LSH

Normale Version: Eine geile Zeit mit Larissa aka Maria - Saarbrücken (alt Enjoy-Massage)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war wie in Trance“, meinte Larissa, als wir hinterher beisammen lagen. „Ich auch.“ Das stimmte. Ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass die Lautsprecher des CD-Spielers aufgehört hatten, Musik wiederzugeben. Ich hatte nur das Klatschen unserer schweißnassen Leiber, das Atmen von Larissa und meinen eigenen, schweren Atem gehört.
 
 Die heiße, feuchte Luft hing über dem Gewerbegebiet von Nieder-Eschbach, wie über dem gesamten Rhein-Main-Gebiet, als ich am Mittag ankam. Das Außenthermometer meines Autos zeigte 30 Grad an. Ich betrat das ältere Bürogebäude, in dessen Erdgeschoss sich das Studio befindet. Ich war schon einmal hier gewesen, hatte damals Celina besucht. Nachdem  Celina anscheinend zurzeit nicht besucht werden kann, hatte ich mich für Larissa entschieden. Auf den Fotos in den Internetanzeigen erschien sie mir etwas wie die größere, ältere Schwester.
 
 „Ich bin gleich soweit“, meinte ich zu Larissa. „Ich trockene mir gerade noch meine Füße ab.“  Aus den Augenwinkeln musterte ich Larissa. Larissa ist groß – 1,75 - und schlank. Schöne, lange Beine. Runder Po. Einen straffen, festen Körper, gebräunte Haut. Sie ist nicht der Typ knabenhaftes Supermodel, den ich normalerweise bevorzuge. Sie ist nicht 19, 25 und nicht mal 29. Mitte 30, sagt die Homepage. Sie ist Frau. Große Brüste - nicht natur -fest, groß und kugelig. Sie ist der südländisch aussehende Typ, den ich mag. Schwarze, lange Haare, die jetzt fest am Kopf  anlagen. Blaue, dunkle Augen.
 
 Ich lag auf  meinem Bauch und wartete. Larissa bearbeitete meinen Rücken, die Beine. Durchaus gekonnt. Ich hab allerdings absolut kein Interesse an einer medizinischen Massage. Nun, die meisten Massagen beginnen nicht mit einem Trommelwirbel. „Alles okay?“ fragte Larissa. „Ja“, was soll ich da schon antworten. Ich beobachtete Larissa in dem großen Spiegel, der vor dem Kopfende des Bettes angebracht war. Sie gefiel mir. Jetzt legte sie sich mit ihrem gesamten Körper auf mich. Mit ihren Brüsten rieb sie auf meinem Rücken entlang, ihre Brüste nahmen meinen Kopf gefangen.
 
 Im Spiegel konnte ich sehen, wie Larissa warmes Öl aus einer Flasche in ihre hohle Hand nahm und es auf ihren Brüsten und dem restlichen Körper verstrich. Sie beugte sich wieder nach vorne und ihr Ölverschmierter Busen strich über meinen Po, Rücken und Kopf. Jetzt war ihr Gesicht neben meinen. Ich spürte ihren Atem. Mein Hintern streckte sich diesem Körper entgegen, angezogen von einer Kraft, gegen den mein Kopf keinen Widerstand leisten konnte. Ich hob mein Becken etwas an. Larissa verstand mich. Sie griff mit ihrer warmen, öligen Hand unter meinen Bauch, streifte meine Eier und massierte meinen Schwanz. Geil. Mein ganzer Körper bewegte sich nun im Rhythmus, der auf mir liegenden Frau. Immer wieder reckte ich mein Becken in die Höhe und Larissa reizte meinen Schwanz.
 
