aus ihre „Beinzange“, sie bat mich, meinen Finger aus ihr raus zu lassen, was ich dann auch tat, denn das leiseste Streicheln über ihre Pussy liess sie wieder erzittern. Ab da beschäftigte sie sich intensiv mit meinen Schwanz, sie blies ihn tief, ihre warme Zunge beglückte meine Eichel, ihre Hände massierten meine Eier. Sie zog mir ein Gummi über, und in der Missio stieg ich in sie rein, sie streckte ihre Beine sehr weit auseinander, was mir ihr ihre ganze Tiefe eröffnete Ficken. Sie schien meinen festen Prügel zu geniessen, bei jedem Tiefgang hielt sie dagegen, ihre prallen Möpse lagen unter mir und erbebten bei jedem Stoss . . . ein sehr geiler Anblick!!! Es dauerte eine längere Weile bis ich mich zum zweiten Mal entlud EngelUnentschlossen, auf jeden Fall gab sie ihr Bestes um mich noch einmal zum Explodieren zu bringen!

Gemeinsam gingen wir nochmal ins Bad, nackig drückten wir uns nochmal feste, ich flüsterte ihr ein „Danke, es war schön mit dir, ich habe dich genossen“ ins Ohr, was sie mit einem deftigen Kuss erwiderte, ihre Augen verrieten mir, dass auch sie zufrieden war. Mit einem „Danke für deinen Besuch“ verabschiedete sie mich. Danke

Mein Fazit ist klar:
Alle vorherigen Absprachen wurden ohne Abstriche eingehalten, da wäre sogar noch mehr möglich gewesen (andere GV-Positionen, spanisch, und nach DEM kulinarischen Muschi-Genuss hatte ich das Gefühl, dass Sarah beim Blasen bis zur Vollendung gegangen wäre – entgegen der vorherigen Absprache)...Blowjob...
Die Stunde war voll ausgenutzt, ohne Blick auf die Uhr.
Sarah hat ein offenes Wesen, ich hatte stets Blickkontakt, was bei weitem nicht immer der Fall ist.
Und wenn mich wieder der Hunger nach supergrossen Titten packt, und Sarah ist in der Nähe, keine Frage, ich werde SIE besuchen!
Titten
Zitat:SCHOKO SARAH

PRIVAT & DISKRET
... aus der Karibik

Diese heiße Schokopraline ist erot.
1,65m groß, hat eine weiblich Figur
mit drallen 90F Naturbrüsten.

Wenn Du ein Liebhaber von Riesenbr.
und griffigen Figuren bist, dann komm zu mir,
bei mir bekommst Du volles Span-Vergnügen!

Heiße Franz. Bla..spiele, ZK, zärtliches EL,
NS aktiv, GV in vielen Stellungen,
RS, VE, FE und vieles mehr erwartet Dich.

Ein Erlebnis der besonderen Art!
Genieße mich!

0152-06872286
SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 90 F
Haare: rückenlang
Verkehr: GV
Service: ZK EL Fuß- und Schuherotik
Fetisch / Softbizarr: RS VE NS aktiv


[Bild: th_556255978_2883900_F1_123_549lo.JPG] [Bild: th_556261675_2883900_F2_123_360lo.JPG] [Bild: th_556268705_2883900_F3_123_253lo.JPG]
[Bild: th_556276945_2883900_F4_123_594lo.JPG] [Bild: th_855628212_2883900_F5_123_172lo.JPG] [Bild: th_556288669_2883900_F6_123_172lo.JPG]

Momentan in der Aachener Str. 6, 1.Stock bei App 5 besuchbar.
------------------------------
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:90 F
Haare:rückenlang
Verkehr:GV
Service:ZK
EL
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Fetisch / Softbizarr:RS
Verbalerotik
NS aktiv
--------------------------------------