LSH

Normale Version: Mia- Warnung vom Showman!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tach ihr Ficker!

Dicke Eier...nix los im BHV...Atlantik angerufen und dort nur 9 Mädels anwesend gemeldet...dann noch mal kurz überlegt..im "Royalen" angerufen.und dort die Auskunft erhalten von der Kassentusnelda, das
ca. 20 Mädels!!!...im Club wären!
Also hinne nach Maintal...Club eingecheckt um 18UHR, geduscht, nach oben..und.....und?...Rischtisch...gerade mal 2 DL´s im Kontaktraum,1 davon am dauerspielen...! Verärgert
Nochmals 30Min. gewartet....nun warens 4 DL´s....pickte mir die hübscheste
raus namens MIA!> Roma, 20 Jahr..ohne Tattoos...am besten zu erkennen an
ihrer Frisur!! Frisur> schwarze glatte, bis zum Halsanfang gehende Ponyfrisur!

Zur Äktschen: GROTTE! Unterster Laufhausfick mit anschliessendem Chefbesuch!
Warum? Hier die Kurzform:
Aufs Knatschebettchen in Zi.9...bei supervollem Sperma-Reste-Papiermülleimer in Posit. Pascha. Wollte zuerst FO...worauf sie sich in
"halber 69er-Pos." über mich begab...und MIT KONDOM im Munde versuchte, mir ein FO vorzuspielen.
Dann, nach knapp 2 Minuten Gummi drupp...sie in Pos. Reiter mich abgeritten wie der Teufel...und was mach ich Depp?
Bin nach nicht mal 4 Minuten ins Gummi gekommen, nachdem ich ihr etwa
3 mal sagte...mach langsam mit deinem Ritt nach Idaho!
Was macht sie?
Springt wie von der Tarantel gestochen auf...ich noch am Orgasmushächeln...zieht sofort Handtuch drüber....und steht an der Tür zum verlassen des Zimmers.
Ich dachte ich werde nicht mehr!
Saubermachen wurde von mir erledigt....dann kommt doch tatsächlich von der bitch ein : "Komm ....fertisch....!" Verärgert

Und in diesem Moment bin ich inerlich ausgerastet!
Liess mir erstmal schön Zeit mit dem saubermachen...es waren im Zimmer
nicht mal 15 Minuten um...legte mich ggggaannzz langsam zurück aufs Knatschebettchen...auf meinen Rücken und schaute sie eher entsetzt an..oder eher fragend....sagte zu ihr provokant..da ja sie auch recht forsch ran ging: " Und? Was stehst du da?...komm nochmal zu mir.!"..wohlgemerkt....für mich eigentlich Standart, das man zumindest wartet, bis man eigentlich wieder "bei Sinnen ist" nach einem Orgasmus ist und sich hochrafft vom Bett.
Und jetzt kam folgendes von dieser MIA!
Sie griff zur RAUMSPRAYDOSE!..und sprüht mich und das Bett zu!

Ich brannte innerlich vor WUT: VerärgertVerärgert
Sprang wutentbrannt auf...sagte zu ihr, das dies der schlechteste Fick seit langem bei mir war...und das sie lieber im Laufhaus arbeiten sollte statt
hier im Club!
Danach sehhhrrr missbiliegend ihr den 50er überreicht...Chef geordert über die Kassentussi....die ganze Aktion ihm erzählt, mit der Antwort, er könne nix machen, er spreche mit ihr....bla...bla...
In diesem Sinne...Royal, ***entfernt***...MIA...am besten meiden!
hi nacho,

hammerharter Bericht, kann man sich direkt vorstellen wie's war.

aber menno, du bist doch Profi!!!

So manche Mädels sind eben nun mal uff Kasse getrimmt, nich auf Illusionen.

Vielleicht warst du eben mal dran, wer weiß das schon.

Ist ärgerlich, aber Schmerz ist vergänglich, Illusion währt länger.

zap, der dir gute Träume wünscht
Unschöne Betitelung der Gäste entfernt. Stuart

Das immer der/ein Club schlecht geredet wird, wenn man mit einem Mädel schlechte Erfahrungen macht. Finde das nicht korrekt.

An welchen Tag warst du denn da?

Gestern zählte ich 12 CDL, die im Barraum waren und noch ein Paare mehr im Saunabereich und Schminkraum. Das Verhältnis war gute 3:1 zugunsten der Dreibeiner.

Das man mit einer CDL Pech hat, kann schon mal vorkommen. Das wird mir am kommenden Sonntag in der Oase auch passieren. Während ich im Royal noch nie einen Reinfall hatte. Wer die Mia ist, weiß ich net. Da sind jetzt fast alle neu. Werde mir aber den Namen merken und sie meiden.
Naja, im Royal noch nie einen Reinfall ... Der Club kann natürlich auf den Service der Girls Einfluss nehmen. Und auf die Auswahl der Mädels. Das Royal hat anscheinend die Sorte von Mädels vor Ort, die die Royal-Klientel bevorzugt.

Stuart, Wink
Nur ein kleiner Hinweis:

Erster Absatz der Forenregeln!!!
und
wie lautet die Überschrift???

