LSH

Normale Version: Francoise, der französische Leckerbissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
gestern war ich mal wieder im VDW, schon am späten Vormittag eingelaufen, da die Kurzarbeit mir viel Freizeit bringt :wein
Im DR machten Bea und ihre Freundin irgendwann später eine schöne Dreiernummer mit einen Kollegen. Vom feinsten kann man nur sagenWink.

Ich wartete darauf, dass das Treiben beginnen sollte, aber es waren nur die handelsüblichen Damen anwesend und kaum ein männlicher Geselle, so blieb nichts übrig, als Cola schlürfend an der Theke zu verweilen und mit etwas Smaltalk zu machen. So gings den ganzen Tag, mal rein, mal raus. Um ca. 23. Uhr saß ich beim Eiscafe und wollte eigentlich heim dachte aber, guck doch mal rein, vielleicht ist noch was gekommen.

Kaum oben erblickte ich den Hingucker. Eek
Groß (ca. 170 cm), dunkler Taint, schwarze Haare, länger und wellig, schwarzes Oberteil und schwarze Hose. Sie stellte sich als Francoise vor, KF, ca. 36, super gepflegt und etwas verrauchte Stimme mit französischem Einschlag.
Sie rief die üblichen Konditionen zwischen 25 und 50 Euro auf, macht für 30 FO mit Schlucken... nichts für mich. Aber ihr sollt es ja wissen.
Sagte gleich, man kann beim Vollprogramm auch über 40 reden, nackt, anfassen, lecken, alles was man will ohne engeres Zeitfenster. Buchte dann diese Variante, aber ohne lecken und mit Gummi, dafür mit besamen der Titten (ca. 75 A oder max. B).

Leute, ich kann euch sagen, mit die beste Performence die ich seit Ewigkeiten im P6 Bereich erlebt habe!

Ausgiebig geblasen und geleckt, Eier, Bauchnabel, Brustwarzen, Ohren. Dann ein Blaskonzert vom feinsten, ich mußte mich zurückhalten. Nach ca. 15 Minuten wechelten wir dann zum Verkehr, jede Stellung ist möglich bei diesem Figurhighlight. Nach ca. 30 Minuten war der Spaß vorbei, indem ich sie missionierte und dann das Gummi abzog und ihr über Bauch und Titten spritzte.
Leute, ich kann für dieses Girl nur die Werbetrommel rühren.
Wiederholungsgefahr 100 %

Gruß stefansaarpfalz