LSH

Normale Version: Eva aus Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier nun Bericht Nummer 2:
Eva, die einzige Deutsche die vor Ort war und alles andere als ein
Optikficktyp. Alter würde ich mal schätzen Mitte 40, ca.1,60, Figur ist
auch eher kräftig - kein Vergleich zu Rosa + co, aber von der Junghühner Rumänienfraktion hatte ich nach 2 Negativerlebnissen erst mal die
Schnauze voll.
Hab mich mit der Eva erstmal nett unterhalten, als ich Ihr erzählt habe das
es mein 1.Besuch ist hat Sie mir gleich mal ein wenig "Insiderwissen"
zu den Mädels etc. weitergegeben. Die war mir gleich sympathisch mit Ihrer natürlichen Art und ist fair rübergekommen.
Genannte Preise waren 30 für frz.+Verkehr
und 20 für Blasen ohne inkl. Aufnahme. Habe Blasen ohne gebucht und
die gute Eva musste für Ihr Geld hart arbeiten. Sie bläst gut und geht
auch voll auf Kundenwünsche ein. Sie war immer serviceorientiert und fair, hat mir in der Videokabine sogar ein Tuch untergelegt und nach der Aktion noch feuchte Tücher verteilt.
Die ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, allerdings nichts für Optikficker,
mit den jungen Rumäninnen kann die optisch natürlich nicht mithalten,
von der Leistung toppt Sie die allerdings um mehrere Hundert Prozent (zumindest die, welche ich angetestet habe - werde nochmal hingehen und
mal Rosa und Jayla (?) testen also es waren insgesamt noch 3 sehr hübsche vor Ort.

Grüsse
Saartester
(07.01.2011, 15:48)sven schrieb: [ -> ]Ist das nicht diese Eva hier????
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=6033

Hallo sven,
nein, es ist die "alte Eva" 40 Jahre schreibt saartester, schätze sie ist sogar mitte 40, die Eva in diesem Bericht ist erst 20 Jahre.
Diese Eva kommt aus Trier, hat (hatte) beim letzten mal als ich sie sah (ist bestimmt 8-9 Monate her) kurze dunkelblonde Haare und ist immer am lachen. Eine nette Person Typ "Mütterchen".
Tschau stefansaarpfalz