 Endlich flüsterte sie mir ins Ohr: „Dreh dich um“. Ich legte mich jetzt auf meinen Rücken. Larissa setzte sich jetzt auf meine Oberschenkel, entnahm der Flasche wieder etwas Öl und verstrich es auf meinem Penis und den Hoden. Dann streichelte sie mit ihren Brüsten meinen Penis. Mein Penis wurde härter. Sie legte sich jetzt wieder mit ihrem gesamten Körper auf mich. Ihr Gesicht neben meinem. Ich spürte ihren Atem, ihre schweißnasse, ölige Haut. Ich mochte es. Meine Lippen berührten ihre Schultern und ich nahm etwas von dieser Flüssigkeit auf. Ich wollte ihre Achselhöhle lecken. Larissa setzte sich wieder auf, seitlich neben mich. Ihre Hände massierten meinen Schwanz. Ich legte eine Hand auf ihren festen Hintern. In ihre Pospalte. Ich genoss ihre Wärme, ihren Schweiß, das Öl. Es war heiß im Raum, sehr heiß. Meine Hand ging jetzt von hinten zwischen ihre Oberschenkel.  Noch wollte ich ihre Vagina nicht berühren. Larissa legte sich jetzt wieder mit ihrer gesamten Ölverschmierten, schweißnassen Vorderseite auf mich. Sie streichelte meinen Körper mit ihrem Körper. Unsere Leiber bewegten sich im gleichen Rhythmus. Auf und ab. Wenn sie sich hochreckte, konnte ich ihre Brüste küssen, ihre zarten Brustwarzen zwischen meine Lippen nehmen. Mein Gesicht war Ölverschmiert und nass. Dann glitt sie wieder hinab und streichelte mit ihren Brüsten meinen Schwanz. Ich vergaß so ziemlich alles in diesen Momenten. Hätte mich jemand nach meinem Namen gefragt, ich wäre ihm wahrscheinlich eine Antwort schuldig geblieben. Die Hitze, dieser warme, schöne Körper. Larissas Nähe, ihr Schweiß, das warme Öl. Wir beide in einem fast dunklen Raum, der nur von ein paar Kerzen erleuchtet wurde. Meine Hand massierte jetzt ihre Vagina. Eine feuchte, warme Höhle, die sich verdammt gut anfühlte. Larissa setzte sich, ihren Rücken meinem Gesicht zugewandt, auf meinen Oberkörper. Wieder strich sie mit ihren Brüsten, ihrer Vagina über meinen Schwanz. Sie rieb sich an ihm. Massierte ihn wieder mit ihrer Hand. Ich griff wieder nach ihrer öligen, warmen Vagina. Griff mit meiner anderen Hand nach ihren Brüsten, geilte mich auf am Anblick ihres Hinterns. Was für ein Gefühl. Ich überlegte einen kurzen Moment, ob ich meinen aufkommenden Erguss hinauszögern sollte. Ich entschied mich dagegen. Ich ließ es kommen.
 
 Larissa arbeit im Enjoy-Massage-Zentrum in Frankfurt-Nieder-Eschbach (www.enjoy-massage-zentrum.de). Die Einrichtung ist tadellos. Ein zweites, frisches Handtuch hätte mich allerdings erfreut. Ich sah dort noch einige hübsche Mädels herumlaufen. Der Preis für meine einstündige Massage betrug 100 Euro. Larissa ging recht großzügig mit ihrer Zeit um.
 
 Larissa ist eine sehr sinnliche Frau. Sie scheint  im Schlafzimmer eine Aktivistin zu sein. Ich traue ihr zu, alles tun, um die Begegnung mit ihr zu einer denkwürdigen Erinnerung zu machen.
Pal schrieb:...Larissa ist groß – 1,75 - und schlank. Schöne, lange Beine. Runder Po. Einen straffen, festen Körper, gebräunte Haut. Sie ist nicht der Typ knabenhaftes Supermodel, den ich normalerweise bevorzuge. Sie ist nicht 19, 25 und nicht mal 29. Mitte 30, sagt die Homepage. Sie ist Frau. Große Brüste - nicht natur -fest, groß und kugelig. Sie ist der südländisch aussehende Typ, den ich mag. Schwarze, lange Haare, die jetzt fest am Kopf anlagen. Blaue, dunkle Augen...