Gruß Cyper Wink

boris24

ich kenne Sie. Habe sie auch gehabt da hat sie den 2 Tag nach ihrer aussage in diesem Geschäft gehabt. Geblasen hat sie damals gar nicht hat nur drauf gepustet und mit ihren Haaren drüber gewischt, danach Kondom drauf und nach 2-3 mal auf mir hüpfend gefragt ob ich finish bin, ich natürlich nein und sie reitet genervt weiter und nach ein paar Minuten fängt sie an zu jammern: ´´Du große Problem du große Problem´´ weil ich nicht komme. Dann hab ich sie in die Missio geworfen und es ihr hart bis zum ende gegeben.
Also Vorsicht!
(09.01.2011, 14:34)boris24 schrieb: [ -> ]ich kenne Sie. Habe sie auch gehabt da hat sie den 2 Tag nach ihrer aussage in diesem Geschäft gehabt.

Hättest Du damals drüber berichtet, wäre dem Kollegen der Reinfall evtl. erspart geblieben.

Stuart, Unglücklich

boris24

(09.01.2011, 14:59)Stuart schrieb: [ -> ]
(09.01.2011, 14:34)boris24 schrieb: [ -> ]ich kenne Sie. Habe sie auch gehabt da hat sie den 2 Tag nach ihrer aussage in diesem Geschäft gehabt.

Hättest Du damals drüber berichtet, wäre dem Kollegen der Reinfall evtl. erspart geblieben.

Stuart, Unglücklich

da hab ich das Forum leider noch nicht gekannt Unglücklich aber ab jetzt kann ich ja auch immer berichten Wink
@Stuart: ...oder sich mal beschweren über die GL.
Die sagte mir nämlich, das noch niemand etwas negatives über ihren
Service gesagt hätte, oder sich beschwert hätte (?)

Was ich glaube, das so manch einer es einfach so hin nehmen tut, an
einen Flop zu geraten, sich aber dann eigentlich innerlich an den Kopp
packt, wenn man als Antwort, ob den alles OK sei, mit : Ja ! antwortet.

Männers, habt mehr Eier und sagt mal Bescheid der GL, wenn eine DL
auf Zeit oder schlechten Service bietet.
Denn dann wäre Madame MIA längst nicht mehr da!
Bitte Grundsatzdiskussionen an anderer Stelle führen, hier bitte nur noch die Berichte über Mia's Leistungen oder besser gesagt Unterlassungen Big Grin

Danke, Cyper Wink
Also ich war auch mal wieder im Royal. Leider nur kleines Zeitfenster von 2 Stunden, konnte mich nicht entscheiden und bin ungefickt wieder raus. Hatte aber eine längere Unterhaltung mit einem der Mädels auf der Couch. Eine geradezu unglaubliche Geschichte wurde mir ins Ohr geflüstert.

Da wäre ein schon öfter im Club gesichteter Typ mit glasigen Augen dagewesen, der es auf die neuen Mädels abgesehen hatte. Er hätte gezielt nach AO gefragt und als Goody ganz bestimmte Sachleistungen angeboten. Nach einiger Zeit sei er dann mit der ahnungslosen Mia auf Zimmer verschwunden.

Der Kerl wollte AO und hat auf Zimmer neben den Euro 50,-- bestimmte Stimulanzien als extra Gegenleistung angeboten. Als er Mia den Schwanz hinhielt, habe dieser merkwürdig gerochen und ein gelbgrüner Tropfen habe die Nille gekrönt. Daraufhin habe Mia den Gummi drüber gezogen und geblasen. Der Kerl habe aber keine Ruhe gegeben und wollte partout blanko ficken. Da sei es Mia zu viel geworden und sie habe ihn mit Raumspray eingenebelt und fluchtartig das Zimmer verlassen.

Mit dem herbeigerufenen Cheffe habe es dann noch eine längere Diskussion gegeben. Dabei sei der Kerl erneut fast ausgerastet. Augenscheinlich stand er unter Drogen. Nach einigem hin und her habe man ihn schliesslich gebeten den Club zu verlassen.

Beim Hinausgehen habe er noch herumgenölt: "Das würde Konsequenzen haben...und der Dönerbudenpuff würde schon sehen...".

Sachen gibts...
Langsam wird die Geschichte interessant.

lw, gespannt wie es weiter geht.
Ok, entgegen meinem vorherigen Hinweis sich auf Berichte zu Mia zu konzentrieren, bin ich jetzt aber auch sehr gespannt, wie sich das entwickelt, kann ich ja dann immer noch im OT parken Big Grin

Gruß Cyper Wink
(09.01.2011, 19:14)Cyper schrieb: [ -> ]Ok, entgegen meinem vorherigen Hinweis sich auf Berichte zu Mia zu konzentrieren, bin ich jetzt aber auch sehr gespannt, wie sich das entwickelt, kann ich ja dann immer noch im OT parken Big Grin

