LSH

Normale Version: Haus Relax Jenny (vorher: Limburg, KL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, weiter geht´s mit meiner Expedition durch Hessens Wohnungspuffs. Das Haus Relax in Limburg war an der Reihe. Man findet es ganz einfach, wenn man von Limburg nach Diez fährt, nach links schaut, steht in großen Lettern alles nötige angeschlagen und Parkplatzprobleme kennen die sicherlich nicht.

Das Haus selbst scheint innen renovierungsbedürftig, für mich jedoch, der Frankfurts Laufhäuser kennt war das nicht wirklich ein Problem. Ich bin ja schon froh, wenn mir keine Ratte über die Schulter schaut beim Ficken und gestunken hat es auch nicht.

Geöffnet hat mir eine junge Ossiblondine, die mir auch die Frauen vorstellte und uns akribisch überwachte als Jenny mit unsicherer und bebender Stimme auf Deutsch, welches sie nicht spricht, versuchte die Konditionen zu  erklären, was sie auch auf Spanisch hätte tun können, nachdem ich sie auf Spanisch angesprochen habe.
Tatsächlich hatte ich den Eindruck, daß Ossiblondie, obwohl sie kein Spanisch versteht Interesse daran hat, was die Frauen so treiben mit ihren Kunden und im nachhinein hatte das einen üblen Beigeschmack, weil ich mich wirklich frage, wer und vor allem warum solchen Manieren an den Tag gelegt werden, ob mir die Ratten in Frankfurts Puffs nicht doch vielleicht lieber sind und ob hier nicht vielleicht auch etwas stinkt????

20 min kosten 50€, 30 kosten 80€ und die Stunde verschlingt 120€. Ich wählte die 80iger Variante.

Von Jenny selbst gibt´s ja Bilder, weswegen ich mir eine Beschreibung erspare, lediglich erwähnen möchte, das der Zeitpunkt des Fotoshootings wohl schon ein paar Jährchen zurückliegen, Jenny ein bischen zugelegt hat seit dem, keine Latina sondern Espanola, aber trotzdem ´ne ganz Süße ist.

entfernt, Copyright

Nachdem ich mein Arbeitsgerät gesäubert und im Zimmer war, fingen wir mit Fummeln und Knutschen im Stehen an, was sie prima drauf hat. Dann setzte ich sie auf´s Bett und reichte ihr meinen Lurch zum Lutschen, welchen sie ohne Gummi auf Betriebsbereitschaft gebracht hat, während sie meine Eier kraulte und mich überall krabbelte, was ich richtig gut fand.

Obwohl sie sauber und gepflegt erschien, so habe ich nur kurz geleckt, weil mir Haare im Weg waren, was ich gar nicht mag, selbst wenn sie so schön kurz sind, wie bei ihr.

Es ging weiter mit dem Blankoblowjob bei dem weder die Eier noch mein Arschloch ausgelassen wurde, was ich so auch noch nicht erlebt habe, bei einer Hure und erleichtert war, daß ich kaum 30min vorher in der Dusche und entsprechend selbstsicher bleiben konnte.

Nach Gummierung sattelte sie auf und und hoppelte ganz schön flott los, wobei Knutschen, Tittenschlecken und Arschkneten nicht nur toleriert, sondern erwünscht schien. In der Missio gings weiter. Jenny lies mich machen und unterstützte mich fachgerecht dabei, so daß es nicht mehr zum Doogy kommen konnte, oder musste.

Lieb verabschiedet und zu Tür gebracht wurde ich auch noch, bevor ich wieder auf die zugeschissene Bahn musste.

Unterm Strich war die Nummer Referenzklasse, wobei der üble Beigeschmack der Überwachung durch eine Macht im Hintergrund bleibt und ich deswegen nicht mehr dort aufschlagen werde.

Schweinebärmann
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...1-1-A.html

Da hatte ich doch schon wieder Glück mit dieser Adresse: Nachdem ich letzte Woche mit einer Eintagsfliege (deshalb auch kein Bericht) eine richtig geile Nummer hatte, beschloß ich gestern Abend einen weiteren Stop an der Adresse.

