LSH

Normale Version: Shakira ACHTUNG Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

halloleute49

hallo liebe gemeinde,
hatte heute mal das bedürfniss mich etwas zu entspannen,
war zuerst am holzhafen...aber die damen haben die preise erhöht..Verwirrt .war im oktober 1 stunde mit allem auf zimmer mit einer dame da hat es 120 € inkl.zimmer gekostet...heute....150 € ohne zimmer,war mir zuviel und die damen haben mir auch nicht gefallen
...also weiter zur kattenturmer heerstr.229,
war schon da und hatte mit den anderen damen nie probleme...
wollte zu amy..war leider verhindert...

also bei SHAKIRA GEKLINGELT UND UNTERS DACH GEKLETTERT,
ist ganz unterm dach...sieht gut aus die kleine und wurden uns schnell einig....franz,gv in mehreren stellungen 1 stund für 100€ ich

Verärgert IDIOT ,hätte erst mal 50 löhnen sollen.............legt sich dieses kleine m...stück hin und sagt.....NICHTS......MACHT NICHTS......

ich zu ihr....los blasen.....UNTERIRDISCH...nach fertig legt sie sich auf den rücken und gähnt.....richtet die bettgardine.....lässt die finger knacken...und nach der frage was los ist....sie hat keine lust....ist müde......ich zu ihr na dann strenge dich mal etwas an....sie..nein ist nicht ihr job.......NA HALLO WAS WAR DAS...sie sagt sie ist nur noch 3 tage da und dann können sie sie alle mal!!!!!!!!! Aufsmaul Aufsmaul Brakelamp ...................
ich zu ihr 50€ zurück und ich haue ab...sie NÖÖÖÖÖ...
kleine diskusion über die möglichkeit von SUPER BEWERTUNG SIE NUR DU MISTKERL ZU MIR,
in der zeit war im nachbarzimmer wohl ähnliches los rumgeschreie hau ab du dreckskerl......und ein kunde ist dann wütend die treppe runter...ich mich wieder angezogen und los.

also liebe gemeinde meidet die beiden damen unterm dach...wer sein geld los werden will kann es mir gerne auf mein konto überweisen...bekommt dafür auch einen gehimtip von mir.....Pst

halloleute49

Hallo liebe Gemeinde!

Die ABZOCKERBRAUT NENNT SICH JETZT KAROLINA!

ALSO VORSICHT!