[Bild: th_35178_2249497-F6_123_504lo.JPG] [Bild: th_35175_2249497-F4_123_171lo.JPG] [Bild: th_35182_2249497-F7_123_469lo.JPG] [Bild: th_35188_2249497-F9_123_60lo.JPG] [Bild: th_35169_2249497-F2_123_137lo.JPG] [Bild: th_35173_2249497-F3_123_83lo.JPG]
[Bild: th_35176_2249497-F5_123_106lo.JPG] [Bild: th_35167_2249497-F1_123_567lo.JPG] [Bild: th_35187_2249497-F8_123_448lo.JPG] [Bild: th_35655_2249497-F13_123_554lo.JPG]
[Bild: th_35668_2249497-F17_123_588lo.JPG] [Bild: th_35648_2249497-F12_123_388lo.JPG] [Bild: th_35194_2249497-F10_123_362lo.JPG] [Bild: th_35643_2249497-F11_123_1052lo.JPG] [Bild: th_35661_2249497-F15_123_504lo.JPG] [Bild: th_35656_2249497-F14_123_986lo.JPG]
[Bild: th_35662_2249497-F16_123_533lo.JPG] [Bild: th_35671_2249497-F20_123_116lo.JPG] [Bild: th_35669_2249497-F18_123_543lo.JPG]
[Bild: th_35670_2249497-F19_123_478lo.JPG]
Hallo zusammen,

anfang letzter Woche war ich in der Sinneslagune in Heusenstamm, ein relativ neues Studio mit ein paar den Bildern nach sehr intressanten Damen.
Schon im Netz fiel mir Larissa auf, sodaß ich mich beim Besuch direkt für sie entschied.
Auf mein Klingen hin öffnete sich die Tür und ich erkannte sie sofort:
Groß und schlank, hohe Schuhe und ein sexy Minikleid, unter dem sich die vollen Brüste abzeichneten. Sie begrüßte mich höflich aber zurückhaltend und führte mich ohne Umschweife direkt durch einen sehr schön eingerichteten Vorraum in eines der Zimmer. Ich wollte eine halbe Stunde zu 60 € bleiben (1 h = 90 €) und sie bat mich, abzulegen und zeigte mir die Dusche. Alles sehr schön und sauber. Als ich wieder im Zimmer war, kam sie auch schon zu mir und hatte nun nur noch einen weißen Kittel an.
Sie bat mich, in die Bauchlage zu gehen und ich konnte im Spiegel beobachten, wie sie fast schon hektisch und unerotisch den Kittel aufriß und auszog. Danach wurde sie aber wieder "ruhiger" und begann ein gute, unspektakuläre Massage mit den Händen. Mehr und mehr nahm sie dann die Brüste mithinzu und wer wie ich auf Oberweite steht, fängt definitiv an zu geniessen. Ihre Brüste sind groß und fest, (OP), aber nicht zu fest, sondern man spürt sie eben.
Und als sie dann im rechten Winkel neben mit kniete und BtB machte, sah das im Spielgel schon weltklasse aus !
Immer wieder griff sie auchmal zwischen die Schenkel und Pobacken, bis sie mich nach einiger Zeit zum Umdrehen bat. Für mich als Optiker wurde die Massage nun richtig gut, sie rutschte sanft und spielerisch über meinen Oberkörper, packte meinen Prinzen immer wieder zwischen ihre Brüste und trieb mich so dem Absch(l)uß entgegen.
Der kam dann auch, sie säuberte alles und ging dann recht schnell ein heißes handtuch holen.
Alles in allem eine gute massage mit einer Rassefrau, die allerdings zeitweise etwas hektisch wirkte.
Man(n) darf sie berühren (im Rahmen), mehr geht aber wohl nicht.