Hier mal das Zitat des Anzeigentextes:
Täglich Happy Hour!
Sich nicht zu informieren wäre einfach rausgeschmissenes Geld.
Top Preise bei einem absoluten Super-Top-Service.
So.-Do. 10.00-24.00 Uhr Fr. und Sa. 24 Stunden geöffnet
Auch um 24 Uhr kannst Du noch gerne bei uns vorbeischauen
Und Du kannst bleiben so lange du möchtest, wir freuen uns.
* TOPANGEBOT: KLEINER PREIS
INFO : 0174-6147931
z.B. ZK, Franz , Franz beidseitig, l*cken,
VBS, KB, GB, E*erl*cken,
AV, NS, Lesbenshow,
Fingerspiele.
* Wir garantieren Dir in unserer Wohnung
Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten Service
und viele andere heiße Liebesspiele.


Zur Show:
kurze Verhandlung, dann 50 € für FO, ZK, GV. Was dann kam war außergewöhnlich! Nach der Waschung kam Jenny sofort mit ZK zur Sache. Beeindruckend ihre wirklich schönen Titten (das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber Titten ) , ihr Einsatz beim Blasen und beim GV.
Alles in allem wars so gut, dass ich das nächste Mal wohl die Stundenvariante mit allen Extras buchen werde. Sie ist allerdings nur bis 27.1. in KL.

Fazit:
Girl: 8/10
Show: 8/10
Preis: absolut ok
Location: 6/10
Wiederholung: yes
Danke John.doe! Jenny in der GalerieWink
entfernt,Copyright
(19.01.2011, 08:24)John.doe schrieb: [ -> ]Nachdem ich letzte Woche mit einer Eintagsfliege (deshalb auch kein Bericht)

Sei doch trotzdem so gut. Vielleicht schlägt sie ja woanders auf, und dein Bericht kann dort von Nutzen sein oder sie kommt wieder in unsere Region. Es gäbe bestimmt auch "Fleißpünktchen" EEK
Hallo zusammen,

ich komme gerade von der Jenny.
Dank des positiven Berichts von John.doe hab ich mich gleich mal auf den Weg gemacht.

Das Navi hat auch gleich die Straße und das Haus gefunden.
Ich hab geklingelt und dabei gehofft das sie auf macht, hab ja kein Termin ausgemacht.
Nach einem kurzen Moment ging dann endlich der Türsummer und ich betrat das Wohnhaus, schnelle in den zweiten Stock wo sie mir auch schon die Tür öffnete und mich herein bat.
Drin angekommen kam als erstes die Frage ob ich Englisch sprechen kann. Kein Problem sagte ich und schon wurde alles was zu klären war geklärt (kleine Anmerkung: es gab nicht viel zu klären Wink )
Ich hab erst mal die 20min für 50 Euronen gebucht. Während sie das Geld weg brachte hab ich mich ins Bad begeben. Als ich fertig war hat sie mich schon empfangen und wir haben uns dann im Stehen etwas "beschnuppert" und kurz darauf fing die wilde Knutscherei und Fummelei an.
Also schnell auf die Matte als dann auch noch das Höschen ausgezogen wurde war es bei mir vorbei. Die Chemie hat einfach gestimmt und ich teilte ihr mit das ich noch 30 Euronen drauf leg und gerne die 30min Action buchen möchte, was kein Problem darstellte. Wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte wäre ich ne Stunde geblieben.

Ansonsten war eigentlich alles so wie es mein Vor(redner)schreiber schon geschildert hat.
Die Bilder sind etwas geschönt was mir persönlich nichts ausgemacht hat. Mir hat sie sehr gut gefallen und das liegt ja schließlich immer im Auge des Betrachters Wink
Vom Service war eigentlich alles dabei außer AV das kostet wohl extra.

