LSH

Normale Version: italienisch fick mit erika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
im vorbeigehen winkte undklopte ein kleine mit rechteckigen brillenglaesern die passanten an. ich sah sie mir genauer an im eg des 100 im zimmer5. sie hatte die brille abgelegt.

155 cm gross 36 schlanke figur acups schwarze Haare und vielleicht 20 jahre alt.eine huebsche kleine sau.

zuallererst kam der gummi ueber meinen schlafen schniedel. es war nicht ganz einfach aber sie schien uebung darin zu haben. die blaserei koennte man schon fast al gut bezeichnen wenn nicht zuviel zaehne beteiligt gewesen waeren. beim ficken lies sie ihren eifer etwas vermissen.

die nute ist ein tipp fuer freunde hervoragender schamlippen. Wink
(06.01.2011, 20:58)besamer schrieb: [ -> ]eine kleine mit rechteckigen brillenglaesern...

...die nutte ist ein tipp fuer freunde hervoragender schamlippen. ;)

Ich kenn die Kleine vom Sehen her; ihre rechteckigen Brillengläser fallen ja auch auf.

Zu ihren Schamlippen - das interessiert mich: Sind sie schön fleischig und dick? Oder lang? Oder wie?

Und: Lässt die kleine Sau sich lecken?
(06.01.2011, 21:37)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Zu ihren Schamlippen - das interessiert mich: Sind sie schön fleischig und dick? Oder lang? Oder wie?

fleischig wueder ich nicht sagen. shcmal und zwei cm hersusragend.

nein lecken habe ich nciht versucht. die worte extera und aufpreis wolte ich andiesem tage nicht mehr hoeren.