LSH

Normale Version: Ruhepunkt Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätten Sie sich die Renovierung nach dem Feuer auch sparen können:

Liebe Gäste,
wir haben unser Studio in der Zimmerstr. 4, Darmstadt geschlossen. Wir bemühen uns für Sie geeignete Räume zu finden.
Weitere Infos und Details bekommen Sie unter
Mobil. Nr.: 0176 - 68 60 92 54
Ihr Ruhepunkt-Team

bernd-2008

Kennt jemand die Gründe für die Schliessung?

HinterDenKulissen

(09.01.2011, 09:19)bernd-2008 schrieb: [ -> ]Kennt jemand die Gründe für die Schliessung?

Die Stadt duldet keine erotischen Massagen in diesem Innenstadtgebiet. So kommt es, dass der RP umziehen muss.
Die Renovierung war also wirklich rausgeschmissenes Geld.
Hätte der Betreiber sich nicht vorher schlau machen könnenGrübel

Friese,wie dämlich kann man seinGrübel
Der Laden war da schon ein paar Jahre. Wird für den Betreiber also auch nicht so offensichtlich gewesen sein Wink

lw
Ruhepunkt ist ja eine hochpreisige Tantra-Kette,und es können eventuell auch wirtschaftliche Gründe der Bertreiber gewesen sein sich in dieser Gegend zu bewegenVerwirrt
Aber Darmstadt ist ja auch lange nicht so tolerant wie Frankfurt - das ist auch klar!

Gruß TomSmile
(10.01.2011, 01:48)TomRömer schrieb: [ -> ]Ruhepunkt ist ja eine hochpreisige Tantra-Kette,...

Tantra-Massagen beherrschen dort die wenigsten; "hochpreisig" stimmt allerdings.

Winke
Justus

Bibb

Gibt es noch andere Anlaufstellen für b2b in Darmstadt?

Grüße
Ich habe heute mal wieder den Ruhepunkt DA aufgesucht weil sie mit Osteraktionen in www.ladies.de werben.
Zu finden sind sie jetzt allerdings in Pfungstadt, die Adresse ist aber weder auf der Homepage noch bei Ladies.de angegeben. Deshalb schreibe ich sie hier nicht rein. Einfach 0176-68609254 anrufen und "hier werden sie geholfen". Also angerufen und Highlight des Monats: 15 Minuten "Ostereier Massage" 45,- € gebucht. Dort angekommen wurden mir die neuen Räume gezeigt. Sehr großzügig geschnitten. Mir wurde Dusche und Getränk angeboten und dann auf die Spielwiese. Dann wurden Oberschenkel und Oberkörber eingeölt und massiert. Dann ging es an die "Ostereier" Wow schön massiert an Eiern, Peniswurzel und zwischendurch immer mal die Eichel. Dabei hat sie immer meine Reaktionen gescheckt damit ich nicht gleich komme. Das ging einige Mal so, so dass es in mir mehrmals brodelte. Dann endlich die Erlösung mit reiben am Schwanz bis ich voll entladen habeUnentschlossen Das war ein Orgasmus den ich noch nicht erlebt hatte, ich dachte meine Hände zucken als würden sie Stromschläge bekommen. Dann ab unter die Dusche und 50 gelöhnt was mit Freude aufgenommen wurde. An die Dame kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Werde später mal BTB testen und dann den Namen posten.
Danke für Deinen Bericht!
Ich finde jedoch, dass der Preis ganz schön unverschämmt ist.
15 min und dann 45,--Euro????
Das ist in meinen Augen kein Angebot ud erst recht kein Schnäppchen.
Fröhliche Ostern
Robi
(20.04.2011, 07:55)robi schrieb: [ -> ]Danke für Deinen Bericht!
Ich finde jedoch, dass der Preis ganz schön unverschämmt ist.
15 min und dann 45,--Euro????
Das ist in meinen Augen kein Angebot ud erst recht kein Schnäppchen.
Fröhliche Ostern
Robi

Stimmt. Sehr sehr teuer. Die Männer müssten mal ihre P.. mal ein Monat zurückhalten und da überall nicht mehr hingehen, dann gehen die Preise ganz schnell runter oder die schwarzen Schafe in der Branche gibt es dann nicht mehr.
Fröhliche Ostern.
Stimmt. Sehr sehr teuer. Die Männer müssten mal ihre P.. mal ein Monat zurückhalten und da überall nicht mehr hingehen, dann gehen die Preise ganz schnell runter oder die schwarzen Schafe in der Branche gibt es dann nicht mehr. [/quote]

Was ist "ihre P......"? Hier darf man eigentlich alles ausschreiben.

So funktioniert die Welt aber nicht. Im Übrigen: So teuer ist das nicht. Die schnelle Nummer im Laufhaus - auch wenn sie nur fünf Minuten dauert - kostet ja auch 30,-.

Ich würde das Angebot einfach nicht annehmen. Braucht ja auch sonst niemand zu tun. Als "schwarzes Schaf" würde ich das Studio deshalb nie bezeichnen.
Zitat:Danke für Deinen Bericht!
Ich finde jedoch, dass der Preis ganz schön unverschämmt ist.
15 min und dann 45,--Euro????
Das ist in meinen Augen kein Angebot ud erst recht kein Schnäppchen.
Fröhliche Ostern
Robi

Die Massage hat bestimmt 20min. gedauert, also ich fand den Preis bei dem Service in Ordnung. Wem das zu teuer ist der muss ja nicht hingehen.
Ich hatte letzte Woche bei dem Laden mal angerufen, die Deutschkenntnisse der Telefonistin waren jedoch so limitiert, dass sie mir nicht einmal die genaue Adresse sagen konnte, bzw. meine Nachfragen nicht verstanden hat. Vielleicht hatte ich ja einfach Pech, aber in anbetracht des gehobenen Preisniveaus erwarte ich eigentlich schon, dass jemand am Telefon sitzt, der eine einfache Frage wie "wo muss ich klingeln?" versteht.
Bitte wie hier üblich Beiträge als Bericht sortiert nach Frau abwerfen.

Mit den Infos hier kann man nix anfangen Unglücklich