LSH

Normale Version: Kim im Essener Institut Malbert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kim O. --- jung, bezaubernd, frech --- unter diesem Slogan wurde ich auf Kim aufmerksam und wollte sie natürlich im Rahmen eines halbstündigem Rollenspiels kennen lernen.
So schickte ich ihr per Email meinen Rollenspielvorschlag und sie konnte es sich gut vorstellen und wir verabredeten uns für Montag, 11.30h.

Wir spielten, dass ich mal wieder ein Steuerfahnder oder Kriminalbeamter sei, der sie festzunehmen hat und sie sich dieser Festnahme zu entziehen versucht, indem sie mich betört und verführt. Ich als eiserner Beamter lasse mich dazu nicht hinreißen und sie muss schon sehr verzweifelt wirken, bevor ich ein Aussetzen der Festnahme überhaupt in Betracht ziehe.
Trotzdem gelingt es ihr, meine Lust und Leidenschaft zu wecken und der Rest ist Historie.
Sie strippt für mich, was übrigens sehr lecker aussah. Pirscht sich an mein bestes Stück heran und verpasst mir einen schönen BlowJob, in aller Ruhe, denn wenn ich den Eindruck bekomme, dass sie mich schnell abfertigen will, drohe ich erneut mit dem Leben im Knast und wie mies es ihr dort ergehen wird, dass sie ein sanft schnurrendes und megageil blasendes Kätzchen wird.
Sie hat mir die Hoden abgebunden und als ich merkte, dass sie meint Oberwasser zu bekommen, habe ich sie erstmal wieder nieder gemacht:
Sie musste aufstehen, sich von allen Seiten präsentieren. Mir zeigen, warum sie in Freiheit wertvoller ist, als im Knast und durfte sich dann wieder um Klein-kawa kümmern. So ging es fast 20 Minuten und endlich wollte ich abspritzen, was mir dann auch schnell gelang.

Kim ist wirklich noch sehr jung, und vielleicht noch nicht wirklich eine O, aber sie ist nicht weit davon entfernt und mit den richtigen Anleitungen war es eine absolut geile Session, die ich durchaus empfehlen kann.

cu