LSH

Normale Version: Bericht Hanc (Hansch??) Rumänefraktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und frohes neues Jahr allerseits,

hab gestern zum 1.Mal das VDW besucht und ein paar "Erfahrungen"
inkl. Lehrgeld gemacht. Verärgert

Fangen wir mal mit der Hanc (gesprochen Hansch) an, das war die Nr.2.
Also vorneweg, ich würde die nicht mehr buchen.
Meine 1.negativen Erfahrung hab ich mit ner forschen Blonden von der
Rumänenfraktion mit einem komischen Namen den ich mir nicht merken konnte gemacht, hatte Blasen ohne in der Videokabine gebucht, allerdings
war für die Blasen ohne kurz blasen und dann wixen - die kann ich
schomal garnicht empfehlen, echte AZF => Finger weg.

Nach der Aktion hab ich mich in einem Kinoraum in den Sessel gesetzt da
kam schon die Hanc an. Hanc ist vom Gesicht her relativ hübsch und verkaufte sich als "Italienerin" (haha). Von der Figur her leicht kräftig
mit ca. 80C Brüsten. Hab für 30 Euro Blasen ohne + Verkehr gebucht.
Während der "Verhandlung" hat Sie im Kino schonmal Hand angelegt,
ich hab Ihr aber gleich klargemacht, dass ficken in der Videokabine garnicht geht da mir das viel zu eng wird - zu der Zeit war der Dark Room
noch belegt, mir war das ganz recht, da ich noch in der Regenerationsphase war. Als der Raum dann frei war gings hinein,
Sessel vor die Tür und Geldübergabe. Sie hat sich schonmal nur obenrum
freigemacht und wollte nix mehr von blasen ohne wissen + wollte
gleich noch 10 Euro nachkobern - gab aber nix.
Also die Hanc hat ansich ne nette Art und eine schöne volle Naturbrust,
Blasen ging so (3) Ficken war mies 4-5 insgesamt würde ich auch
diese Aktion nicht mehr machen. Hab im Nachhinein von der Eva auch
gehört das die an dem Tag wohl schon ein paar unzufriedene Kunden
hatte, zur Eva mehr in Bericht 2.
Ich fand es in dem Laden übrigens schweineheiss und das trotz Winter,

Grüsse vom Saartester
Blicke mit den Namen nicht mehr durch bei den rumäninnen.
blond = gabriella ?
sehr sehr kräftig und 80 c = Hanc? gestern mit art trainingsanzug.
kleine mit rosa hut? = ?
noch eine mit schwarzem kleid gestern
patricia (gestern schwarzes kleid), stellte sich mir als monique vor,
etwas älter, aber hübsch,
denise, schlank hübsch, schwarze haare, derzeit nicht da (meine nr1)
laura, dunkle haare, hübsch (wäre meine Nr 2),
wer kann mir helfen? (auch gerne per pn, vielleicht foto?)
Das mit dem Durchblicken ist auch mein Problem...Fotos der Mädels wären hilfreich.
Also die Hanc hatte bei mir auch den Trainingsanzug an, das passt schonmal.
Rosa hatte ein weisses superkurzes Kleid an, war schon recht attraktiv die Kleine.
Die anderen Namen hab ich teils nicht verstanden bzw. vergessen.

Grüsse
da die gut proportionierte dame macht einen schon vor der kabine kräftig an, aber dann kommt nix...,
gut, dass da die berichte gibt,
nur müssten mehr schreiben!!!
hat sich wohl neue technik eingeschlichen:
Ich dachte die Blonde von Saartester wollte mir bei der Anmache schon einen durch die Hose runterholen. Na ja, das da nix hinterher kommt, hab ich mir fast gedacht.

Die Hanch (oder wie auch immer) war etwas weniger drängend - aber der hochgeschnallte Busen hat´s dann doch geschafft. FO für 20 Tacken abgemacht und ab in ne Videokabine. Na ja, dort wollt sie dann erst die Hügel nicht ganz freilegen und Gummi wollt sie auch benutzen. Hemd wieder zuköpfen ohne große Worte hilft dann aber urplötzlich. Ergebnis: lässt sich nett befummeln, bläst aber bisichen hektisch - dafür ohne Zähne und wichsen. Jedenfalls das was ich wollte, war dann ein geiler Tittenfick. Herrlich diese Titten ... und sie machts mit Spaß an der Sache. Na ja, vielleicht noch bissi unerfahren .... zuindest hat sie nicht bemerkt, dass ich gleich explodiere und konnte der volle Ladung mit ihrem hübschen Gesicht nimmer ausweichen. tstststs .... hätt ihr´s ja auch sagen können, aber bischen Strafe musste sein. Ok, und die Ladung war nach dem Aufwärmprogramm auch wirklich bischen sehr groß, was ihr sichtlich Probleme bereitete.
Das Ganze hat sie dann doch wohl ein bischen aus der Spur gebracht: Den 20er hab ich ihr beim Rausgehen noch in die Hand gedrückt - ich glaub, sie hätt´s vergessen.
Fazit: netter Tittenfick, Blasen ist ausbaufähig, das es kein Nachkobern gibt sollten wir ihr beibringen .... ansonsten ne Nette. Wiederholung will ich nicht ausschließen.