LSH

Normale Version: Schokobaby Tracy, Wohnung Filo, CWP 5.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

groglin

hi

also nach den Berichten hier wollte ich Filo auch mal testen. Als ich im 5 og an kam war alles dunkel. Irgendwann endeckte ich die Klingel da steht fliou oder ähnlich drauf. ich also gedacht einmal klingeln ist nicht zu unhöflich und siehe da die Tür geht auf. Eine Ältere Schwarze macht auf hmm die war net so mein Ding aber dann kommt ne jüngere Schwarze die ich ganz geil fand. die ältere deutete auf ein Hocker in so einer Kochnische und macht mir klar ich soll mich da hin setzten und dann zieht sie ein Dorhang zu da ist dann mein vorgänger vorbeigeschleust worden. hmm denke ich alles ein wenig merkwuerdig aber die junge Schwarze wollte ich probieren also nach preise gefragt irgendwie nix konkretes bei raus gekommen also sagt sie irgendwann 50 euro für ne halbe Stunde. Wär bestimmt noch möglich gewesen zu handlen aber ich habs bezahlt.

also gut wir rein ins Zimmer wow krass aber net drüber nachdenken dachte ich und die junge Schwarze lässt die Decke mit der sie die ganze Zeit umhüllt war fallen. Nett denke ich schöne grosse Brüste natur und deshalb leicht hängend aber hab ich kein problem mit. Sie sagt du kannst dich waschen ich also nackig zum kleinen Waschbecken gelaufen und will mich waschen . Da denke ich, ich hab noch Geld in meinen Klamotten und frisch geduscht bin ich eh also schnell zurück die Tür war zu und als ich rein komm stand sie aber mein geld war noch da (hab ich später erst überprüft) naja vielleicht hab ich mir da was eingeredet aber die ganze situation war merkwürdig für mich.

also gut denke ich jetzt aber. Ich legte mich aufs Bett sie zu mir und macht sich nackig gut sie hatte auch nur noch so ein schwarzes mini röckchen an weg damit ...geilen Arsch hat sie denke ich also haben wir erst ein wenig gekuschelt dann hat sie mich geblasen schönes FO mit wenig Handeinsatz hat mir gefallen irgendwann dreht sie sich auf der rücken... ich ihr die titten abgelutscht und mit ihrer möse gespielt. Sie hatte echt ne gute figur leichter bauchansatz (wirklich minimal) und sonst wie ich mir ne schwarze vorstelle. Sie lag aber nur so da .Das begann mich dann auch zu stören sie war die ganze Zeit so passiv und desinteressiert ich hatte das gefühl als wenn sie auf Heroin wäre. naja egal hab ja bezahlt und will was haben. Sie machte keine Anstalten mir ein gummi über zu ziehen als sie dann gemerkt hatte das ich net ohne einlochen wollte reichte sie unter den Teppich und drückte mir einen verpackten Gummi! in die hand. Also ich mir den gummi übergezogen das habe ich in meiner paysex laufbahn noch net erlebt. gut also war der Gummi drauf mann das ist garnet so leicht habe da wohl in Biologie gefehlt. also rein in die gute Stube sie ist schön eng denke ich und stosse rein und raus..... jetzt aber von Hinten denke ich und sage kannst du dich umdrehen ...das versteht sie nicht also Handzeichen und sie drückt mit ihren geilen Arsch entgegen da stehe ich voll drauf ! also wieder rein ins Loch und war auch gut, der Arsch war vom feinsten aber sie ist halt so passiv fast wie weggetreten echt schade. Dann höre ich das gummi platzen ...nein bitte nicht denke ich aber klar ich war voll drin ohne Schutz. ich sage ihr dann oder besser zeige es ihr. Sie ist völlig dessinterssiert und grieft unter den Teppich und gibt mir einen neuen gummi das ich auch selber montieren durfte! Ich also in der missonary weiter gemacht und Gummi ist wieder kaputtgegangen !!!!!!! diesmal habe ich es garnet gemerkt, scheisse denke ich und sag kennst du weiter Blasen sie macht keine anstalten irgenwas zu machen ihr scheint echt alles egal zu sein also habe ich mein Teil zwischen ihren Titten gelegt und hab beim tittenfick abgespritzt.

naja angezogen und gegangen.

ich glaube nicht dass flio überhaupt da war die ältere Schwarze sah nicht so aus wie auf den Bildern.

Die junge war schon geil aber total passiv wie gesagt wie auf H. das mit denn Gummis war natürlich der mega Abtörn ich habe mich gleich in die apotheke gemacht und desinfektion gekauft Ich hoffe das geht gut man hört ja vieles über Afrika und Aids und ihr war das total egal plus dass ich ohne weiteres hätte ohne Gummi einlochen hmmm garnet gut.

werde dann in ein paar wochen zum gesundheitsamt gehen

alles in allem hätte ich drauf verzichten können. mir kamen Bilder von gefügig gemachte Frauen die dazu gezwungen werden in den kopf das muss ich nicht haben.
Schöner Bericht !

Leider schwer zu lesen.....du DENKST zu viel.....

Nunja...die Sache mit den Gummis ist wirklich dumm gelaufen.

Handelt es sich bei der Tussy vielleicht um TRACY ?

http://83.142.129.20/schoko-baby---tracy-2010-12-28/

Dann solltest du aber einen neuen Thread aufmachen.
(07.01.2011, 13:58)groglin schrieb: [ -> ]mir kamen Bilder von gefügig gemachte Frauen die dazu gezwungen werden in den kopf das muss ich nicht haben.


gut dass dir derartige Bider erst kamen als du fertig warst, stell dir mal vor du hättest früher daran gedacht!!!Du bist der Grösste

ich wundere mich gerade, das man unter der Adresse blank einfahren kann Grübel
(07.01.2011, 14:57)lighters schrieb: [ -> ]Dann solltest du aber einen neuen Thread aufmachen.