AST war auch sehr gut und wir haben noch eine Zigarette geraucht und uns dabei über Gott und die Welt unterhalten. War richtig angenehme. Sie sagte mir das sie noch bis einschließlich 24.01.2011 anzutreffen ist und ab dem 25.01.2011 für eine Woche in die Heimat reist. Allerdings ist sie ab dem 01.02.2011 wieder für eine Woche in der gleichen Location anzutreffen. (lt. Aussage von Jenny -Angaben ohne Gewähr-)

Fazit /Facts:

Nationalität: spanisch (in der Anzeige steht Osteuropa --> Schwachsinn!!!)
Alter: Ich schätze sie mal auf 28+ bis 33-

Girl: 9/10
Service: 10/10
Location: 8/10
Preise: Orts üblich (20min 50€ / 30min 80€ / 1std 120min) AV soweit ich es mir behalten habe +30€

Wiederholung: 100%
Ich hoffe das sie immer wieder mal in KL und Umgebung anzutreffen ist. Ist meiner Meinung nach ne sichere Bank für den gepflegten Pay6.

Gruß
NF Winke
Sie ist aktuell wieder in Erfenbach.
Beim heutigen Besuch gabs für 80€ 30 Minuten feinster GFX inkl. erstklassigem FO, intensivsten ZK und einem Fick, der so gut war, dass ich entgegen aller Gewohnheit auf GB verzichtete und sie zu Ende reiten lies.
Schuld daran waren u.a. ihre Megatitten - die sind bisher die besten, die ich für Geld geknetet habe (!). Titten

Im Moment arbeitet Sie mit einer Latina zusammen, die auch viel versprechend aussieht. Falls es am Mittwoch zu einem Dreier kommen sollte, werde ich berichten.
Hey Jungs, Jenny ist in Trier gelandet ...ich werde sie mal morgen besuchen Wink!
Sieht sehr lecker aus, die Maus!Augen Roll
Bericht wird folgen, wenns klappt!
Wouuuuw, das war einfach TOLL!Herz
Telefonisch ein Date gemacht...zu 100% geklappt!
Jenny's Erscheinung...zu 100% wie auf den Bildern!...besser noch...ihre Titten sind der Hammer!Titten
Jenny's Service...zu 100% wie auf ihrer Website beschrieben!
Jenny ist keck, fröhlich, freigiebig, einfühlsam...zu 100% bei ihr zu finden was Mann sucht!
Es grüsst ein zu 100% zufriedener crazy...mit diesem kurzen Bericht...und vielleicht folgt auch ein längerer!Lachen
Hallo Jungs,

ich war am Donnerstag auch bei Jenny.
Für 50 Euro 20Min. mit ZK,FO+ GV.
Spricht nur etwas deutsch aber auf englisch kann man sich gut verständigen.
Titten sind nicht echt aber dafür megageil.
Am Schluss hab ich ihr alles in den Mund geschossen, wurde dann im Zewa entsorgt.
Endlich mal wieder eine Nummer bei der alles gestimmt hat!!
Wiederholungsgefahr 100%

Gruß Grobie
Ich war auch bei Ihr, und kann mich den obigen Berichten anschliessen.
Fuer 80 Euro 30 Min. ZK, FO + GV.
Guten zaertlichen Blasen meines Penis, tiefe ZK und dannach GV in Reiterstellung und Missio.
Die Nummer hat gestimmt. Aber man merkt das Sie auch schon laenger im Gewerbe taetig ist.
Zum Abschluss noch ein netten AST auf Spanisch, Sie kommt aus Malaga!
Wiederholungsgefahr: 90 %
Gruss
Lust
Bei Saarladies steht in der Anzeige, dass alles im Preis mit inbegriffen ist inkl. AV. Kann das jemand bestätigen der da war?
Durch die Anzeige bei Saarladies angespitzt (bitte noch einsetzen, ich schaff das einfach nicht, so als DAU), rief ich an und bekam auch gleich nen Termin.
Geklingelt, rein und gleich informiert worden: 20min 50€, 30min 80€, ....
80 übergeben, da ich festgestellt habe, dass die Damen beim Minimalpreis auch Minimalleistung erbringen.
Die Optik der Dame entspricht den Fotos.
Keine Waschung angeboten/möglich.
Aufs Bett, kein neues Handtuch oder sonst etwas aufgelegt.
Dann Küssen, wobei der Mund ziemlich zu blieb. Etwas Spielen an ihren hübschen Titten und Streicheln. Dann glitt sie unter angedeuteten Körperküssen nach unten, wo sie meinen Kleinen mittels zartem, gehauchtem FO auf Betriebsgröße brachte. Und ehe ich mich versah, hatte sie ihm mit dem Mund ein Kondom übergestreift. Dann wollte ich sie etwas lecken. Guter Gedanke, aber sie klemmte die Beine zusammen, dass es nicht viel Spaß machte. Fingern ging auch nicht, weder vorn noch hinten.
So ließ ich es zu, dass sie sich auf mich setzte und wir eine kleine Reitpartie starten konnten. Streicheln ja, ab und an beugte sie sich runter zu angedeuteten Küssen.
Also Stellungswechsel zur Missio. Immerhin ließ sie sich die Beine hochheben, so dass endlich etwas mehr Grip in die Sache kam. Aber irgendwie stimmte das Ganze nicht.
Also runter und sie gebeten, mich mit Hand und Mund zu erlösen. Ich brachte sie dazu, das Gummi zu entfernen und mittels Handmassage - wobei es keine Chance zum Fingern bei ihr gab, mich zu erlösen.

