LSH

Normale Version: Gibts Maria noch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

War kurz vor X-Mas mal wieder im Point, hab aber leider am Rande mitbekommen das Maria dort wohl nicht mehr Arbeitet.
Gab wohl Ärger unter den Mädels...
Hat einer Ahnung wo sie jetzt ist?

Ein paar sind wohl auch in dem "neuen" Laden in BB, zumindest die Photos von Sophie sind ja sogar die vom Pool im Point Smile

Greets,

Pala
Hi.

Von Deinem Besuch vor Weihnachten hattest Du gar nicht berichtet.

Stuart, Grübel
Hi!

Tja, ich muss halt "nebenher" noch ein bisserl was arbeiten... terrasse bauen und Hof pflastern sind bei dem Wetter... naja... anstrengend Smile

Mit dem Allradler war das Schneechaos auf dem Weg nach B zwar nicht zu schlimm, aber ich hab locker die doppelte Zeit gebraucht. Und da das Point ja leider so früh zu macht... Wink
Nachdem weder Maria noch Linda anwesend waren hab ich mich im Kino von einer Blonden "handgreiflich" überreden lassen... Name hab ich wie üblich versiebt Smile War aber gut, im Poolzimmer ist ja der Bezug wieder neu und die Höhe stimmt so ziemlich um im stehen zu ficken.
Nach 50 Euronen erstmal was zu Futtern, damit ich den Cola-Schock überstehe...

Danach war Sophie frei und ich fläzte mich mit Ihr auf ein Zimmer wartend auf einer der Liegen im Hauptraum herum. Erstaunlicherweise kann Sie auch ohne das übliche Dauergebabbel knutschen Smile
Auf dem Zimmer waren wir dann lange beim 69igen und zu meiner Überraschung drehte Sie sich mit dem Kopf nach unten auf den Rücken und forderte mich auf Sie "richtig" oral zu ficken... da so der Winkel super passte klappte das auch ganz gut. Sie packte mich an den Beinen und drückte, so das ich fast bis zum Anschlag in ihrem Hals steckte.
Danach gings im Doggy weiter und ich gab ihr gerne die 150 euronen, zumal es fast 1 3/4 Stunden waren.

Danach noch geduscht ( die sch... Dusche rechts ist immer noch so kalt wie vor der Sanierung... ) und wieder ab auf die Schneebahn äääh, BAB.

Greets,

Pala
Danke. Und jetzt noch ne Beschreibung der Mädels ...

Stuart, Wink
Hi!

Naja... die Blonde war... blond halt... Wink
<EG> Ich würde mal auf 55 Kg bei 1,70 tippen, gut verteilt, mindestens C, fest aber kein Silikon, klasse Haptik.

Sprach exzelent deutsch, war Imho Tschechin und keine Anfängerin...

Sophie muss ich nun aber nicht wirklich beschreiben, oder?

Greets,

Pala

... btw.: hat wirklich niemand mitbekommen wohin Maria ist? Dann muss ich wohl am Donnerstag nochmal hin und dezent nachfragen...
Maria habe ich ewig nicht mehr in Brusel gesehen.

Sophie und Roxy sind jetzt nicht mehr im Point sondern im "Schwester-Klub" MonteCarlo.
Hi!

Echt?! Sophie auch... <GRMBLFX!>

Da werd ich doch mal vorbeischauen müssen...

Greets,

Pala
(11.01.2011, 23:12)Paladin68 schrieb: [ -> ]Naja... die Blonde war... blond halt... Wink
Ich würde mal auf 55 Kg bei 1,70 tippen, gut verteilt, mindestens C, fest aber kein Silikon, klasse Haptik.

Ja, Sophie ist im MonteCarlo.

Die Maria... ist das die blonde aus der Ukraine? Bilder auf der Website?
Die hatte ich gar nicht so Brust-lastig in Erinnerung.

Grübel, -bb
(13.01.2011, 18:05)blackbeard schrieb: [ -> ]
(11.01.2011, 23:12)Paladin68 schrieb: [ -> ]Naja... die Blonde war... blond halt... Wink
Ich würde mal auf 55 Kg bei 1,70 tippen, gut verteilt, mindestens C, fest aber kein Silikon, klasse Haptik.

Ja, Sophie ist im MonteCarlo.

Die Maria... ist das die blonde aus der Ukraine? Bilder auf der Website?
Die hatte ich gar nicht so Brust-lastig in Erinnerung.

Grübel, -bb

Hi!

Ne, Maria ist nicht die die ich in oben genannter Beschreibung meinte, den Namen dieser Blonden hab ich versiebt...

Maria hat ca. B, sie ist wohl raus, Hörensagen nach ist sie Schwanger...

Greets,

Pala
Wer hier wars? Big Grin