LSH

Normale Version: Dicke Türkin in der T32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
vor längerer Zeit (~2 Monate) war ich mal gegen Mittag in der T32 und hab dort eine schwergewichtige Türkin gebügelt. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.
Zimmer war 2. oder 3. Stock, die Tür konnte man vom Treppenhaus sehen.

Ich glaube allerdings fast, dass sie nur kurze Zeit dort war (leider).
Falls Ihr wisst, wen ich meine, wäre ich über einen Hinweis (Name,Arbeitszeiten) dankbar.
Das einzige wirkliche Schwergewicht, das ich in der T32 kenne und dessen Tür man vom Treppenhaus aus sehen kann, ist Ruby in Zimmer 33. Es gibt auch Fotos von ihr.
Nene, die ist es nicht
Das Zielobjekt war nicht älter als 25. Überlege grade, ob es nicht auch im Haus nebenan gewesen sein könnteVerwirrt
Naja trotzdem danke !
@sittenstolch,
... in den letzten Wochen habe ich die T32 mehrmals (leider ohne Buchung) besucht und habe nichts zu deiner Beschreibung passendes gefunden.
Vielleicht solltest du das mit dem Nachbarhaus selbst noch einmal checken - bevor es dann wahrscheinlich heissen wird:

Thread geschlossen

gruß
padillo, der leider nicht weiterhelfen kann
Es gibt da ´nen ziemlich dicken Teenie, geschätzte 1,60 groß, schwarze Haare, rundes Gesicht. Normalerweise erinnere ich mich nicht an dermaßen dicke Girls:p, aber die Kleine ist wirklich nett.

Hab ihr mal sanft deutlich gemacht dass sie so gar nicht mein Beuteschema ist, trotzdem grüßt sie immer freundlich und wir wechseln ein paar nette Worte wenn ich ihr über den Weg laufe. Sie hat mir sogar mal ´nen Tipp gegeben wo ich ein Girl finden kann das mir gefälltWink.

Ich hab sie schon in der M42, T32 und E44 gesehen, allerdings nur sporadisch und in wechselnden Zimmern. Angeblich hat sie mal in der Lupi gearbeitet.

Name weiss ich leider auch nicht mehr...

Gruß lexx23
Eine fast richtige Einschätzung padillo. Eine Chance bekommt der Sittenstrolch aber noch seine Beschreibung etwas auszuführen.

Die bisherige Beschreibung ist definitiv zu dürftig als das sie zu einer Identifizierung besagter Dame führen könnte, da es in den letzten ~3 Monaten mehr als eine Frau in dem Haus gab die etwas mehr auf den Rippen hatte und als Türkin eingestuft werden können.



@Sittenstrolch

Hättest besser mal zeitnah einen netten und vollständigen Bericht abgeliefert. Dadurch wäre die Chance auf eine Antwort sicher höher, da Identifizierung weitaus einfacher.
Hi zusammen,
viel mehr kann ich leider nicht dazu sagen, mir ist auch klar geworden dass meine Suchanfrage zu unspezifisch ist. Hätte ja immerhin sein können das jemand bescheid weiss (bei der geballten Kompetenz hier Wink )
Von demher kann der Thread geschlossen werden ...