Gruß Cyper Wink

So ne tolle Vorlage aus dem Mittelfeld und kein Stürmer da der Sis aufnimmt!
Tja, kaum gibt man mal Feuer frei, scheint es überall ne Ladehemmung zu geben Big Grin

Gruß Cyper Wink

MayorMcChese

(09.01.2011, 17:05)Pathfinder schrieb: [ -> ]Eine geradezu unglaubliche Geschichte wurde mir ins Ohr geflüstert.
Wer flüstert, der...
(09.01.2011, 17:05)Pathfinder schrieb: [ -> ]Da wäre ein schon öfter im Club gesichteter Typ mit glasigen Augen dagewesen, der es auf die neuen Mädels abgesehen hatte. Er hätte gezielt nach AO gefragt und als Goody ganz bestimmte Sachleistungen angeboten. Nach einiger Zeit sei er dann mit der ahnungslosen Mia auf Zimmer verschwunden.
hmm also hat er nun allen ganz bestimmte Sachleistungen angeboten wenn ja wie bleibt da wer Ahnungslos..?
(09.01.2011, 17:05)Pathfinder schrieb: [ -> ]Der Kerl wollte AO und hat auf Zimmer neben den Euro 50,-- bestimmte Stimulanzien als extra Gegenleistung angeboten. Als er Mia den Schwanz hinhielt, habe dieser merkwürdig gerochen und ein gelbgrüner Tropfen habe die Nille gekrönt. Daraufhin habe Mia den Gummi drüber gezogen und geblasen. Der Kerl habe aber keine Ruhe gegeben und wollte partout blanko ficken.
Wusste sie doch vom AO anliegen und wurde gar ein Extra Preis dafür vereinbart...

(09.01.2011, 17:05)Pathfinder schrieb: [ -> ]Da sei es Mia zu viel geworden und sie habe ihn mit Raumspray eingenebelt und fluchtartig das Zimmer verlassen.
hmm obiger ist zumindest noch im Kondom gekommen...
(09.01.2011, 17:05)Pathfinder schrieb: [ -> ]Mit dem herbeigerufenen Cheffe habe es dann noch eine längere Diskussion gegeben. Dabei sei der Kerl erneut fast ausgerastet. Augenscheinlich stand er unter Drogen. Nach einigem hin und her habe man ihn schliesslich gebeten den Club zu verlassen.

Beim Hinausgehen habe er noch herumgenölt: "Das würde Konsequenzen haben...und der Dönerbudenpuff würde schon sehen...".

Sachen gibts...

Also ich denke sonne Schmuzette die durch mindestens 2-3 Ohren/Münder und Finger ging ist zwar sicher ne interressante Anekdote, aber imho eher ne Huren, denn Hurengängergeschichte - ich will nicht sagen was hier wo dran und, oder falsch ist. Jedoch ich finde die Quelle als solche fraglich...aber da kann jeder User sich seine Gedanken zu machen...

Zur selbigen:
Ich selber habe auf AO in Clubs kein Bock aber wenn man herum kommt kommt sowas vor.

Das man Frischfleisch hier als AO empfänglicher einstuft wäre mir auch wieder neu - meist ist ja eher so das die Schwartzmeererinnen nach der 5-10. Buchung immer blanke Hochzeitsnacht machen wollen.
Das man mit Drogen dem AO näher kommt ist wohl auch eine leider wahre Tatsache aber nun ja ist halt alles nen hartes Geschäft.
Das man aber krank ficken geht - da hört der Spaß dann doch auf.
(10.01.2011, 10:03)MayorMcChese schrieb: [ -> ]Also ich denke sonne Schmuzette die durch mindestens 2-3 Ohren/Münder und Finger ging ist zwar sicher ne interressante Anekdote, aber imho eher ne Huren, denn Hurengängergeschichte - ich will nicht sagen was hier wo dran und, oder falsch ist. Jedoch ich finde die Quelle als solche fraglich...aber da kann jeder User sich seine Gedanken zu machen...

Moin MayorMcChese,

mir scheint, Du hast nicht den ganzen Thread gelesen.
Fang mal oben an!!

Gruß
Raubritter

MayorMcChese

(10.01.2011, 11:53)Raubritter schrieb: [ -> ]Moin MayorMcChese,

mir scheint, Du hast nicht den ganzen Thread gelesen.
Fang mal oben an!!

Gruß
Raubritter

Moin RR - also was ich meinte da geht wer ficken und sagt war schlecht, scheiß laden.
dann kommt wer der sagt guter Laden soweit auch klar....
Aber dann kommt der Hammer jmd sagt Kollege war auf Drogen, wollte selbige verticken, ist ausm Laden geflogen, wollte AO, war krank und naja an sich immer druf aber eben noch nicht mal direkt sondern nur die gleiche Gegebenheit und dann auch nur vom Hörensagen, nur das wollte ich anmerken.
Ess Grschmäckle werd immer intensiver!

MayorMcChese

(10.01.2011, 17:31)Sigma60 schrieb: [ -> ]Ess Grschmäckle werd immer intensiver!

frag mich nur ob der Handschuh aufgnommen wird Burn

mal schauen was die Nacht so bringt...
Seiten: 1 2 3