Oder ein Moderator macht es für dich. Wink

groglin

ja lighters das war sie ... den schwarzen rock hatte sie auch

danke loewe fuers verschieben ...jetzt hätten wir auch einen namen
(07.01.2011, 20:44)groglin schrieb: [ -> ]...jetzt hätten wir auch einen namen

Überschrift jetzt besser? Grübel
Letze Woche wollte ich nach langer Zeit mal wieder zu Filo um mir die Eier
leersaugen zu lassen - das kann sie ja bekanntermaßen recht ordentlich Tongue
Also CWP, 5. Stock, Gang runter bis links Tür "Filo"... klingeln.
Aufgemacht hat dann aber nicht Filo sondern eine andere, recht junge
und nicht ganz so pummelige Schwarze.
Auf meine Frage wo denn Filo ist sagte sie "ist da" und ich solle hinter dem
Vorhang warten weil noch ein anderer Kunde da und grad am gehen sei - alles in
sparsamem und gebrochenem Deutsch.
Nun gut also ab hinter den Vorhang, ein Witzelchen gemacht weil da lauter
Geldscheine rumlagen und dem gehenden Kunden noch klargemacht das ich grad
wartend hinter dem Vorhang rumhänge - ich bin da ziemlich unverklemmt und fand
die Situation recht lustig ^^

Als der Kerl weg war habe ich mit Filo dann 50€ für eine halbe Stunde
ausgemacht mit der Option meinen Saft über ihre Muschi spritzen zu können
("fetisch" von mir. Ich kann mit ins Gesicht, auf Titten, Arsch oder gar im
Gummi kommen nicht viel anfangen. Mumu - Mund oder Muschi, das macht mich geil!), "gar kein problem" sagte sie.
Bei der Geldübergabe fiel mir auf das sie sich ein wenig lang gemacht hat um zu
sehen ob ich noch mehr Geld im Geldbeutel habe - kleine Beobachtung für später.
Nach dem Ausziehen ab aufs Bett, und ihr kurz an den "zusammengemetzgerten
Titten" die wirklich jede Geilheit verloren haben rumgeknabbert.
Als ich ihr sagte "knutschen ist nicht, war beim Zahnarzt, alles wund" bin ich
in Rückenlage und sie hat mir in guter alter Manier, nach Aufforderung auch bis
zum Anschlag, am Schwanz genuckelt und herrlich die Eier geleckt... bis sie
PLÖTZLICH Schmerzen in der Wade bekam, "aua" sagte und auf ihr Wadenbeinköpchen
zeigte.
"Kollegin macht weiter, ok?" fragte sie und veschwand. Da lag ich nun mit
nassgeschlabberten Eiern und "Schwänzchen in die Höh", wieder mit diesem Gefühl
"funny things happen" bis nach ungefähr einer Minute die andere schwarze Perle
kam und sich zu mir legte.
Anscheinend hatte Filo die gute grad mitten aus einer Kack-Session geholt denn
das Mädel hatte einen feinen Stuhlduft an sich haften - mir wurde immer
lustiger zu mute ^^
Ich habe ihr dann ebenfalls gesagt das Knutschen wegfällt und angefangen an ihr
rumzuknabbern.. recht geiler Körper. Alterbedingt festes Bindegewebe, griffiger
Fettansatz und, zwar nicht perfekte, aber ansehnliche Titten mit schönen
Nippeln.
Die gute scheint noch nicht lang im Geschäft zu sein und kann auch sehr
schlecht Deutsch, auf Anfrage einigten wir uns auf Englisch was eine gute Idee
war denn sie folgt kleinen Anweisungen wenn sie sie versteht.
Sie riss zuerst an meiner Nudel als ob es so eine von diesen kleinen Luftpumpen
fürs Fahrrad sei, ein kleines "slower" bewirkte wunder, ein "spread your legs"
war der Gegenfluch zur Potterschen Beinklammer - so in der Art.
Als ich ein Gummi anhatte und in Missionarsstellung schon die Schwanzspitze in
ihr drin war fiel mir ein das ich ihren Namen gar nicht wusste, und da ich
immernoch funny drauf war hab ich sie eben mitten beim anpenetrieren danach
gefragt. "Tracy" *schmunzel* ^^
Nach einer Weile Herumgestochere kam aus dem Vorraum in dem Filo es sich bequem
gemacht hatte allerdings ein "schneller machen" von ihr, "sonst .....
20euro..." habe ich verstanden, die wollte anscheinend nachkobern und der 20€
Schein den sie noch in meinem Geldbeutel sah hatte es ihr wohl angetan.
Egal, ich wollte eh demnächst abspritzen also stöpselte ich aus und zog mir das
Gummi vom Schwanz um der kleinen wichsenderweise die Muschi einzusauen als von
ihr ein "nicht Muschi" kam... NA TOLL. Da der Saft in diesem Moment aber schon
am köcheln war bin ich halt ein paar cm vorgerutscht und hab ihr ordentlich das
Bäuchlein eingecremt und ein Spritzer traf auch noch fein ihren Hals Smile
Ich hab ihr dann noch mit Zewas geholfen das gröbste wegzuwischen - bin ja ein
Netter.

Beim Rausgehen hab ich Filo gefragt ob sie gemeckert hatte weil ich ihrer
Meinung nach zu lange gebraucht hätte... "nein nein, schon gut", bussi und weg.

Fazit: Tracy nageln werd ich nochmal machen. Alleine weil ich wissen will ob die Maus immer nach Kacke riecht und ob sie ein wenig lockerer wird wenn man ein paarmal da war. Mad
Noch was schwarzes am CWP zur Zeit anzutreffen?