LSH

Normale Version: Eyes wide shut - party - wer weiss was ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

inspiriert natürlich von Stanley Kubricks Film, der die Tage wieder kam, mal ne Frage, weil ich im Netz nichts Gescheites finde.
Wer hat Erfahrungen damit ?
Gibts das im Rhein-Main-Gebiet?
Wird bei den grossen Event-Managements, die ich im Netz gefunden habe, auch gevögelt oder ist das "nur" ein erotischer Abend?

Danke
Marquis
ok, die Begeisterung hält sich in Grenzen.... hier der Ausschnitt , von dem ich spreche... man muss aber einen user bei youtube haben

Gruss
Marquis
Wenn keiner da war, kann auch niemand berichten. Wink

Ich kann mir nicht vorstellen, daß da nicht gepoppt wird. Big Grin

Die Seiten kennst Du schon?
http://www.chateau-events.de/
www.insomnia-berlin.de
Dann will ich mich mal einmischen, wenn ich auch noch nie auf so einer Party war. Aber eh du gar keine Antwort erhälst zu konkreten Fragen...

Es gibt solche Partys... auch im Rhein-Main-Gebiet.
Allerdings sind das eher Veranstaltungen in der Swingerszene, zum Teil tatsächlich richtig groß aufgezogen in angemieteten Schlössern mit den dementsprechenden Kosten. Für unser Thema des schnellen und unkomplizierten Sexes völlig belanglosVerwirrt Als Single-Mann alleine dürftest du keine Chance haben, da rein zu kommen. Und ob du so eine aufgeschlossene Partnerin hast...Verwirrt

Ja, es wird dort auch gefickt, die räumlichen Möglichkeiten sind jedenfalls vorhanden. Aber wie in einem normalen Swingerclub ist man dort auf die Gnade der holden Dämlichkeit angewiesen, und wir wissen doch alle, wie die zicken können, oderWink
Vor allen Dingen dann, wenn sie -wie so oft- eher auf Wunsch ihres GöttergattenDodgy dort sind und deshalb gar nicht daran denken, ihre Fotze fremden Schwänzen zur Verfügung zu stellen


Zwischen den Körpermaßen der Damen im Film und in der Realität werden oft Welten liegen, daß solltest du nicht vergessen in aller Euphorie über die Anmut der Bilder im FilmDodgy


Jetzt der größte Nachteil überhaupt: Selbst wenn du eine aufgeschlossene Partnerin hast, kann es Euch passieren, daß der Abend euch zwar interessante Eindrücke liefert, aber doch eher belanglos verläuft. Der Grund ist, daß ihr halt nicht "drin" seid in dieser Szene. Und da kann es (besonders, wenn das Stutenbeißen losgeht) vorkommen, daß ihr den Abend ohne großartigen Kontakt zu anderen Pärchen verlebt.

Es kann also ein schöner, interessanter Abend werden. Aber wenn nur ein Parameter nicht stimmt, platzt die ganze Illusion der schönen Eindrücke und man nuckelt statt an Titten an der Weinflasche, um den Ärger über das viele sinnlos ausgegebene Geld zu überspühlen.



Falls dich das alles nicht abschreckt, empfehle ich dir mal, sich im Joyclub in der Gruppe Eyes Wide Shut umzuschauen.


Gruß DH
(10.01.2011, 21:24)Lustwandel schrieb: [ -> ]?
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=23907
Der Veranstalter der Nacht der Masken macht auch Eyes Wide Shut-Parties. Die angeblich noch exklusiver. Statt angeblich 150 Paaren nur 50.

Wie geschrieben, da muß man wohl "drin" sein in der Materie.


Als Mann ist mir das viiieeel zu aufwändigWeia Aber die holde Weiblichkeit...Aufsmaul


Gruß DH
Könnte interessant sein.

Stuart, der da ne Partnerin im Auge hätte Wink
(10.01.2011, 21:32)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, der da ne Partnerin im Auge hätte Wink

Das Boardhuhn......?

Gruß, Chris33 Lachen
Nein, das Boardhuhn hab ich noch nie angefasst und das wird auch so bleiben.

Stuart, Wink
Die "Nacht der Masken" entspringt wohl offensichtlich der Idee des Filmes/Buches Eyes wide shut..
Wir waren ein weiteres Mal dabei: diesesmal haben wir eine "Vorführung"
miterlebt, zwar kleine Gruppe, 9 Frauen, standen im Kreis, sie sind gegen irgendwas symbolisches verlost worden, genau hab ichs nicht mitbekommen, weil zu spät in die Runde eingetreten
und dann wurden sie "abgeführt" und befickt. In diesem großen Kaminzimmer. Öffentlich. Erst einzeln und nachdem ihr Gebieter keinen Bock mehr hatte sind da noch 2 - 3 Männer ran, die sie dann jeweils gemeinsam ziemlich hart fickten. (mit und ohne Gu.)
Das war ein Kommen und Gehen wir auf dem Basar oder wie auf sonem
Sex-Sklavinnenmarkt in der Antike. Ausprobieren bevor man kauft.

Im übrigen, ich bin mir ziemlich sicher, da zwei jüngere CDL aus einem Club
getroffen zu haben, anscheinend haben da zwei Kollegen zwei Mädels
zum mitgehen überzeugen können. Klappt also, wer da die eigene Partnerin nicht überzeugen kann, ja der fragt dann eben ein Mädel..Mad

Die beiden CDL waren da ziemlich eifrig, hab das mal extra beobachtet, ........und tabulos. Ich glaub die haben mich auch erkannt, jedenfalls mich öfter angegrinst.

Am nächsten Tag ist in derselben Loc. jeweils die "Nacht der Leidenschaft",
ich glaub das ist mehr so eine Fetisch-Veranstaltung hätt ich gern auch mal gemacht aber darauf steht meine Regierung nicht, also banane.

War denn sonst noch keiner von hier dabei ?
Gibt natürlich so ein "Schweigegebot" über die Veranstaltung, daran möchte ich mich grundsätzlich auch halten, wär zu schade, wenn durch zuviel Publicity die Sache gefährdet werden würde.Verwirrt

Geile Fickerei auf doch hohem Niveau, die Veranstalter geben sich da doch schon recht viel Mühe. Wer mal was anderes als nur das beliebte
Clubficken erleben möchte ist da bestens aufgehoben.Rot werd

Achso, die Anzahl der Paare, also 150 könnte durchaus sein, das ist ja ein relativ großes Schloß und da verliert man sich in diesen vielen Fickzimmern, die einzige Möglichkeit, Anzahl der Gäste zu schätzen ist beim Gala-Dinner im Speisesaal, man sitzt zu 6 oder meist 8 am Tisch und Anzahl der Tische...doch, kann möglich sein, weil manche nicht sofort kommen und an der Bar hängen bleiben..