LSH

Normale Version: papa goes hamburg st.georg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin,
bevor es nach thailand ging musste papa mal wieder in hamburch jagen.
ich wohnte wie immer auf dem steindamm finde dieses viertel einfach genial,mann muss zeit mit bringen und auch wenn der strassen strich leer ist st.georg ist voll mit huren aller hautfarben.
frühaufsteher der laden ist gut besucht von afrikanerinnen und da sind richtige geile gazellen dabei und für 50€ geht sie ab die wilde fahrt
zar und zimmermann diese kneipe habe zum erstenmal besucht dort sind einige geile türkinnen eine davon hat papa für euch angetestet.
suley mitte 30 geilen körper für 50€ gingen wir ins univerum zimmer 7
also ich sitzte in der kneipe und trinke ein astra da kommt suley hinein setzt sich neben mich ein lächeln etwas small-talk,dann die frage von papa ich habe lust auf fn,sie klar mit ist doch scheisse,noch ein bier sie bekommt einen kaffee und dann wieder papa wie sieht es aus mit anal massage bei mir,claro komm lass uns gehen,welches hotel ich universum,sie ok,du willst bestimmt in das zimmer 7,jo genau das will ich hin.
im universum angekommen müssen wir an der bar warten,das zimmer wird gerade gereinigt und was sieht papa an der bar dort bestimmt 15 girls die auf freier warten und da frage ich mich wieso die hanseaten sagen st georg sei tot.
zur action suley war meine dritte nutte an diesen abend,das blasen war geil und ausdauernt als sie dann mit der popomassage anfing und nebenbei meinen schwanz wichste,war ich im siebten himmel und spritzte das dritte mal in hh aber so gewaltig,mann wenn ich nur daran denkeLaut Lach
Achso meine erste nr. in hh hatte ich im kino vor dem hotel alt st.georg.
ich sah dort eine rumänin hinein gehen folgte ihr und bekam einen handjob für 20€ nach kurzen handeln,nichts tolles aber damit der erste druck abgebaut wird völlig ok.
danach einen döner essen und ab auf dem kiez.
in der herbertstr.geile hühner,aber ihr wisst ja gucken geil werden und dann noch in die laufhäuser tolle girls,jetzt war papa geil und ab in die maxstr.
ciao papa
Schöner Bericht aus Hamburch...aber noch schöner wäre er mit ein paar AbsätzenWink

Friese,dem beim lesen fast schwindelig geworden wäreBig Grin