LSH

Normale Version: Dreikönigstreffen der vier Musketiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei schlechten Wetterbedingungen machte ich mich auf nach Süden Richtung Ingolstadt um einen Mitstreiter in den heiligen Hallen des Hawaiis zu treffen.
Wenn man sich vorher noch nie gesehen hat ist es unter alle den nackten dort nicht so einfach sich zu erkennen. Es klappte aber auf Anhieb.
Mit der Zeit trafen noch weitere Mitstreiter ein. Durch das viele Gequatschte mit den Kollegen habe ich so einiges für mich neues erfahren. Ich war ja nicht nur zum quatschen hier, so dass ich mich nach längerer Zeit schließlich zu Darina auf die Couch saß. Ich finde sie ist echt eine süße zierliche Maus. Auch auf dem Zimmer ist sie eine quirlige müsse Maus die gut und tief bläst und sich beim Sex schön führen lässt.

Nach einen kleinen Wellnessprogramm (Sauna, Pool, Ruheraum und Essen) und dem Austausch neuer Erkenntnisse unter den Kollegen an der Bar begab ich mich zu Olivia die sich gerade auf dem Bett zu den Umkleiden räkelte. Olivia ist eine sehr hübsche dunkelhaarige Frau mit der man sich gut unterhalten kann. Sie ist eine freche, die nicht auf den Mund gefallen ist. Ich mag ihren frechen Humor und „Mann“ muss halt gegenhalten. Nach längerem und spaßigem Gespräch noch in der heiligen Halle verlagerten wir unsere Aktivitäten in eines der Spiegelzimmer. Was da folgte war erste Sahne. Ich war das erste Mal mit ihr auf dem Zimmer und es war sicher nicht das letztemal.
Nach dem Zimmer mit Olivia war es schon recht spät für mich, musste ja tags drauf wieder ins Büro. Nur kurz verabschiedet und dann über recht vereiste Straßen nach Hause gerutscht.

Fazit:
Darina Note 2, mit Tendenz nach oben
Olivia Note 1, das eine Wiederholung hoffentlich bald wieder möglich ist.
Moin. Danke für den Bericht, ein Beschreibung der beiden Mädels wäre hilfreich.

Stuart, danke ...
Von der HP:

Darina schrieb:Ich bin 20 Jahre jung, komme aus Rumänien. Habe eine super sexy Figur und lange blonde Haare.


Olivia schrieb:Ich komme aus Polen, bin 1,72 m groß und 27 Jahre alt. Habe eine schöne 75B und meine KG ist 36.

Stuart, Winke
Na wenn das nicht mal eine aussagekräftige Beschreibung ist.

Olivia hat übrigens ihre Ausbildung im Atlantis absolviert.

Friese,Wink
Die Olivia, die später auch in Oase und World war?

Stuart, Eek
[attachment=6119]Hier auch mal je ein Foto der Damen
und noch die andere
(09.01.2011, 20:02)Stuart schrieb: [ -> ]Die Olivia, die später auch in Oase und World war?

Stuart, Eek
Oase und World, weiß ich nicht.

Olivia war aber schon im 5. Element, die Bilder auf der Hawaii-Homepage wurden in Eichenzell aufgenommen. RoryRock sollte Sie sehr gut kennen.

carolusMAGNUS Cool
OK, dann ist es ne Andere. Wusste gar nicht, dass die auch im ATL war.

Stuart, Grübel
Oase sollte aber stimmen, siehe hier das Rory Feedback zu meinem Bericht seinerzeit im 5. Element:
(24.03.2010, 08:41)RoryRock schrieb: [ -> ]
(23.03.2010, 17:07)carolusmagnus schrieb: [ -> ]
(23.03.2010, 16:38)Hesse74 schrieb: [ -> ]Das dürfte Rory`s Olivia Ex Oase sein, die Bilder habe ich schon mal im entsprechenden Thread gepostet...

Ja, das ist Olivia! Aber der Tonfall von ihr hielt mich halt von einer Buchung ab!

carolusMAGNUS, der den Geschmack von Rory gar nicht so schlecht findet.
Großer Fehler das Mädel nicht zu buchen Eek . Sie wirkt zwar manchmal etwas schroff oder kühl, was mich persönlich nicht stört, aber ich kenn sie halt schon etwas länger und recht gut. Performancetechnisch absolutes Hammerteil, optisch sowieso - meine Meinung Dodgy

RR, der nicht sooo viele World-League-Playerin hat.

carolusMAGNUS Cool
Ja, Oase stimmt, ist aber eine andere Olivia.

Stuart, bedankt
Die Oase Olivia hat nix mit der hier beschriebenen gemein.Sind 2 verschiedene Mädels.

Friese,der OO niedlicher findetWink
(09.01.2011, 22:08)Friese schrieb: [ -> ]Die Oase Olivia hat nix mit der hier beschriebenen gemein.Sind 2 verschiedene Mädels.

Friese,der OO niedlicher findetWink

Doch, die Olivia die letztes Jahr in der Oase war, zusammen mit noch 2 andere Polinnen (Anita und Dagmara) arbeitet jetzt im Hawai.

Grtz,

FG
Die Schwarzhaarige? Nicht die mit den blonden kurzen Haaren?

Stuart, zu viele OOOOOssss ... Wink
(12.04.2011, 00:11)Stuart schrieb: [ -> ]Die Schwarzhaarige? Nicht die mit den blonden kurzen Haaren?

Stuart, zu viele OOOOOssss ... Wink

Stuart,

Es ist nicht 'deine' Olivia. Olivia hatte in Oase noch dunkelblonde Haaren. Sie ist auch zu sehen auf der HP van Oase im girls-Sektion.
1. Ist da Friese etwas verwirrt
2. @Stuart nicht eine deiner Olivias Dodgy
3. RRs Olivia - JA
4. Olivia früher im ColA, Oase, Hawaii, 5.Element, Sharks.
5. Haarfarben hatte sie außer grün und blau schon so ziemlich alle
und, ich wiederhole mich
6. Herz meine (von den noch aktiven) LieblingsCDL schlechthin Herz

Gruß RR

(28.05.2011, 18:29)RoryRock schrieb: [ -> ]6. Herz meine (von den noch aktiven) LieblingsCDL schlechthin Herz
Ach ja, womit mit dieser Aussage auch mein letzter Hawaiibesuch ausgiebig beschrieben wäre Engel

RR

Hier sind Bilder von Olivia aus dem 5. Element
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid422873

Ärgere mich heute noch, dass ich sie damals nicht gebucht habe, weil sie so launisch war...

carolusMAGNUS Cool
Die ist nicht launisch (obwohl kann sie auch) nur immer unverschämt und frech Idee

RR, der s noch nicht geschafft hat sie zu erziehen Wink
eben, das wusste ich aber damals noch nicht ...

carolusMAGNUS [Bild: dash1.gif]
Seiten: 1 2