Frankfurter 13
sinneslagune.de schrieb:
Larissa:
35 Jahre
aus Deutschland
schwarze Haare
blaue Augen
1,75 groß
75 DD Oberweite



[Bild: th_009122370_1_123_390lo.jpg] [Bild: th_009123551_2_123_145lo.jpg] [Bild: th_009124572_3_123_397lo.jpg]
[Bild: th_009125288_4_123_451lo.jpg]


[Bild: th_009232635_5_123_242lo.jpg] [Bild: th_009233679_6_123_580lo.jpg] [Bild: th_009233437_7_123_68lo.jpg]
[Bild: th_009234951_8_123_198lo.jpg] [Bild: th_009234946_10_123_489lo.jpg] [Bild: th_009235887_9_123_473lo.jpg]
[Bild: th_000923532_11_123_70lo.jpg] [Bild: th_009236494_12_123_574lo.jpg] [Bild: th_009236627_13_123_133lo.jpg]
[Bild: th_000923717_14_123_640lo.jpg] [Bild: th_009237116_15_123_195lo.jpg] [Bild: th_009238372_16_123_537lo.jpg]
In dem von mir viel besungenen Orient Massagestudio lief mir auf dem Weg zur Dusche Larissa in die Arme.
Was für Augen!!!
Natürlich habe ich auch mit ihr einen Termin vereinbart.
Ich kann den Bericht des Kollegen Pal natürlich nicht toppen, werde es deshalb auch nicht versuchen, nur soviel: Diese Frau ist 100% geballte Erotik im Bereich der Massagen.
Ich hatte eine sensationelle Stunde mit Larissa.
Sie weiss einen Mann glücklich zu machen.
Grüße vom Taschenrechner!
Die Überschrift sollte geändert werden. Larissa ist jetzt im Orient Studio.
Ich war Freitag vor einer Woche bei Larissa. Ich habe vorher einen Termin für eine halbe Stunde mit Prostatamassage ausgemacht.

Larissa sieht wirklich sehr gut aus und hat eine super Ausstrahlung. Nach der Dusche gab es zuerst eine schöne Body-to-Body Massage bevor sie dann mit der Prostatamassage angefangen hat (mit Handschuh). Anfangs hat sie mit einem Finger schön die Prostata stimuliert und auf meinen Wunsch hin (um einer Überreizung vorzubeugen) hat sich das dann in eine leichte Dehnung mit bis zu vier Fingern gewandelt während sie mit der anderen Hand einen schönen HJ abgeliefert hat.
Nach dem Finale noch einmal unter die Dusche und rundum zufrieden den Heimweg angetreten.
Bezahlt habe ich 60,- EUR und war insgesamt ca. 45 Minuten dort.

Diskret ist der Eingang zu dem Massage-Salon nicht gerade da in einem Raum, der an den Flur angrenzt und durch eine Glasscheibe getrennt ist, ein Typ von der Taxizentrale sitzt. Auch vor dem Haus war einiges los.

Larissa hat mir erzählt, dass sie ein eigenes Massage-Studio in Hanau-Lamboy aufmachen will. Die Räumlichkeiten sollen gerade hergerichtet werden.

Bert
(12.12.2011, 17:28)Bert schrieb: [ -> ]Larissa hat mir erzählt, dass sie ein eigenes Massage-Studio in Hanau-Lamboy aufmachen will. Die Räumlichkeiten sollen gerade hergerichtet werden.

Hoffentlich wird sie weiterhin selbst massieren. Ich habe sie nur zweimal besucht. Ihre neuen Bilder hatten mich in den letzten Wochen allerdings schon sehr angemacht.

Gibt es denn gesicherte Informationen über den neuen Massagesalon von Larissa?
Ich hätte sie gerne mal wieder besucht und äußere die Hoffnung, sie möge Aylin aus dem Orient mitgenommen haben. Die ist auch nicht mehr auf deren Homepage zu finden.
Los Mädels ! Es Eilt !!!
(16.01.2012, 16:12)Taschenrechner schrieb: [ -> ]und äußere die Hoffnung, sie möge Aylin aus dem Orient mitgenommen haben. Die ist auch nicht mehr auf deren Homepage zu finden.

Du meinst die Aylin, die in der Sinneslagune arbeitet? http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Rhei...738-2.html
Nein! Es gab für ca. 10 Wochen im Orient eine Aylin. Ich habe auch über sie berichtet. Das war eine Anfängerin und ich hatte die Ehre, als Einarbeitungsobiekt mit ihrer Kollegin Melissa zu dienen. Ein wirkliches Naturtalent, die auch Spaß am Berühren von Männerkörpern hatte.
Bei den Ladies kann man ihre Anzeige finden, einfach nach Larissa in der Umgebung von 63 Euro für 50 Minuten suchen.