Dann Reinigung durch sie mittels Papiertüchern und schon zog sie sich an.
Als folgte ich ihrem Beispiel und verließ zwar entsaftet, aber nicht glücklich die Lokalität.
Beim Herausgehen sah ich, dass sie das große Handtuch wieder zurecht rückte, wohl um den Nächsten auf demselben zu "beglücken".

Fazit:
Lokalität: 3- (keine Waschgelegenheit)
Optik: 8 von 10 Punkten
Franz: 4 (Weder echtes FO noch DT wie in der anzeige)
GV: 3 (profimäßig)
Wiederholungsfaktor: 0 (Was Besseres findet sich überall)
Jenny in die Galerie

[quote]
SEDCARD
Herkunft/Typ:Sonstige
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

NEU IN TRIER!
Ab 01.03. - ca. 20 Uhr

* TOPANGEBOT: KLEINER PREIS ALL INCLUSIVE
* BEI MIR ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!
bei allen Preisen ist alles INKLUSIVE.

z.B. Zungenküsse, Französisch , Französisch beidseitig, l*cken,
Vibratorspiele, KB, GB, E*erlecken,
AV, NS, Lesbenshow, Fingerspiele.

* Ich garantiere Dir in meiner Wohnung
Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten Service
und viele andere heiße Liebesspiele.

Bei mir bist DU der König.

GEILE JENNY!!!
Macht deine Fantasien wahr. Meine gierige Zu*ge
kann nie genug von deinem Körper bekommen.
Mein Franz. ist erste S*hne und meine f*uchte
M*schi kann nie genug bekommen.

Ich besorge es Dir von zärtlich bis versaut.
Mein Service ist SEHR vielversprechend, beidseitig
Franz. - l*cke meine rasierte enge Mu****.
Ich verwöhne Dich mich tiefem geilem Franz.
bei Dir - echtes D. Thr.. Leidenschaftlliche
ZK und schmusen. S*x in den
verschiedensten Stellungen. DS bei Dir und
bei mir, RS: Sekretärin/Chef - Schülerin/Lehrer,
devote und dominante RS - versohle mir
meinen Hintern oder lass mich deine Herrin sein,
FE - l*cke meine rotlackierten Füße oder
lass uns gegenseitig verwöhnen,
Strumpferot. - Nylons - Strapse, Umschnalld*ld* und
Pomassage bei Dir, ordinäres Dirtytalk, Lackfetisch,
NS bei Dir oder bei mir - feuchte Wannenspiele,
sinnliche sexy erot. Dessous, High Heels und
Overknees, supergeiler Tittenf*ck zwischen meinen
großen natur Titten uvm. bei mir istt
"ALLES" möglich !AV GÖTTIN

entfernt, Copyright


Gruß Horus
Verheiratet Big Grin

Gruß Cyper Wink
Geil. Sieht aus wie Ava Addams in jung. Ist vorgemerkt lol

http://www.google.de/search?client=firef...ogle-Suche