Aktueller Link:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html

Besucht habe ich sie dort noch nicht.

Bert

tcmolymp

Hallo meine Herren, kann mir jemand verraten, wo ich aktuell die dame finde?

Ot entfernt,lw

danke im voraus!
Hier bitte nur Fragen & Infos zu Larissa. "Ein Girl pro Thread"

Gruß
(10.03.2012, 12:13)tcmolymp schrieb: [ -> ]Hallo meine Herren, kann mir jemand verraten, wo ich aktuell die dame finde?
danke im voraus!

Geht es noch fauler?
Ladies.de öffnen
nach Larissa suchen
finden
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

zu schwer?
Ich glaube Larissa ist wieder aufgetaucht. Denke mal, diese Bilder zeigen sie.

In Saarbrücken (Google Suche nach Telefonnummer) nannte sie sich neulich noch Larissa.

Vielleicht kann Quax ja die Fotos aus der Anzeige sichern: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...02861.html
@ massagefreak. Danek für das Update. Aber bim n. mal dirket die Kontaktbox füllen,bitte.


Zitat:MARIA!!
DAS ERSTE MAL IN OFFENBACH!!
VOM 03.07. - 09.07.

Deutsche, vollbusige Schönheit mit langen
schwarzen Haaren, wunderschönen blauen
Augen, Beinen bis zum Himmel,
verwöhnt Ihn im Bereich
der erotischen Massage.
Konfektion 38, Oberweite 75D.

Ich bin ein einfühlsamer Massageengel,
und massiere Dich, wenn Du gestresst von der Arbeit oder
einem anstrengenden Geschäftstermim kommst
mit meinem ganzen Körper, mit schönen warmen Öl,
gerne auch kuscheln und anfassen erlaubt, oder gegeseitige Massage,
bei mir vergisst Du Raum und Zeit.

Sanfte Berührungen sind Erlaubt,
solange der Massageablauf nicht beeinflusst wird .
Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen,
möchte ich hier klar und deutlich darauf hinweisen
das meine Massagen keine Aufforderungen
zur sexuellen Handlungen dienen welche auch auf Nachfragungen NICHT durch geführt werden !!!!
Ich freue mich auf niveauvolle Anfragen!.....
Ich halte was andere versprechen....
sanfte intensive Body to Body Massagen ,
Pr*stata Massagen (ohne Aufpreis )
intim Rasur (ohne Aufpreis)
spanische Massagen (B.V.)
Eine lange und vertiefte Lingam Massage,
gegenseitiges Berühren/Streicheln,
und Massieren.....

Dich erwartet eine angemehme, diskrekte Atmosphäre
in einem sauberen und gepflegtem Appartement mit
Duschmöglichkeit.....

L.G. Deine Larissa

SMS und Whats App Nachrichten werden nicht beantwortet (nur Anrufe bitte)

KEIN GV oder FRNZ.

Alter: 40 Jahre
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: KEIN GV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Intimrasur
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage


[Bild: th_677187906_Snapshot2_123_846lo.jpg] [Bild: th_718791206_Snapshot3_123_475lo.jpg] [Bild: th_718792853_Snapshot4_123_452lo.jpg]
[Bild: th_718792730_Snapshot5_123_455lo.jpg] [Bild: th_718793463_Snapshot6_123_125lo.jpg] [Bild: th_677187943_Snapshot_123_569lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Jetzt wird im Saarland massiert Unentschlossen
Jetzt ist Larissa wieder ganz nah, in Ginsheim-Gustavsburg.http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Ginsheim-Gustavsburg-Deutscher-Massageengel-Jasmin-das-1-Mal-da-8265587.html

Sie nennt sich dort Jasmin.

Ich überlege noch, ob ich hingehen soll. Die Erinnerung ist sehr schön. Möchte sie nicht zerstören.
Seiten: 1 2